Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Sylvesternacht


BonOfASitch101

Recommended Posts

Hey Leute,

mich interessiert, wie ihr euer Sylvester verbracht habt und was ihr so erlebt habt. :smile:

Ich für meinen Teil habe den Mittag/Nachmittag mit meiner Familie verbracht und abends ist dann meine Freundin vorbeigekommen und wir haben es uns schön gemütlichgemacht. ;)

Also, was ging bei euch so? Habt ihr ein paar coole Geschichten? Dann immer her damit. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Monopoly gespielt, dann um Mitternacht mit Sekt angestoßen, rausgegangen und das Feuerwerk angeschaut. Wir selbst hatten keine Raketen, Geld sparen ist angesagt :frown:

Dann, ebenfalls wie Monopoly und Sekt, ganz traditionsgemäß Dinner for One angeschaut. Ich war dann noch bis 6:15 Uhr wach und hab über Livestream die Silvesterfeier in New York angeschaut :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eigentlich wollten wir es aus richtig dick krachen lassen, so wie eigentlich jedes jahr, nur ist dass leider alles in die hose gegangen, und im endeffekt hab ich dann nen gemütlichen abend mit ner freundin verbracht... war auch ganz nett...^^

...naja und nachdem ich sie heut morgen freundlich darum gebeten habe zu gehen, hab ich mich wieder an skyrim rangemacht:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da es dieses mal der erste Jahreswechsel zu dritt (Freundin und Sohn)war,

habe ich es zu Hause verbracht. Das erste Jahr seit 17 Jahren,

daß ich weder Raketen noch Böller gekauft habe. Haben zugeschaut, wie andere ihr Geld in die Luft geschossen haben. War trotzdem nicht langweilig, weil uns der kleine Hosenmatz ganz schön auf Trab hält.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wir haben mit 25 Leuten bei nem Kumpel im Keller gefeiert, haben dort ne geile Bar aufgebaut gehabt, schon paar Tage vorher, dann gestern bin ich um 5 zu ihm, haben schon mal Getränke etc. hingestellt, und bereits um halb 6 zu zweit angefangen zu trinken. Um 8 kamen dann die ersten Gäste, da hatten wir beide schon einen sitzen, und eine Flasche Schnaps war leer. :D Ich bin um 8 heim, hab mich geduscht, umgezogen etc. und war um halb 9 wieder bei ihm (2 Häuser neben mir ;)). Nach und nach kamen die ganzen Gäste, den ganzen Abend nur am trinken und lachen gewesen, um 10 vor 12 sind wir auf ne Höhe gelaufen hier im Ort, auf der man richtig weit gucken kann, klasse Ausblick. Auf dieser Höhe dann noch tausend Leute getroffen, Frohes Neues gewünscht, blabla, paar Gesichter hab ich schon nicht mehr erkannt :D Heute morgen um 6 sind wir dann gegangen, und noch in ne Kneipe rein, und heute morgen um halb 10 lag ich mit ner Freundin zusammen im Bett und haben gepennt, kranke aber geniale Nacht! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

War auf ner Party, hab gesoffen wie ein Loch, mit 'ner Tussi rumgemacht, noch mehr gesoffen, mit 'nem anderen Pärchen 'n bissl gelabert, in der Gruppe 'n paar kurze gekippt, Just Dance 2 gezokt bis mir übel wurde, Strip-Pokerrunde.

Mit 16 (denk ich mal wegen Warfield95) haste ja schon ein richtig wildes leben was :biggrin5:.

Ich hab bissle geböllert und auch Raclette (wie schreibt man den Müll xD) gegessen.

Getrunken hab ich nichts, schmeckt mir nicht (die meisten saufen weil es cool ist obwohl es nicht cool ist xD).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...