Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

LorD's Trophies statt Böller!


LorD Avenger

Recommended Posts

Vielen Dank! Schön mal wieder ein neues Gesicht hier zu sehen, bist herzlich willkommen :] Hoffentlich hast du auch den RabattCode für die Jahreskarte angegeben ;D

Danke für die willkommens Grüße!

Natürlich habe ich diesen RabattCode NICHT benutzt... Es stand ja nirgends ein Hinweisschild, dass es einen solche Code gibt... :facepalm::D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Cooles Projekt das du auf die Beine gestellt hast. Vorallem deine Einführung (1.Post) hat mir sehr gut gefallen. Dann mal weiterhin viel Erfolg bei deinem Museums Projekt. Und denk daran, Nachts lebt das Museum, also immer schön die Augen offen halten ;)

Noch ein neues Gesicht, willkommen! :] Freut mich wirklich, auch, dass dir mein Projekt gefällt. Vielen Dank!

Das ging ja dann noch ziemlich schnell mit Final Fantasy :)

dann mal Glückwunsch :)

Rund 60h und schnell sind Interpretationssache :D Aber danke x]

Danke für die willkommens Grüße!

Natürlich habe ich diesen RabattCode NICHT benutzt... Es stand ja nirgends ein Hinweisschild, dass es einen solche Code gibt... :facepalm::D

Na, wenn ich ein Hinweisschild an die Kasse hänge, dann kann ich auch direkt vergüngstigt verkaufen x]

Das nennt sich dann eben Insider Wissen ;)

So sieht's aus! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der Museumsführer (05/12)



Alles Wissenswerte auf farbig illustriertem Toilettenpapier kompakt zusammengefasst.



(BAH! Ist das Schweiß?!)


Entschuldigt mein tropfendes Auftreten, aber die dieswöchige Lieferung hat etwas mehr Meerwasser enthalten als meine alte Wärteruniform aufsaugen konnte! Gelohnt hat es sich aber definitiv dennoch. Ich erinnere mich noch zurück an jene Zeit, als die Expedition im postapokalyptischen Washington zunächst verdammt wurde, ein Jahr später aber doch wieder aufgenommen und erfolgreich zuende geführt wurde! Nur deswegen könnt Ihr heute im Platinsaal Fallout 3 bewundern, nach wie vor eine unserer geschätztesten Platins!

Genauso verhält es sich mit einer Expedition, die vor über einem Jahr verdammt und nun doch wieder aufgenommen wurde und die sich interessanterweise gar nicht mal so deutlich von jener in Washington unterscheidet! Unser Team furchtloser Abenteurer hat sich diese Woche in die versteckte Unterwasserstadt Rapture begeben um sich dort mit überraschend agilen Daddys in gepanzerten Taucherrüstungen, besessenen, kleinen Schwestern und ziemlich hässlich mutierten Psychos herumzuschlagen. Die Ausbeute ist noch nicht sehr reichhaltig, da die Expedition von 0 begonnen wurde, doch sie verspricht bereits sehr viel fruchtbarer zu verlaufen als beim ersten Anlauf!

42.pngBioshock (12% -> 19%)
Common

21836.png Earned the bronze trophy Quality Research Photo in BioShock

('The player has taken a Research Photo of the highest grade',)

Common

21837.png Earned the bronze trophy Researched a Splicer in BioShock

('The player has taken at least one Research Photo of a Splicer',)

Uncommon

21844.png Earned the bronze trophy Skilled Hacker in BioShock

('The player has successfully completed 50 hacks',)

Common

21809.png Earned the bronze trophy Defeated Peach Wilkins in BioShock

('The player has defeated Peach Wilkins',)

Common

21819.png Earned the bronze trophy Upgraded a Weapon in BioShock

('The player has acquired at least one weapon upgrade',)

Common

21845.png Earned the bronze trophy Basic Inventor in BioShock

('The player has successfully invented at least one item',)

Unsere Abenteurer verbuchten das erfolgreiche Hacken von 50 Maschinen überraschend früh auf ihrer To-Do-Liste, was aber nicht weiter verwunderlich sein sollte, da sie es als "unterhaltsames Minispiel" betiteln und es weniger zeitkonsumierend ist als das Hacken in der postapokalyptischen Welt von Fallout.

Einen weiteren Erfolg verbucht unser Museum diese Woche im Allgemeinen MuseumsVerzeichnis playfire. Durch die erfolgreiche Zwischenexpedition in eine Welt voller Illusionen und schlechter Zielsteuerung, konnten wir uns den verbleibenden Orden fürs Schatzsuchen am Valentinstag sichern:

large_unlocked.png?967017

(NO HOPE denk ich mir eh jedes mal, wenn du durch die Tür kommst. Sie sollten dir den Ordnen auf die Stirn tackern.)

