Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute traurig/wütend weil ...


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

sie ist 18 und geht öfter weg, sonst verträgt sies ja auch..

ich glaube nicht das es einfach so ist! da kenn ich sie zu gut

aber ihre eltern sind da und fahren sie jetz zzum arzt.. sind erweiterte pupillen normal bei alkohol konsum?

sry das ich so in rage bin aber ich mach mir schnell sorgen :S

dass weiss ich nicht :frown:

aber wenn mann drogen nehmt sind meinsts die pupillen erweitert dass weiss ich noch

und kommt drauf an was mann nehmt aber bei alk weiss ich dass nícht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sie ist 18 und geht öfter weg, sonst verträgt sies ja auch..

ich glaube nicht das es einfach so ist! da kenn ich sie zu gut

aber ihre eltern sind da und fahren sie jetz zzum arzt.. sind erweiterte pupillen normal bei alkohol konsum?

sry das ich so in rage bin aber ich mach mir schnell sorgen :S

Stress dich mal nicht so. Solange sie bei Bewusstsein ist, ist alles gut.

- evtl. hat sie doch mehr getrunken

- evtl. verträgt sie doch nicht viel

- evtl. ist sie momentan ohnehin nicht gesund (erkältung, etc.) was sich durch den alkohol verstärkt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

solangs nix schlimmeres war ist doch gut :)

Wollte ich auch grad schreiben. Es hätte bei weitem Schlimmer kommen können als "Speed". Man sollte seine Getränke bei solchen Menschenansammlungen eh niemals unbeobachtet lassen. Aber ist zum Glück nichts weiter passiert ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Weil die Menschen bei denen es mir wichtig ist, das sie daran denken, es nicht tun. Und mir stattdessen dafür "fremde" Leute wie hier im Forum gratulieren.

ISt aber auch nur ein Aspekt von vielen :dozey:

Das mit dem fremden Leuten ist nicht negativ gemeint...

Das is vielleicht ein Grund die Leute zu hassen aber doch nicht Deinen Geburtstag. ;)

Mittlerweile leg ich da aber auch keinen großen Wert mehr drauf denn die Leute die daran "denken", werden doch sowieso von Facebook, meinVZ etc. ständig daran errinnert - genau wie hier im Forum. Ich hab mittlerweile meine Geburtstag bei meinVZ rausgenommen und siehe da...selbst einige meiner besten Freunde hatten ihn vergessen. Aber solange die Familie dran denkt is doch alles OK! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...