Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Online Pass!


chigunovic

Recommended Posts

Hi,

habe das spiel gebraucht gekauft, dank den 2testagen habe ich auch alle onilne trophäen muss nur noch level 30machen und ein foto hochladen!

Jetzt kommt de witz an der ganzen sache ohne einen online pass kann ich kein Foto hochladen loooool wie auch immer!

Im Store finde ich aber auch kein pass zu kaufen was nun!?

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

die Meldung kommt jedes mal Dan gehe ich auf Pass erwerben und dann kommt eine Fehlermeldung Pass kann nicht bearbeitet werden

Gibt es irgendeinen Zahlencode bei der Fehlermeldung? Würde mal danach googeln. Auf http://www.needforspeed.com/de_DE/therun/online-pass steht bei Punkt 3:

3. In deinem Exemplar von The Run ist ein Einlegeblatt mit einem Online-Pass-Code enthalten. Gib diesen Code jetzt ein. Wenn du keinen Code hast, kannst du ihn für 9,99 € im "Store" von The Run kaufen.
Sollte also im Ingame Store drinnen sein. Werde später mal nachschauen, ob er bei mir im Store ist.

lg

/edit: Finde auch keinen Online Pass im "NFS-Store" ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die Meldung kommt jedes mal Dan gehe ich auf Pass erwerben und dann kommt eine Fehlermeldung Pass kann nicht bearbeitet werden

Willkommen im Club.

Exakt gleiche Situation bei mir. Habe ebenfalls eine gebrauchte (AT-)Version gekauft.

Habe den InGame Store , den PSN-Store, wie auch den AT-Store benutzt: nirgends eine Spur vom Online Pass. Bei jedem Gamestart wird man jedoch auf die Eingabe und Aktivierung des Online Passes darauf hingewiesen. Kommt man dem Hinweis nach und will ihn erwerben, Fehlanzeige, so wie Du es bereits schon geschildert hast.

Inzwischen glaube ich auch nicht mehr so richtig daran, das dies überhaupt mal so richtig funzen wird.

Habe den Story-Modus inzwischen schon lange durch und möchte nun endlich ebenfalls MP daddeln.

Derzeitiges Fazit:

War bisher lediglich ein kurzer und dafür sauteurer Story-Modus, denn mehr funzt ja nicht. Für meinen Fall (obwohl ich die NFS-Serie vom ersten Teil an kenne) ist dies jedenfalls defenitiv der letzte Teil, den ich mir geholt habe.

Gelernt hat man auch daraus etwas: Nicht noch einmal!:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

habe auch das problem, dass ich keinen online-pass kaufen kann. hat schon jemand eine lösung dafür gefunden?

Wenn es keinen Online Pass gibt, kann es keine Lösung geben. Vielleicht solltet ihr euch mal an den EA Support wenden. Aber ob das etwas bewirkt ...

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde mal bei ebay schauen. Hatte das gleiche Problem, da ich das Spiel freundlicherweise geborgt bekommen habe. Hatte damals den allg. thread dazu gelesen und durch Zufall stand ( damals ) auf der letzten Seite etwas dazu. Der link wurde leider von nem Moderator gelöscht ( warum, weiß ich nicht ). Da gabs nen online pass über nen Engländer mit ner Bewertung von 100% für 3,53 Euro oder so ähnlich. Im store gab ja es keinen. Verfügbar waren aber nur noch 2. Einen davon hab ich ergattert. Der Andere wird wohl auch weg sein. Keine Ahnung ob es noch mehr Anbieter gibt, die codes anbieten.

Das im store keiner angeboten wird ist eine totale Frechheit. :mad1: Die haben echt ein Rad ab. Der online Pass ist ja wohl eine der dümmsten Erfindungen der Menschheit. Hauptsache Kohle ohne Ende scheffeln und sich die dicken Bäuche immer weiter füllen. In diesem Sinne kann man nur hoffen, dass der Ein oder Andere platzt... ( joo, An...... hackt doch bitte mal EA ).

Hier auch noch mal der Tipp: Die 2 Tage Probezeit reichen durchaus um alle online trophies zu holen ( + Foto hochladen nicht vergessen ).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich war gestern im Need for Speed - Store (PSN Store), und dort gab es für 9,99 Euro den Online - Pass zu erwerben.

