Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute traurig/wütend weil ...


Recommended Posts

Was denkst du denn? Klar hilft das weiter. Es befreit ungemein! :D Alles einfach hinnehmen und runterschlucken ist meiner Meinung nach auch nicht der richtige Weg. Wenn das Gemecker direkt beim Chef ankommt, trifft es auch gleich den Richtigen :xd::'>

Du sagst es. Meckern hilft schon sehr beim Frustabbau, ähnlich wie Boxen bei Aggressionen hilft^^

Wenn man nicht ausspricht, was einen stört/nervt/stresst, staut sich nur schnell ein Berg voller Frust an, was ziemlich wahrscheinlich zu Depressionen oder gar Burnout führen kann. Verdrängung ist keine Lösung, sondern schiebt Probleme nur auf, bis zu einem späteren Zeitpunkt alles auf einen einbricht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

...weil mir jeden Tag mehr und mehr die Birne raucht in meiner eisbahnschule

Seh nur noch Schilder und irgendwelche Bezeichnungen!

Kein Plan wie wir bis nächste Woche Donnerstag den ganzen Stoff schaffen sollen :/

Ist einfach zu knapp bemessen mit 8.tagen Theorie 2.tagen Praxis und dann 2.tagen Prüfungen

Wenn der Dozent dann nicht so ausholen würde und irgendwas aus seiner 55.jährigen Berufserfahrung noch zum besten geben würde.... aaaaaaahhhhhh

Mal sehn wie weit wir morgen in unserem ersten praxistag auf den Gleisen kommen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kein Fahrrad / Bahn / Bus? :smile:

Dass mit dem Gepäck, trag ich seit ich 12 bin mit mir. Da ich es nicht einsehe Geld für Schließfächer zu zahlen :xd::'>

Fahrrad wird demoliert/geklaut.Bahn ham wa nicht und mit dem Bus darf man erst ab 3.5km glaub ich...

Habt ihr Backsteine in euren Taschen oder was? :lol: Ich hatte nur 1-2 Stifte und ein Block mit. :futhatshit:

Haha :)

Mindestens 8 Bücher dann die dazugehörigen Arbeitshefte und Hefte,1linierten und 1 karierten Block,Stifte,Lineal,Geodreieck,Scheren,1x pro Woche Sport,1x pro Woche Kunst...das wiegt schon ca. 10 kg wenn nicht sogar mehr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Fahrrad wird demoliert/geklaut.Bahn ham wa nicht und mit dem Bus darf man erst ab 3.5km glaub ich...

Haha :)

Mindestens 8 Bücher dann die dazugehörigen Arbeitshefte und Hefte,1linierten und 1 karierten Block,Stifte,Lineal,Geodreieck,Scheren,1x pro Woche Sport,1x pro Woche Kunst...das wiegt schon ca. 10 kg wenn nicht sogar mehr

Kannst du immerhin eine schöne Anzeige draufknüllern. Spaß beiseite.

Wie mit dem Bus erst ab 3.5km? Wenn du Busfahren möchtest fährst du Bus, da darf dir die Schule rein garnix sagen :skep:

Jaja, das einzigst gute an der Schule ist dass man jedesmal mehr Bücher bekommt & dadurch die Rückenmuskulatur vorran geht, so muss dat'! :D

Alles Gute & auf eine schnelle Besserung! @MonsterMakaroni1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst du immerhin eine schöne Anzeige draufknüllern. Spaß beiseite.

Wie mit dem Bus erst ab 3.5km? Wenn du Busfahren möchtest fährst du Bus, da darf dir die Schule rein garnix sagen :skep:

Jaja, das einzigst gute an der Schule ist dass man jedesmal mehr Bücher bekommt & dadurch die Rückenmuskulatur vorran geht, so muss dat'! :D

Alles Gute & auf eine schnelle Besserung! @MonsterMakaroni1

Wahrscheinlich kriegt man erst ab 3.5 km eine Fahrkarte.

Früher habe ich immer alle Bücher, auch die, die ich eigentlich gar nicht gebraucht habe, mitgenommen. Deshalb werde ich wohl auch von allen Tier oder BEAST genannt. Rücken wie ein Löwe. :cool2:

Gute Besserung MonsterMakaroni1 (genialer Name btw). :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...