Blokkmonsta93 Geschrieben 9. Dezember 2010 Geschrieben 9. Dezember 2010 Das funktioniert nich bei jedem. Ich hab etwa seit August Schlafprobleme. Faktisch heisst das, dass ich 1-2 h im Bett liege bevor ich pennen kann und dann kann ich nich länger schlafen als 5 h. Und nein das hat nichts mit dem zocken zu tun. Ich hab die PS auch schon öfters drei Tage lang nichmal gesehen und konnte trotzdem nich schlafen. Das Härteste war allerdings letzten Samstag. Hab mich mit ein paar Freunden getroffen, da wir ja sonst in ganz Deutschland verteilt sind und hab so gedacht, "Ballerst dich mal ordentlich zu, dann kannste auch pennen". Lange Rede kurzer Sinn, nach ner halben Falsche Tequilla, ner halben Flasche selbstgemachten Wein und nen Bier und vier Uhr Nachts war ich müde genug zum Pennen. Ich bin sogar sofort eingeschlafen, aber pünktlich um acht Uhr aufgewacht. Ich hab eher gedacht, ich werd nich mehr. Konnte jedenfalls nichmehr pennen. Das einzig gute daran ist, man hat nochwas vom Tag. Da helfen nicht eben so mal ein paar kleine Hausmittelchen. Das ist eine krankhafte Schlafstörung die behandelt werden muss. Anfangs kannst du zu deinem normalen Hausarzt gehen. Er wird nach deiner Schilderung wahrscheinlich Diazepam, Midazolam oder Zlopidem verschreiben. Dass sind Arzneimittel aus der Gruppe der Benzodiazepine. Diese Arzneimittel gehören zur Kategorie der Psychopharmakon. Sie werden in einer Therapie bei epeleptischen Anfällen, Angstzuständen und Schlafstörung verwendet. Du kannst die Mittel bis zu 2 Wochen verwenden, wenn es bis dahin durch die Routine nicht besser geworden ist, dann hilft dir nur eine Therpaie mit anschließenden besuchen im Schlaflabor, dort werden dir noch andere dir sonst verschlossenen Möglichkeiten geboten. Sag mir ob es geholfen hat. ;-) Zitieren
Warfield95 Geschrieben 10. Dezember 2010 Geschrieben 10. Dezember 2010 ... ich jetz bei der verdammten Kälte raus in die Schule muss -.-. Zitieren
marcus-magnus93 Geschrieben 10. Dezember 2010 Geschrieben 10. Dezember 2010 bauchschmerzen, mathe verkackt, montag 3h bio, achja..... Zitieren
00Riku Geschrieben 10. Dezember 2010 Geschrieben 10. Dezember 2010 weil ich als klassenbester in metalltechnik die schlechteste arbeit heute bekommen habe. -.-* naja beim kaltem wetter fahre ich auch fahrrad, ist noch lang nicht so schlimm wie eine fast zerstörte zukunft -.-* (PS: ich hasse es bei schnee und regen fahrrad zu fahren^^und vorallem bei wind) zudem habe ich den nachnamen von jemand vergessen dem ich ein geschenk machen wollte bei der "send-a-rose/nikolaus-aktion". nun im ganzen ein mieser einstieg ins wochenende. mein beileid an alle denen es auch mies geht! Zitieren
Chickaboy94 Geschrieben 10. Dezember 2010 Geschrieben 10. Dezember 2010 ...ich in's Krankenhaus kann wegen einer Nierenentzündung und weil ein komischer Wert von der Niere bei 200 liegen sollte und er bei mir bei 1000 liegt! Im Krankenhaus kommt einem eine Stunde 24 lang vor Zitieren
Skyhawk14 Geschrieben 11. Dezember 2010 Geschrieben 11. Dezember 2010 Ich bin grad so wütend. Ich will bei Vegas ein Video Rendern und dann heissts immer der Arbeitsspeicher sei voll. Nutze gerade mal 2 von den 3GB aus aber er bricht immer ab. PC neu gestartet immernoch das selbe:facepalm: Zitieren
