chrisfalkon Geschrieben 14. April 2011 Geschrieben 14. April 2011 Galube mir an der Einstellung liegt es nicht, ich gehe immer fröhlich die Sache an ohne Krampf Wäre ja schön blöde wenn ich erzählen würde wie dreckig es mir geht oder es so rüber bringe! Lass den Kopf nicht hängen, Meister. Am Sternzeichen liegt es definitiv nicht, da bei mir auch vieles schief läuft und bei anderen nicht. (Obwohl ich alle Voraussetzungen für einen Skorpion hervorbringe..). Es ist so wie Scatty es auch gesagt hat. Man muss mit sich selbst im Reinen sein und sich selbst noch in die Augen schauen können, dann läuft es auch alles wieder leichter. Und mach dir nichts draus, wenn es derzeit schlecht läuft, es gibt auch dafür ein Ende. Ich kann dir leider keine Tipps geben, sonst wäre ich auch nur ein Heuchler. Ich kann mir ja selbst nicht in die Augen sehen, aber du solltest wissen, dass es viele Leute gibt die genauso fühlen. Es ist wichtig wieder nach vorne blicken zu können. Zitieren
007james Geschrieben 14. April 2011 Geschrieben 14. April 2011 (Obwohl ich alle Voraussetzungen für einen Skorpion hervorbringe..). Hey cool ich bin auch Skorpion ^^ Zitieren
chrisfalkon Geschrieben 14. April 2011 Geschrieben 14. April 2011 Hey cool ich bin auch Skorpion ^^ Willkommen im Club. Zu Schulzeiten gab es fast niemanden, der um die Drehe Geburstag hatte. Mittlerweile lerne ich fast jeden Tag jemanden kennen. Zitieren
Gast Geschrieben 14. April 2011 Geschrieben 14. April 2011 Vergiss einfach mal das spielen und geh einfach mal mit deinen Kumpels weg .... wird schon helfen Zitieren
MuXu96 Geschrieben 14. April 2011 Geschrieben 14. April 2011 Vergiss einfach mal das spielen und geh einfach mal mit deinen Kumpels weg .... wird schon helfen jep da geb ich dir völlig recht Zitieren
-=DGX=- Geschrieben 14. April 2011 Geschrieben 14. April 2011 Vergiss einfach mal das spielen und geh einfach mal mit deinen Kumpels weg .... wird schon helfen Welche Kumpels? Zitieren
uprisen257 Geschrieben 14. April 2011 Geschrieben 14. April 2011 kumpels sind die kleinen vierecke, aus denen ein spiel besteht Zitieren
Coyote Geschrieben 14. April 2011 Geschrieben 14. April 2011 Galube mir an der Einstellung liegt es nicht, ich gehe immer fröhlich die Sache an ohne Krampf Wäre ja schön blöde wenn ich erzählen würde wie dreckig es mir geht oder es so rüber bringe! raeusper https://forum.trophies-ps3.de/2329321-post44.html Ich denk es ist deine Einstellung zum Leben. Ich glaub auch nicht grad, dass du besonders gluecklich bist. Frauen bemerken aufgesetzte Gesichter, darum glaub ich dass hier die Entfernung nicht der Grund ist, sondern das sie gemerkt hat das mit dir was im argen liegt. Beim kennenlernen ist das Gift. Man merkt einfach wenn einer gluecklicher tut als er ist. Zitieren
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 14. April 2011 Geschrieben 14. April 2011 Was geht den hier Ich bin im Moment soo sauer, weil ich schon eine Woche Halsschmerzen habe, keine Ahnung habe von was die kommen und ich morgen Ferien bekomme Zitieren
DW-Ultrafan Geschrieben 14. April 2011 Geschrieben 14. April 2011 Frauen bemerken aufgesetzte Gesichter, darum glaub ich dass hier die Entfernung nicht der Grund ist, sondern das sie gemerkt hat das mit dir was im argen liegt.Beim kennenlernen ist das Gift. Man merkt einfach wenn einer gluecklicher tut als er ist. Stimmt leider, damit habe ich früher auch schon Erfahrungen gemacht Egal wie glücklich man sich stellt, i.wie bemerken die Frauen es doch, dass dem nicht so ist.. Echt unfair ...weil ich in nächster Zeit kaum bis gar keine Freizeit mehr habe Zitieren
Berliner-Massaka Geschrieben 14. April 2011 Geschrieben 14. April 2011 weil ich morgen erstmal schläge bekomme von rossido ^^ und weil ich meine freundin 2 wochen nicht sehe Zitieren
uprisen257 Geschrieben 14. April 2011 Geschrieben 14. April 2011 Man merkt einfach wenn einer gluecklicher tut als er ist. wetten wir bei mir hat das noch niemand erkannt, ausser leute die diesen thread hier gelesen haben? Zitieren
Diamh Geschrieben 14. April 2011 Geschrieben 14. April 2011 wetten wir bei mir hat das noch niemand erkannt, ausser leute die diesen thread hier gelesen haben? Doch ich, aber nur weil ich dich rund um die Uhr bestalke Zitieren
uprisen257 Geschrieben 14. April 2011 Geschrieben 14. April 2011 1. weil dus mich gefragt hast 2. weil du hier im thread mitliest Zitieren
Deusfantasy Geschrieben 15. April 2011 Geschrieben 15. April 2011 ...weil der gestrige Tag mal wieder eine weitere Enttäuschung in meinem Leben war Zitieren
-=DGX=- Geschrieben 15. April 2011 Geschrieben 15. April 2011 ...weil der gestrige Tag mal wieder eine weitere Enttäuschung in meinem Leben war Was ist/war passiert? Zitieren
Deusfantasy Geschrieben 15. April 2011 Geschrieben 15. April 2011 Was ist/war passiert? Frauen und Liebe, das ist passiert Zitieren
uprisen257 Geschrieben 15. April 2011 Geschrieben 15. April 2011 Frauen und Liebe, das ist passiert so wie du das gesagt hast hört sich das höchst interessant an ich bin heute traurig, weil ich shoppen war und sie leider die prince of persia trilogy nicht mehr hatten, die tomb raider trilogy hab ich aber bekommen statt der PoP trilogy hab ich mir dann mortal kombat ganz abbezahlt und brink und F3AR vorbestellt und wütend bin ich, weil ich extra morgens gefahren bin, weil ich dachte da wären alle in der schule... tja fail, letzter schultag und die ganze city war voll mit den viechern das gibts net und dann warn da noch so zwei ganz coole exemplare die sich über jeden scheiss kaputtgelacht haben, als hätten sie noch nie nen witz gehört ich hasse die dinger einfach -.- Zitieren
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 15. April 2011 Geschrieben 15. April 2011 so wie du das gesagt hast hört sich das höchst interessant an ich bin heute traurig, weil ich shoppen war und sie leider die prince of persia trilogy nicht mehr hatten, die tomb raider trilogy hab ich aber bekommen statt der PoP trilogy hab ich mir dann mortal kombat ganz abbezahlt und brink und F3AR vorbestellt und wütend bin ich, weil ich extra morgens gefahren bin, weil ich dachte da wären alle in der schule... tja fail, letzter schultag und die ganze city war voll mit den viechern das gibts net und dann warn da noch so zwei ganz coole exemplare die sich über jeden scheiss kaputtgelacht haben, als hätten sie noch nie nen witz gehört ich hasse die dinger einfach -.- Du hasst Kinder ?! Wie alte bist du den ? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.