Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute traurig/wütend weil ...


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Argghg bin im Hotel kaum gut schlafen, neben lauter Musik Festival Gamescom...ich könne hören ohne Hörgerät. Meiner Bett trommelt...und dann habe Freunde scgon lange den Treffen und Hotelzimmer ausgemacht und habe ganzen Zahlung bezahlt. Bis nah von Montag und Dienstag einen Nachricht an Freunde, kein Antwort und Mittwoch auch nichts. Dann hat er erst Donnerstag mich gemeldet, er liegt ins Krankenhaus. Oh schlimm, habe traurig weil alleine ins Gamescom gehen muss. Ich schaffe schon.

Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Geht es um die Sache auf Deiner Feier?

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk

Schon.. irgendwie fällt es mir sehr schwer Respekt und Symphatie für die beiden zu finden, wenn die jetz so tun als wär nie was gewesen, der eine will sogar nochmal versuchen sie ins Bett zu bekommen (trotz ihrem Freund) und die Frau will ihrem freund nix davon erzählen:banghead:

Klar is das denen ihre sache.. aber ich will normal mit denen Reden können..will ja mit denen befreundet bleiben..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon.. irgendwie fällt es mir sehr schwer Respekt und Symphatie für die beiden zu finden, wenn die jetz so tun als wär nie was gewesen, der eine will sogar nochmal versuchen sie ins Bett zu bekommen (trotz ihrem Freund) und die Frau will ihrem freund nix davon erzählen:banghead:

Klar is das denen ihre sache.. aber ich will normal mit denen Reden können..will ja mit denen befreundet bleiben..

Von solchen Leuten halte ich auch nichts daher verstehe ich Dich gut. Am Ende bleibt es ihnen überlassen wie sie damit umgehen. Und wenn Sie wirklich so dämlich ist und sich ein weiteres Mal auf den Typen einlässt obwohl Sie einen Freund hat kann man dazu auch nur einen Begriff nennen der hier nicht hingehört.

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von solchen Leuten halte ich auch nichts daher verstehe ich Dich gut. Am Ende bleibt es Ihnen überlassen wie Sie damit umgehen. Und wenn Sie wirklich so dämlich ist und sich ein weiteres Mal auf den Typen einlässt obwohl Sie einen Freund hat kann man dazu auch nur einen Begriff nennen der hier nicht hingehört.

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk

Soweit würde ich nicht gehen, sie zu beleidigen. Du kennst sie genau so wenig wie ich, aber wenn sie sich darauf mehrfach einlässt, scheint es in ihrer Beziehung ja nicht rosig zu laufen und vielleicht ist sie dadurch unglücklich.

Es wäre dann zwar angebrachter, wenn sie mit ihrem Freund schlussmachen würde, statt so rumzudrucksen, aber vielleicht hat sie auch einfach Angst oder ist unsicher.

Ganz schön schwierige Situation.

Aber Muxu, so hart es auch klingt, es ist deren Sache und nicht deine, auch wenn es auf deiner Feier passiert ist. Du musst dir überhaupt gar keinen Kopf drüber machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soweit würde ich nicht gehen, sie zu beleidigen. Du kennst sie genau so wenig wie ich, aber wenn sie sich darauf mehrfach einlässt, scheint es in ihrer Beziehung ja nicht rosig zu laufen und vielleicht ist sie dadurch unglücklich.

Es wäre dann zwar angebrachter, wenn sie mit ihrem Freund schlussmachen würde, statt so rumzudrucksen, aber vielleicht hat sie auch einfach Angst oder ist unsicher.

Ganz schön schwierige Situation.

Aber Muxu, so hart es auch klingt, es ist deren Sache und nicht deine, auch wenn es auf deiner Feier passiert ist. Du musst dir überhaupt gar keinen Kopf drüber machen.

Entweder ich schließe mit einer Person komplett ab und mache dann was ich für richtig halte oder ich hintergehe den Partner und verletze ihn noch mehr. Und wenn das Zweite eintrifft darf man sich nicht wundern wenn die ein oder andere Beleidigung fällt. Ich ficke mich ja auch nicht durch die Weltgeschichte wenn ich in einer Beziehung bin und entschuldige das letztendlich damit das es mir ja so schlecht ging und ich Trost gesucht habe...

Frauen wollen wie Männer nicht verletzt werden. Wenn man in einer Beziehung unglücklich ist sollte man einfach mal seinen Mund auf machen und das zur Sprache bringen was einem fehlt oder nicht passt ;)

Jetzt aber auch genug davon... :biggrin5:

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Entweder ich schließe mit einer Person komplett ab und mache dann was ich für richtig halte oder ich hintergehe den Partner und verletze ihn noch mehr. Und wenn das Zweite eintrifft darf man sich nicht wundern wenn die ein oder andere Beleidigung fällt. Ich ficke mich ja auch nicht durch die Weltgeschichte wenn ich in einer Beziehung bin und entschuldige das letztendlich damit das es mir ja so schlecht ging und ich Trost gesucht habe...