Hi! Dann scheint dies wahrscheinlich nur an diesem Tag so gewesen zu sein, denn ich habe die News von Dir gerade gelesen und war im inGame-Shop, im PSN AT- wie auch im DE-Shop, habe jeweils unter den Rubriken geschaut und zusätzlich die Suchfunktion benutzt. All nothing! Nada! Nichts !!! Für andere NFS-Teile zeigte die Suchfunktion Online-Pass Angebote. Für "The Run" gleich Null! Naja,- Ostern kommt bald, evtl. hat EA bis dahin eine Lösung gefunden. Schaun mer mal. Bis dahin staubts MP-mässig vor sich hin! :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin direkt übers Spiel in den deutschen PSN Store (NFS Store heißt der Menüpunkt im Spiel) und dort ist der Online - Pass seit dem 16.11.2011 für 9,99 Euro zu erwerben.

Ich habe gerade nachgeschaut, und er ist immer noch zu finden. Also geben tut es ihn definitiv und EA wäre ja auch blöd, wenn nicht, denn es ist ja deren Geld das ihnen durch die Lappen gehen würde. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

meinst du, die leute inkl. mir denken sich aus, dass der pass nicht angezeigt wird?

hab letzte woche im de, at und us store danach geguckt und nirgends wurde der

pass angezeigt. auch über das spielmenü gab es einen fehler wenn man die "pass

erwerben" funktion nutzen wollte. also scheinbar gehts bei einigen, bei anderen nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin direkt übers Spiel in den deutschen PSN Store (NFS Store heißt der Menüpunkt im Spiel) und dort ist der Online - Pass seit dem 16.11.2011 für 9,99 Euro zu erwerben.

Ich habe gerade nachgeschaut, und er ist immer noch zu finden. Also geben tut es ihn definitiv und EA wäre ja auch blöd, wenn nicht, denn es ist ja deren Geld das ihnen durch die Lappen gehen würde. :biggrin5:

Hi! Sehr merwürdig! Habe dies ebenfalls gerade auf Grund Deiner Aussage nochmals wiederholt und ist alles beim alten Resultat geblieben,- nämlich = Null! Scheint wenn überhaupt dann reiner Glüksfall zu sein.

Oder hast Du evtl. USK-Version des Games (also die De-Ausgabe),- oder die PEGI-Version (AT-Version)?! Glaube allerdings nicht, das dies damit zu tun hat, den in den jeweiligen PSN-Shops müßte der Online-Pass auf jeden Falls angeboten werden, was aber nicht ist. :eek6:

meinst du, die leute inkl. mir denken sich aus, dass der pass nicht angezeigt wird?

hab letzte woche im de, at und us store danach geguckt und nirgends wurde der

pass angezeigt. auch über das spielmenü gab es einen fehler wenn man die "pass

erwerben" funktion nutzen wollte. also scheinbar gehts bei einigen, bei anderen nicht...

Dem kann ich nur vollauf zustimmen! :J:

edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengefügt, bitte mehrer Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten, Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi! Sehr merwürdig! Habe dies ebenfalls gerade auf Grund Deiner Aussage nochmals wiederholt und ist alles beim alten Resultat geblieben,- nämlich = Null! Scheint wenn überhaupt dann reiner Glüksfall zu sein.

Oder hast Du evtl. USK-Version des Games (also die De-Ausgabe),- oder die PEGI-Version (AT-Version)?! Glaube allerdings nicht, das dies damit zu tun hat, den in den jeweiligen PSN-Shops müßte der Online-Pass auf jeden Falls angeboten werden, was aber nicht ist. :eek6:

Ich besitze die DE - Version von dem Spiel. Wie bist du denn von dem Spiel aus in den DE - Store gegangen??? Mittels dieser Meldung, dass du einen Pass erwerben sollst (welche noch vor dem eigentlichen Hauptmenü am Anfang kommt) oder direkt aus dem danach folgenden Hauptmenü?

Weil ich habe es nur aus dem besagten Hauptmenü (Menüpunkt NFS Store) probiert (nicht aus dieser Meldung heraus).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Daran könnte es aber wirklich liegen. Ich habe auch die DE Version. Bin aus Österreich und im AT-Store und NFS Store gibt's den Pass auch nicht. Hat jemand aus Österreich die österreichische Version und könnte mal einen Blick in den Store werfen. Wenn der Pass dann da ist, wissen wir woran es liegt.

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich besitze die DE - Version von dem Spiel. Wie bist du denn von dem Spiel aus in den DE - Store gegangen??? Mittels dieser Meldung, dass du einen Pass erwerben sollst (welche noch vor dem eigentlichen Hauptmenü am Anfang kommt) oder direkt aus dem danach folgenden Hauptmenü?

