Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Frust Thread zu Brink®


KiLL_RUN

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich sag nur eines zu dem Game. Leute, die so ein Spiel produzieren,

sollten an die Wand gestellt und erschossen werden...

Man spielt auf Leicht ca. 8 min. musst du etwas verteidigen

und immer so in den letzen eineinhalb Minuten kommen die ganzen KI-Gegner und drehen den Spieß um

und du kannst die nächsten 8-10 min. etwas anderes Verteidigen, wo dann wieder das gleiche passiert...

Das Game ist absolut unterste Schublade.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das einzige was mir an brink gefallen hat, war das man seinen char.selbst erstellen und verändern konnte..

ansonsten fand ich das spiel richtig schlecht.. auf dem letzten schw.grad sind die "sicherheits-missionen" echt nervig und unfair..

wenig abwechslung bei den missionen und aufgaben.. das spielprinzip an sich würde ich ja nicht so schlecht finden, aber die umsetzung war wirklich mies.. einer der größten flops des jahres mMn..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mir das game geholt, weil ich dachte das wird ne lockere platin und das dieses spiel spaß machen würde.

weder das eine, noch das andere trifft hier zu.

die trophys finde ich teilweise schon etwas speziell und vor allem wenn man bedenkt, wie die gegner auf dem schwierigkeitsgrad "schwer" abgehen.

ich dachte am anfang das wäre schon auf schwer gestellt, aber es war nur normal.

schon die 3. mission auf der seite der guten kotzt mich so an.

das ist die mission, wo man diesen koffer mit den daten zurück zum anfang der mission bringen muss.

jedes mal wenn ich den sch*** koffer zu dem terminal am anfang gebracht habe, kommt eine horde gegner und zerfetzt mich.

selbst wenn ich alle teamkameraden dabei habe haben wir keine chance, weil die KI der reinste dreck ist.

von mir aus können die sich den 2. teil klemmen. -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab für das sch*** Spiel damals 30Euro bezahlt (ca. vor 10Monaten) und habs bis jetzt nur 3x gespielt und mir gefällt der Mist ganz und garnicht -.-' Wenn ich das dann wieder verkaufen will bekomm ich überall nur ein Angebot von 3-7 Euro. Bethesda macht so gute Spiele und dann der Sch***...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab für das sch*** Spiel damals 30Euro bezahlt (ca. vor 10Monaten) und habs bis jetzt nur 3x gespielt und mir gefällt der Mist ganz und garnicht -.-' Wenn ich das dann wieder verkaufen will bekomm ich überall nur ein Angebot von 3-7 Euro. Bethesda macht so gute Spiele und dann der Sch***...

Ich gebe dir da Recht. Ich hatte mir da echt Mehr von erhofft. Das Spiel hat von der Story und der Atmosphäre her ja einiges zu bieten, aber das wird nich annähernd ausgereizt. Zudem ist die KI an manchen Stellen einfach ziemlich unfair.

Ich finde es auch nicht so spielfördernd, das man nicht mal eine Einführung bekommt, sondern alles geht gleich schon los. Das macht einem das Spielen nicht gerade einfach am und man kommt sehr schlecht rein ins Spiel. Das kenne ich sonst eigentlich besser. Wenn ich da an Hunted, ebenfalls Bethesda, denke, bei weitem auch kein Meilenstein, aber mit einer sehr guten Einführungsmission.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also das ist für mich einer der mit abstand schlechtesten shooter, die ich jemals gespielt habe.

der schwierigkeitsgrad ist ja mal total übertrieben. selbst auf leicht erleidet man beim kleinsten treffer schaden, wie bei "normalen" shootern auf schwer bzw. veteran.

dann die art und weise wie die gegner ausweichen. ein richtiges anvisieren ist so gut wie unmöglich. ein treffer und sie springen rum wie flummis.

ich sitz in der ecke um nen rechner zu beschützen, vor mir stehen 5 oder 6 temakameraden. EIN feind steht uns ca. 50 meter gegenüber. der trifft NUR mich !!! :banghead:

nenenene.... absoluter müll das ganze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, ich muss jetz hier auch mal meinen Senf dazu geben, weil ich kurz vorm ausrasten bin und das kommt bei mir sehr selten vor.

Ich finde das Spiel ist von der KI her der letzte Dreck.

Beispiel: Bin grad bei der 3 Sterne-Herausforderung ''Eskorte'', wo man den Bot eskortieren muss. Da komm an der einen Stelle gleich mal 5 Gegner auf einmal, und wenn man da 3 gekillt hat, komm gleich die nächsten 3.

Und nebenbei soll man noch den Bot reparieren.

Ich frage mich was sich die Entwickler dabei gedacht haben...da finde ich W@W auf Veteran noch fair dagegen.:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soo..