Judge_of_Death-_ Geschrieben 11. Dezember 2010 Geschrieben 11. Dezember 2010 weil meine Mutter meinen Vetrag gekündigt hat aber nicht weiß, wielange er noch läuft.. Ich bin dabei einen billligen Vertrag mit IPhone Internetflat und ein paar SMS 4 free zu suchen aber nichts brauchbares finde.. Ich will ein IPhone -.- Zitieren
Warfield95 Geschrieben 11. Dezember 2010 Geschrieben 11. Dezember 2010 Lohnt sich eh nicht, also such dir besser gute Spiele Wird wohl jeder noch eine eigene Meinung über Game´s haben, oder? Nur weils dir net gefällt muss es ja nicht schei*e sein . Zitieren
Gast Geschrieben 11. Dezember 2010 Geschrieben 11. Dezember 2010 Ich bin Wütend weil ich erkältet bin Zitieren
bob marley 4 ever Geschrieben 11. Dezember 2010 Geschrieben 11. Dezember 2010 Lohnt sich eh nicht, also such dir besser gute Spiele Kann ich nur untersreichen, CoD ist und bleibt scheiße. Zitieren
Bender Geschrieben 11. Dezember 2010 Geschrieben 11. Dezember 2010 wütend, weil meine Kills bei Resistance 2 heute mal wieder nur teilweise gewertet wurden Zitieren
Blokkmonsta93 Geschrieben 11. Dezember 2010 Geschrieben 11. Dezember 2010 Handeln außerhalb des Marktplatzes is verboten:emot-what:. ich kann dort nicht bieten, bin keine 18. Nachdenken bevor man schreibt, crying baby2 Zitieren
Judge_of_Death-_ Geschrieben 11. Dezember 2010 Geschrieben 11. Dezember 2010 verdammt schlechtes Bauchgefühl.. Irgendwas stimmt bei meiner Freundin nicht.. Wenn´s so weiter geht werd ich hier noch verdammt agressiv -.- Zitieren
jarko Geschrieben 11. Dezember 2010 Geschrieben 11. Dezember 2010 ich kann dort nicht bieten, bin keine 18.Nachdenken bevor man schreibt, crying baby2 du solltest mal nachdenken.. in deinem vorherigen post hast du die leute aufgerufen sich bei dir zu melden wenn die das spiel haben... und sowas nennt mann handel und sowas ist ausserhalb von dem marktplatz nicht bestattet.. Zitieren
Gast Geschrieben 12. Dezember 2010 Geschrieben 12. Dezember 2010 sowas ist ausserhalb von dem marktplatz nicht bestattet.. Meinste nicht eher gestattet? Zitieren
rossido_Basel Geschrieben 12. Dezember 2010 Geschrieben 12. Dezember 2010 Meinste nicht eher gestattet? du bist ja schlimmer als die polizei ;D adleraugen was B2T: weil heute kein Sly4 angekündigt wurde Zitieren
Gast Geschrieben 12. Dezember 2010 Geschrieben 12. Dezember 2010 du bist ja schlimmer als die polizei ;Dadleraugen was Es klang jetzt so merkwürdig, deshalb hab ich mal erwähnt. Zitieren
Blokkmonsta93 Geschrieben 12. Dezember 2010 Geschrieben 12. Dezember 2010 du solltest mal nachdenken.. in deinem vorherigen post hast du die leute aufgerufen sich bei dir zu melden wenn die das spiel haben... und sowas nennt mann handel und sowas ist ausserhalb von dem marktplatz nicht bestattet.. Und weißte du wenn das interessiert? Den Wayne! Zitieren
Anomaly92 Geschrieben 12. Dezember 2010 Geschrieben 12. Dezember 2010 Und weißte du wenn das interessiert? Den Wayne! Du machst dir hier nur selbst Probleme, wenn du dich so verhälst; also lass es doch einfach bleiben - zum Wohle aller. Zitieren
jarko Geschrieben 12. Dezember 2010 Geschrieben 12. Dezember 2010 Meinste nicht eher gestattet? sorry da waren die finger etwas zu schnell beim tippen... Und weißte du wenn das interessiert? Den Wayne! dann wart mal ab,bis ne mod das hier sieht... den interessiert das sicher auch... Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.