Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Online Pass!


chigunovic

Recommended Posts

Das was ich die ganze Zeit auch schon gesagt hatte. :biggrin5: Aber immerhin konnte ich helfen und du hast jetzt endlich deinen Online - Pass. ;)

Was ich aber zum kotzen finde, dass man innerhalb der 2 - tägigen Probezeit kein Foto hochladen und somit das Spiel ohne Online - Pass nicht platinieren kann. Jetzt muss man wirklich wegen einer einzigen blöden Trophy den Online - Pass verschwenden.

das geht in der Testphase nicht? Das nenn ich Abzocke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Richtig scheiße, ich brauch auch einen Online Pass ;(

Woher bekomme ich ihn denn ? ;(

Guck doch mal eine Seite vorher:

Hi! Sorry,- bin nicht aus Österreich, bin aus DE! Habe auf Grund Deines Feedbacks alles nochmal überprüft und was soll ich sagen?! Ich war total überrascht mit einem Mal u.a. den Online-Pass vor zu finden. Bei mir das erste Mal jetzt, das der NFS-Store Inhalt anzeigt! Auch die anderen von Dir beschriebenen DLC sind vorhanden. Habe dies auf meiner anderen PS3 auch direkt nochmal angetestet: Yepp! Jetzt funzt es!

Man muß quasi die erste Meldung, die einem zum eingeben des Online-Passes auffordert "überspringen" und landet danach wie gewohnt im Game Menue. Dort direkt die Option "NFS-Store" wählen und es wird mit selbigem verbunden. Und Wunder oh Wunder: Online-Pass ist vorhanden!

Danke Dir recht herzlich für Deine Unterstützung Black_Birds!

Edit: Habe den Online-Pass gerade erworben und kurz angetestet,- klappt mit der AT-Version einwandfrei!

--> und das alles auf`n Freitag, den 13.ten !!! LOL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also eine moeglichkeit gibts

wenn jemand den online pass runterladet dan wird dies im psn im downloadverlauf gespeichert und vom verlauf kan man dies beliebig oft runterladen

jetzt muesste nur noch dieser jemand seine acc daten leuten durch pn schicken

und diese leute laden sich dan nur noch den online pass runter und fertig ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also eine moeglichkeit gibts

wenn jemand den online pass runterladet dan wird dies im psn im downloadverlauf gespeichert und vom verlauf kan man dies beliebig oft runterladen

jetzt muesste nur noch dieser jemand seine acc daten leuten durch pn schicken

und diese leute laden sich dan nur noch den online pass runter und fertig ist

und genau das ist hier verboten ! Es wird nicht gerne gesehen so etwas zu erwähnen !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...