Frauen wollen wie Männer nicht verletzt werden. Wenn man in einer Beziehung unglücklich ist sollte man einfach mal seinen Mund auf machen und das zur Sprache bringen was einem fehlt oder nicht passt ;)

Jetzt aber auch genug davon... :biggrin5:

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk

Ich habe nichts anderes gesagt als du mit diesem Post. Du kennst sie aber nicht und weißt nicht, aus welchem Grund sie handelt. Und deswegen steht es weder dir noch mir zu, schlecht über sie zu urteilen.

Aber nein, ich finde das Verhalten auch nicht gut. Ich blicke aber immer weiter, bevor ich mit Begriffen um mich werfe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe nichts anderes gesagt als du mit diesem Post. Du kennst sie aber nicht und weißt nicht, aus welchem Grund sie handelt. Und deswegen steht es weder dir noch mir zu, schlecht über sie zu urteilen.

Aber nein, ich finde das Verhalten auch nicht gut. Ich blicke aber immer weiter, bevor ich mit Begriffen um mich werfe.

Man kann doch nicht für alles immer eine Entschuldigung suchen. Wenn man Fehler begeht sollte man auch zu diesen stehen. Ganz egal was Sie durchmacht oder auch für Probleme haben mag. Es geht auch nicht darum, dass ich es toleriere wenn jemand abgrundtief beleidigt wird, ich habe nur damit sagen wollen das es Kurzschluss Reaktionen sein können die nicht gleich alles widerspiegeln.

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann doch nicht für alles immer eine Entschuldigung suchen. Wenn man Fehler begeht sollte man auch zu diesen stehen. Ganz egal was Sie durchmacht oder auch für Probleme haben mag. Es geht auch nicht darum, dass ich es toleriere wenn jemand abgrundtief beleidigt wird, ich habe nur damit sagen wollen das es Kurzschluss Reaktionen sein können die nicht gleich alles widerspiegeln.

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk

Muss man auch nicht, aber dir wird nicht klar, was ich ausdrücken will.

Mir geht es einzig und allein darum, dass du sie nicht kennst, sie deswegen nicht beurteilen kannst und es daher auch niemandem von uns zusteht, sie zu beleidigen.

Nur kurz ein Beispiel, um es zu verdeutlichen: Mal angenommen, ihr Freund ist gewalttätig. Sie traut sich nicht darüber zu sprechen oder mit ihm Schluss zu machen weil sie sich vor seinen Aktionen fürchtet. Sie sehnt sich aber wieder nach Liebe und es kam zu so einer Situation wie die geschilderte.

Ich sage nicht, dass es in diesem Fall so ist. Das soll nur klarmachen, wieso man über niemanden, über den man gar nichts weiß, schlecht reden sollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss man auch nicht, aber dir wird nicht klar, was ich ausdrücken will.

Mir geht es einzig und allein darum, dass du sie nicht kennst, sie deswegen nicht beurteilen kannst und es daher auch niemandem von uns zusteht, sie zu beleidigen.

Nur kurz ein Beispiel, um es zu verdeutlichen: Mal angenommen, ihr Freund ist gewalttätig. Sie traut sich nicht darüber zu sprechen oder mit ihm Schluss zu machen weil sie sich vor seinen Aktionen fürchtet. Sie sehnt sich aber wieder nach Liebe und es kam zu so einer Situation wie die geschilderte.

Ich sage nicht, dass es in diesem Fall so ist. Das soll nur klarmachen, wieso man über niemanden, über den man gar nichts weiß, schlecht reden sollte.

Du hast Recht, über Menschen zu urteilen die man nicht kennt ist verkehrt. Ich habe zwar geschrieben das der Begriff mir nur im Sinn kommen würde wenn die zwei sich ein weiteres Mal näher kommen aber es stimmt schon was Du schreibst.

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja wenigstens konnt ich bisschen drüber schreiben mit euch und andren^^ Danke dafür, brauche sowas manchmal um sowas loszubekommen..

Weil ich mich nicht einmischen wollte hab ich ja auch nicht mit den beiden drüber geredet..weil es eben einfach ihre Sache ist und ich das irgendwo Respektiere, deshalb werd ichs hier los :D

Naja also gut :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

weil ich mit "guten Freunden" immer wieder auf die Nase falle. -.-

Mein damaliger bester Freund ist schon vor 4 Jahren weggezogen und der Kontakt nimmt auch langsam immer mehr ab.

Der andere,mit dem ich von klein auf zusammen war und wir alles auf der Ps2 und teilweise Ps3 noch gespielt haben,hat mir vor 3 Jahren 75 Euro geklaut und bis heute nicht zugegeben dass er es war obwohl niemand hier war bis auf meine Mutter,aber die klaut mir kein Geld wenn sie es mir 2 Tage vorher gegeben hat. -.-

Jetzt meldet sich ein Kollege nicht,den ich jetzt 2 Jahre in der Abiklasse hatte nicht,weil ich einmal zu einer Verabredung nicht kam.

Daraufhin hat er mich total angeschnauzt und mich überall geblockt,ich kann ihn einfach nicht erreichen.

