Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

LorD's Trophies statt Böller!


LorD Avenger

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wurde auch langsam Zeit das das Museum wieder geöffnet wird. Aber das warten hat sich gelohnt. Wieder mal ein klasse Update. Glückwunsch zu deinen fortschritten bei Final Fantasy. Jetzt muss ich nur noch schnell zur kasse, um mir eine Saisonkarte zu holen. :biggrin5:

Gib an der Kasse den GeschenkCode DOUG ein, dann erhältst du eine Ermäßigung :D Dank dir!

Verdammt dann biste jetzt echt vorbei oder ^^

Aber Glückwunsch zu FF, aber ich finde es auch sehr bescheiden das die Platin 1 zu 1 von 13 übernommen wurde ...

Jetzt kanst du dir ja noch was Zeit fürs nächste mal lassen ^^

Ja sia ;D Vorbei, durch und völlig daneben.

Und das mit dem Zeitlassen könnte sogar passieren, da ich nicht mit einer so schnellen Fast-Platinierung gerechnet hab, weiß ich jetzt nicht mal, was ich überhaupt als nächstes zocken soll :0 Bin ja nicht mal zu Fallout nebenher gekommen x]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja sia ;D Vorbei, durch und völlig daneben.

Und das mit dem Zeitlassen könnte sogar passieren, da ich nicht mit einer so schnellen Fast-Platinierung gerechnet hab, weiß ich jetzt nicht mal, was ich überhaupt als nächstes zocken soll :0 Bin ja nicht mal zu Fallout nebenher gekommen x]

Das wäre dann ein super Ausgleich zu meinen "Hindernissen" :D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das ist totaaaal korrrrrekt! :D Ja, Final Fantasy ist wie Kingdom Hearts... das muss man einfach bis zum Umfallen süchteln, kann ich nicht anders x] Wenn dann dieses Jahr noch One Piece rauskommt, wird sich das auch in dieselbe Reihe eingliedern :P Dank dir!

Gibt es denn eine Ankündigung für ein Europa-Release zu One Piece oder importierst du es dir! Ich halte ja nichts von Import-Ware, aber bei One Piece würde ich eventuell eine Ausnahme machen! :smile: Ich denke bis zum nächsten Update hast du FF XIII-2 sicher vorbereitet?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

o.O krasses teil :)

Ging ff 13,5 so schnell?

Etwas über 60h. Hätte ich direkt die Chocobo Races genommen anstatt die Slot Machine hätt ich's auch darunter geschafft.

Gibt es denn eine Ankündigung für ein Europa-Release zu One Piece oder importierst du es dir! Ich halte ja nichts von Import-Ware, aber bei One Piece würde ich eventuell eine Ausnahme machen! :smile: Ich denke bis zum nächsten Update hast du FF XIII-2 sicher vorbereitet?!

Es ist doch vorbereitet, Update nicht gelesen auf der letzten Seite? :0

Ich halte auch nichts von Import, zumindest aus Japan und ich bin auch absolut zuversichtlich, dass es hier erscheint, weil's ja nicht irgendein LizenzCrap ist sondern echt hochwertig zu sein scheint. Sollte es bis Mitte des Jahres allerdings noch nicht mal angekündigt sein würde ich mich wohl gezwungen sehen, doch über den Import nachzudenken :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist doch vorbereitet, Update nicht gelesen auf der letzten Seite? :0 Ich halte auch nichts von Import, zumindest aus Japan und ich bin auch absolut zuversichtlich, dass es hier erscheint, weil's ja nicht irgendein LizenzCrap ist sondern echt hochwertig zu sein scheint. Sollte es bis Mitte des Jahres allerdings noch nicht mal angekündigt sein würde ich mich wohl gezwungen sehen, doch über den Import nachzudenken :/

Sicher hab ich das Update gelesen, dachte nur da fehlen noch einige Trophäen! :banghead: Ich hoffe du behälst Recht und One Piece wird in Europa noch dieses Jahr released! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sicher hab ich das Update gelesen, dachte nur da fehlen noch einige Trophäen! :banghead: Ich hoffe du behälst Recht und One Piece wird in Europa noch dieses Jahr released! ;)