Kampagne ist langweilig. Kaum Story eher stumpf Missionsziele abarbeiten. Und Online genau das selbe. Klar, zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen :D

Die Bots sind teilweise ziemlich blöde :D

Wenn man ihnen wenigstens Anweisungen hätte geben können oder sie irgendwie Beeinflussen könnte. So sind da welche und da die anderen und man selber sitz alleine und versucht da irgendetwas zu reparieren wobei dich die Gegner ohne Probleme mit ein paar Schüssen umlegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin erst einmal froh, dass ich mir Brink nur ausgeliehen habe. Das Spiel ist nicht einmal 5 EUR wert.

Die Kampagne ist zusammenhanglos und es gilt einfach nur, Missionen abzuarbeiten, diverse Hauptziele zu erfüllen und optionale Ziele auf Wunsch ebenfalls zu machen, die aber praktisch alle paar Sekunden vom Feind direkt wieder eingenommen werden.

Das Spiel an sich ist eigentlich nur schwer, weil die eigenen KI Kameraden dumm wie Brot sind, gerne mal Umwege gehen, um einen zu heilen oder getrennt als Einzelkämpfer unterwegs sind, während die Feinde irgendwie permanent in einer Gruppe agieren und man praktisch überhaupt keine Chance hat, Ziele einzunehmen oder zu verteidigen... Entweder bekommt man es mit einer ganzen Horde zu tun, die gemeinsam angreifen und alles nieder ballern oder man trifft als Angreifer direkt auf 8 Verteidiger, die problemlos einen nieder schießen.

Sogar auf Einfach habe ich persönlich meine Probleme... das merke ich bei den Herausforderungen gerade sehr. Ich befolge sogar den Tipp von hier, sein Level immer wieder runter zu setzen, damit die Gegner sich einem anpassen... aber schon toll, wenn die trotzdem immer in einer Gruppe zusammen stehen, die Begleiter irgendwo rum rennen und man keine Chance hat, ein Objekt einzunehmen...

Bethesda hätte es da irgendwie einfädeln sollen, dass man bis zu acht Spieler im Coop die Kampagne machen kann und die Herausforderungen meinet wegen nur zu Zweit, aber so wie sie es gemacht haben, ist es mehr als miserabel.

Ganz klar ein Spieleflop, dessen Hype ich bei manchen Personen nicht nachvollziehen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

toll :( ich weiß das ich die audio logs nicht mehr schaffen kann da ich nicht online mit dem account kann :banghead::mad1:also keine platin

das schlimmste ist aber das ich meinen lvl 19 charakter irgendwie verloren habe...da stand defekte daten :banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead: alles von vorne leveln! :mad1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man diese dumme Mission Frühstart

habe alle andren auf schwer geschafft aber die is einfach unmöglich -.-

Den kran reparieren geht noch aber dann die steuerung hacken ist schlicht unmöglich

Die eigene ki baut nur scheise und die feindliche ki hat skill ohne ende

keine deckung zum verstecken während man hackt

dann stirbt man und auf dem weg hin verliert man direkt wieder 10% dann während man die gegend säubern will nochmal 5% weg und wenn man dann auch noch stirbt kann man gleich von 0 anfangen -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich muss auch mal meinen Senf dazugeben.

Vorweg: Ich raten jedem LASST DIE FINGER VON DEM DRECKS GAME

Also ich hab mir vor 2 Tagen Brink gebracuht für 8 € gekauft und bin froh das ich nicht mehr ausgeben habe.

DAs game ist einfach nur mist. Singelplyer ist quasi nicht vorhanden, da man nur stumpf irgenwelche missionsziele abarbeiten muss im stile eines Sprengkommado MOdus aus COD. Und das war es dann auch schon das ganze game baut auf diese STruktur auf.

DAzu kommen dann die teilweise viel zu übertrieben schwere Ki die wunderbar im Team arbeitet und auf schwer extrem tödlich ist und man selbst hat nur bots, die dümmer als 3 meter Feldweg sind.

Ich komm mir echt verarscht bei dem game vor andere shooter machen es einfach besser und haben deutlich mehr zu bieten als Brink. Ich meine es kann doch nicht sein, dass quasi das ganze game aus einem Spielmodus besteht, der bei anderen SHoooter nur einen part vom Multiplayer ausmacht.

edit: also ich muss jetzt zugeben, wenn man immer schön fleißig die Sanitäts- bzw. Versorgungsposten einimmt, dann sind die eigenen Bots gar nicht mehr so dumm und fangen sogar an richtig im Team zu arbeiten. Und ich muss zugeben wenn man es online zockt, dann macht es schon deutlich mehr spaß als nur mit Bots.

Aber trotzdem finde ich im großen und ganzen, dass das game ziemlich mager ist. Wenigsten einen richtigen sngleplayer hätte es doch sein dürfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...