Die Freundschaft mit ihm ist mir sozusagen egal weil er ein enorm schwieriger Typ ist,der mega zickig ist und sich wie eine Frau verhält wenn man sich mal streitet(nichts gegen die Frauen hier :D ).

Er besitzt von mir noch Far Cry 3 und er will es mir anscheindend nicht wiedergeben aber es ist ja meins.

Ich weiß nicht,ob ich einfach mal zu ihm hinfahren soll,warhscheinlich knallt er mir die Tür vor der Nase zu oder sowas ähnliches. :emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weil gleich nach dem kurzen Urlaub einem sofort die Stimmung vermiest wird :facepalm::banghead:

Bruder macht Problem, meine Mutter ist mit dem Nerven (deswegen u.a.) total am Ende, die Omas nerven nur rum und tun immer wehleidiger und so weiter -.-

Nur Probleme, überall nur Probleme, von allen Seiten, niemand ist mehr positiv und alles kacke :facepalm:.

Da will man doch am liebsten gleich wieder weg :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weil ich mit "guten Freunden" immer wieder auf die Nase falle. -.-

Mein damaliger bester Freund ist schon vor 4 Jahren weggezogen und der Kontakt nimmt auch langsam immer mehr ab.

Der andere,mit dem ich von klein auf zusammen war und wir alles auf der Ps2 und teilweise Ps3 noch gespielt haben,hat mir vor 3 Jahren 75 Euro geklaut und bis heute nicht zugegeben dass er es war obwohl niemand hier war bis auf meine Mutter,aber die klaut mir kein Geld wenn sie es mir 2 Tage vorher gegeben hat. -.-

Jetzt meldet sich ein Kollege nicht,den ich jetzt 2 Jahre in der Abiklasse hatte nicht,weil ich einmal zu einer Verabredung nicht kam.

Daraufhin hat er mich total angeschnauzt und mich überall geblockt,ich kann ihn einfach nicht erreichen.

Die Freundschaft mit ihm ist mir sozusagen egal weil er ein enorm schwieriger Typ ist,der mega zickig ist und sich wie eine Frau verhält wenn man sich mal streitet(nichts gegen die Frauen hier :D ).

Er besitzt von mir noch Far Cry 3 und er will es mir anscheindend nicht wiedergeben aber es ist ja meins.

Ich weiß nicht,ob ich einfach mal zu ihm hinfahren soll,warhscheinlich knallt er mir die Tür vor der Nase zu oder sowas ähnliches. :emot-what:

ähnliches hier. meine drei "vermeintlich" besten freunde haben mir den rücken gekehrt und mich allesamt bei facebook gelöscht und mich aus whatsapp gruppen geworfen... bin nicht traurig, weil ich dennoch sehr gute freunde habe, die für mich da sind und es auch in der zeit waren, als ich glaubte, meinen vater verloren zu haben - die wohl schwerste zeit meines lebens... enttäuscht bin ich trotzdem, da ich ihnen sehr viel anvertraut habe und mein vertrauen in diese personen jetzt weg ist... ach und sie sind auch in besitz eines gegenstandes, der mir gehört und zwar ein konzertticket für ein konzert, auf das wir eigentlich zusammen gehen wollten... das ding hätte ich auch gerne wieder. :biggrin5: das leben geht aber in jedem fall weiter. und zwar erstaunlich gut. habe seither ganz neue seiten an mir entdeckt. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weil ich mit "guten Freunden" immer wieder auf die Nase falle. -.-

Mein damaliger bester Freund ist schon vor 4 Jahren weggezogen und der Kontakt nimmt auch langsam immer mehr ab.

Der andere,mit dem ich von klein auf zusammen war und wir alles auf der Ps2 und teilweise Ps3 noch gespielt haben,hat mir vor 3 Jahren 75 Euro geklaut und bis heute nicht zugegeben dass er es war obwohl niemand hier war bis auf meine Mutter,aber die klaut mir kein Geld wenn sie es mir 2 Tage vorher gegeben hat. -.-

Jetzt meldet sich ein Kollege nicht,den ich jetzt 2 Jahre in der Abiklasse hatte nicht,weil ich einmal zu einer Verabredung nicht kam.

Daraufhin hat er mich total angeschnauzt und mich überall geblockt,ich kann ihn einfach nicht erreichen.

Die Freundschaft mit ihm ist mir sozusagen egal weil er ein enorm schwieriger Typ ist,der mega zickig ist und sich wie eine Frau verhält wenn man sich mal streitet(nichts gegen die Frauen hier :D ).

Er besitzt von mir noch Far Cry 3 und er will es mir anscheindend nicht wiedergeben aber es ist ja meins.

Ich weiß nicht,ob ich einfach mal zu ihm hinfahren soll,warhscheinlich knallt er mir die Tür vor der Nase zu oder sowas ähnliches. :emot-what:

Selbe bei mir. Bloß das alle meine guten Freunde zurück nach Amerika mussten und seit die da drüben sind haben wir kein Kontakt. Nur mit einem Mädchen habe ich noch Kontakt. Und mit diesem Leuten hatte ich sehr viel Spaß damals.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...