Um genau zu sein eine, ja :D

Ich sehe zumindest absolut keinen Grund, warum die Macher sich die Einnahmen aus dem Westen entgehen lassen sollten, nachdem sie so viel Arbeit reingesteckt haben :]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Glueckwunsch zu Final Fantasy :)

Soso direkt danach Black Jack spielen, herr Museumsbesitzer, etwa nicht genug von den Gluecksspielen in FF? :D

Aber ich finde es etwas schade, nur 60 Stunden fuer ein Rollenspiel..

Danke! Ja sicher, wir haben Montag, da muss man die Stimmung etwas heben - Koks, Blackjack und Nu...

...gatriegel!

Ganz ehrlich? Ich find's okay! Es kam mir absolut nicht zu kurz vor, war abwechslungsreich und unterhaltsam, gab viel neben der Story zu machen... dann spiel ich lieber nur 60h, anstatt wie bei XIII noch zusätzlich 40h anzuhängen um irgendwelche dummen Items zu farmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke! Ja sicher, wir haben Montag, da muss man die Stimmung etwas heben - Koks, Blackjack und Nu...

...gatriegel!

Ganz ehrlich? Ich find's okay! Es kam mir absolut nicht zu kurz vor, war abwechslungsreich und unterhaltsam, gab viel neben der Story zu machen... dann spiel ich lieber nur 60h, anstatt wie bei XIII noch zusätzlich 40h anzuhängen um irgendwelche dummen Items zu farmen.

Da hast du auch recht, lieber spassige Stunden als rumquälen..

aber von Rollenspielen erwarte ich mir einfach mehr Zeit.

Ich hab mein Lieblingsrollenspiel Oblivion mehrere Hundert Stunden gespielt, und das waren allesamt spassige Stunden.

100% der Missionen hab ich dabei nie erreicht.

(die 1000 Achievement-Punkte hätte ich dennoch erreicht :D)

Ich warte ab ob ich mir 13-2 hole, der 13er hat mir von der Story dann doch sehr gut gefallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mein Lieblingsrollenspiel Oblivion mehrere Hundert Stunden gespielt, und das waren allesamt spassige Stunden.

100% der Missionen hab ich dabei nie erreicht.

Klingt ziemlich suboptimal für ein PlatinProjekt... :D

Genial!

Bin hier gerade zufällig reingestolpert und dachte mir ich zahl einfach mal den Wucherpreis für den Eintritt!

Hat sich ja doch gelohnt. Einige male musste ich doch ein wenig schmunzeln, sogar lachen!

Weiter so! Jahreskarte ist auch schon gekauft. ;)

Vielen Dank! Schön mal wieder ein neues Gesicht hier zu sehen, bist herzlich willkommen :] Hoffentlich hast du auch den RabattCode für die Jahreskarte angegeben ;D

Ach, und weil Valentinstag ist und ich Euch doch alle so lieb hab und so... Kriegt ihr jetzt ein paar Herzen :] Und Gehirne. Und Blut. Und Gliedmaßen :>

[url=http://www.youtube.com/watch?v=NOwq7XL4dlY&feature=autoshare]Lollipop Chainsaw : Official Valentine's Day Trailer [HD] - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gw dann hat es ja nicht mehr lange gedauert eh es fertig geworden ist :)

Was nimmst du denn als nächstes in Angriff??

Danke! Zum Glück nicht, nein, war ich auch sehr erleichtert drüber :D Ich hab mir zwei Spiele ausgesucht und gestern auch wieder Schnäppchenjagd auf amazon begangen (Duke Nukem, BlazBlue und L.A. Noire für 50 Euronen), die jetzt hart rangenommen werden sollen - aber dafür musst du dich wohl bis zum Update gedulden :P Oder stalken x]

gar keins :D:D:D

Wunschdenken :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...