Weil ich habe es nur aus dem besagten Hauptmenü (Menüpunkt NFS Store) probiert (nicht aus dieser Meldung heraus).

Wie bereits erwähnt, habe ich wie die meisten User die PEGI AT Ausgabe. Wenn ich im Spiel selbst denn inGame-Store benutze, gehe ich mal davon aus, das der InGame-Shop aus DE kontaktiert wird.

Die Fehlermeldung kommt jedenfalls bei beiden Optionen:

a) über die Meldung am Anfang, das ich einen Pass erwerben soll und

b) auch aus dem folgenden Hauptmenue herraus.

Sagt doch mal den BLES - Code von der AT - Version ...

Der BLES - Code von der AT - Version lautet: BLES 01298

Bin mal gespannt zu erfahren, ob es evtl. wirklich damit zu tun hat und somit ein Region-Lock vorliegt.

Läßt sich nach Aussage von ren007nix nämlich fast schon so annehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also der BLES - Code von der AT - Version ist schon mal identisch mit dem von der DE - Version, somit handelt es sich bei beiden Versionen um ein und die selbe ..

Ich habe mich auch mal mit meinem AT - Account über den InGame NFS - Store in den AT - PSN - Store eingeloggt und auch da wurde mir der Online - Pass sowie 3 weitere Extras (Schurken & Legenden - Paket, Supersportwagenpaket, usw.) genau so wie im deutschen PSN - Store angezeigt.

Somit kann es eigentlich nur daran liegen, dass der Store anhand der IP - Adresse erkennt, dass ihr aus Österreich kommt und euch den deswegen nicht anzeigt, was ich mir ehrlich gesagt aber nicht so recht vorstellen kann, denn wieso sollte jemand so was programmieren???

Habt ihr schon mal probiert EA deswegen anzurufen bzw. zu kontaktieren???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also der BLES - Code von der AT - Version ist schon mal identisch mit dem von der DE - Version, somit handelt es sich bei beiden Versionen um ein und die selbe ..

Ich habe mich auch mal mit meinem AT - Account über den InGame NFS - Store in den AT - PSN - Store eingeloggt und auch da wurde mir der Online - Pass sowie 3 weitere Extras (Schurken & Legenden - Paket, Supersportwagenpaket, usw.) genau so wie im deutschen PSN - Store angezeigt.

Somit kann es eigentlich nur daran liegen, dass der Store anhand der IP - Adresse erkennt, dass ihr aus Österreich kommt und euch den deswegen nicht anzeigt, was ich mir ehrlich gesagt aber nicht so recht vorstellen kann, denn wieso sollte jemand so was programmieren???

Habt ihr schon mal probiert EA deswegen anzurufen bzw. zu kontaktieren???

Hi! Sorry,- bin nicht aus Österreich, bin aus DE! Habe auf Grund Deines Feedbacks alles nochmal überprüft und was soll ich sagen?! Ich war total überrascht mit einem Mal u.a. den Online-Pass vor zu finden. Bei mir das erste Mal jetzt, das der NFS-Store Inhalt anzeigt! Auch die anderen von Dir beschriebenen DLC sind vorhanden. Habe dies auf meiner anderen PS3 auch direkt nochmal angetestet: Yepp! Jetzt funzt es!

Man muß quasi die erste Meldung, die einem zum eingeben des Online-Passes auffordert "überspringen" und landet danach wie gewohnt im Game Menue. Dort direkt die Option "NFS-Store" wählen und es wird mit selbigem verbunden. Und Wunder oh Wunder: Online-Pass ist vorhanden!

Danke Dir recht herzlich für Deine Unterstützung Black_Birds!

Edit: Habe den Online-Pass gerade erworben und kurz angetestet,- klappt mit der AT-Version einwandfrei!

--> und das alles auf`n Freitag, den 13.ten !!! LOL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man muß quasi die erste Meldung, die einem zum eingeben des Online-Passes auffordert "überspringen" und landet danach wie gewohnt im Game Menue. Dort direkt die Option "NFS-Store" wählen und es wird mit selbigem verbunden. Und Wunder oh Wunder: Online-Pass ist vorhanden!

Das was ich die ganze Zeit auch schon gesagt hatte. :biggrin5: Aber immerhin konnte ich helfen und du hast jetzt endlich deinen Online - Pass. ;)

Was ich aber zum kotzen finde, dass man innerhalb der 2 - tägigen Probezeit kein Foto hochladen und somit das Spiel ohne Online - Pass nicht platinieren kann. Jetzt muss man wirklich wegen einer einzigen blöden Trophy den Online - Pass verschwenden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...