50.pngF.E.A.R. 2: Project Origin (14% -> 15%)

Uncommon

22682.png Earned the bronze trophy Historian in F.E.A.R. 2: Project Origin

('Collect 50% of the journal intelligence found throughout the game.',)

Auch wenn das bereits alle neuen Schätze in unserer Sammlung sind, so machen wir Euch gerne auf eine weitere Neuerung aufmerksam! Um die hohen Standards unserer Expeditionen und auch unserer Arbeit hier im Museum zu garantieren, sind nun sämtliche Artefakte im GoldSaal sowie in der Vorhalle mit der durchschnittlichen Schwierigkeit und Expedtionsdauer kenntlich gemacht. Wir sind sehr stolz darauf, unseren Goldsaal mit den Durchschnittswerten Ø 4.25 / 52.5h anpreisen zu dürfen und wollen diese Qualität mindestens halten! (Deine nassen Klamotten sprechen eher dafür, dass du's nicht mehr halten konntest...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie immer geiles Update und die Anzahl der Trophys gefällt mir :D

Was genau hat das mit diesem Playfire auf sie ??? Kannst mir ja mal ne PN schicken wenn du Lust und Zeit hast ;)

und natürlich Glückwunsch zu deinem Erfolg, und mach weiter so (langsam) ;):P

Bedankt :]

Ah, glaub nicht, dass das zur Gewohnheit wird - ich hab für danach zumindest ein schnelles Spiel in der Rückhand, solltest du doch wieder aufholen :J:

playfire ist quasi das facebook für Gamer :D

Glueckwunsch zu deinem Fortschritt :)

Sammelst du erst alles bei BioShock oder spielst du direkt auf der höchsten Stufe?

Und hast du vor Fear durchzuziehen, wäre bestimmt ne lustige Boostrunde :D

Danke!

Da ich das Spiel beim ersten Anlauf direkt wieder weggelegt hab, weil es mir absolut nicht zusagen wollte, hab ich es nun darauf angelegt, alles in einem Durchgang zu holen. Der Anfang war ein wenig happig, jetzt geht es aber. Und die meisten Sammelsachen liegen ja ohnehin auf dem Weg, wäre Zeitverschwendung dafür noch einen Durchgang anzusetzen :]

Naja, eigentlich hab ich das nur gespielt, weil ich mir da sicher war, eine Trophäe für den Valentingstagsorden zu ergattern - das vorzubereiten hatte ich nie in Erwägung gezogen...mit nem Boostpartner allerdings...so ziwschendurch... hm, wäre ne Überlegung wert :D

Ui, ich dachte schon was stinkt hier so extrem nach Fisch...

Aber wenn die Expedition in Rapture unterwegs war, ist das natürlich selbst erklärend. :D

Gratuliere zu deinen Erfolgen!

Verzeihung, das bin ich :D

Danke sehr!

Wieder ein Update von der feineren Sorte, wirklich erste Sahne! Glückwunsch zu deinen Fortschritten und Erfolgen, auch wenn sie diesmal etwas dürftiger ausfallen als gewohnt! :D

Danke schön! Ja, ich gelobe Besserung :D

Glückwunsch zur kleinen Ausbeute :)

Danke :]

Schönes Update wie immer und nette kleine Ausbeute :)

und Danchka kennt Playfire nicht Oo ^^

Danke sehr :]

Echt mal... du bist also auch da? Mal sehen ob ich dich finde :D

Ich hab aber einiges verpasst :skep:

Glückwunsch zu den vorbereiteten neuen! :D

Echt mal, shame on you! :D

Danke :]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Glückwunsch zu deinen Erfolgen - Und ein schön geschriebenes Update!

Danke sehr :]

Glückwunsch zu deinen Erfolgen. Bioshock ist schon geil stimmts?! ;) Aber das Hacken nervt nach einiger Zeit...

Danke! Och ja, reicht nicht an Fallout heran aber es ist besser als ich beim ersten Mal spielen glauben wollte^^ Ich find das Hacken sehr angenehm, weil es eben nur paar Sekunden dauert im Gegensatz zu den Minispielen aus Fallout oder Saw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Museumsführer (06/12)



Alles Wissenswerte auf farbig illustrierten Testamenten kompakt zusammengefasst.





ylod.jpg

Eine unerfreuliche Nachricht bringt mich heute hier zu dieser ungewohnten Zeit zu Euch, die einzig und allein die neidende Konkurrenz erfreuen könnte (Er meint sicher diesen danch-iwas-Typen)...unser Museum wurde heute nämlich, während den Hochtouren unserer Bioshock-Expedition, von skrupellosen, stinkenden, verfluchten Aliens heimgesucht! Kleine gelbe Männchen, sich selbst die Yellow Legion Of Death nennend, sind aus dem Nichts aufgetaucht und haben die Kontrolle über das gesamte Gebäude übernommen, uns nicht einmal die Möglichkeit lassend die Bioshock-Expedition aus dem Inneren zu retten.


Wir haben das Personal bereits mit gegen die Aliens angeblich wirksamen Heißluftpistolen (Haben das die Amis rausgekriegt? Wie bei Independence Day?) ausgerüstet und werden uns beim Eintreffen der entsprechenden Munition gegen sie zur Wehr setzen, doch da der Erfolg dieser Mission noch fraglich ist und bereits überfallene Museen gerne gewählte Ziele für weitere Invasionen darstellen, wird sich unser Unternehmen in den nächsten Tagen den Planetenreiniger Siebentausendunddrei anschaffen, kurz auch PS3 und mit den besten Hoffnungen das Retten der Artefakte und der laufenden Expeditionen angehen. Drückt uns die Daumen und unterstützt uns im Geiste, wir werden unsere Galaxie, unseren Planeten, unser Land und unser Museum mit aller möglicher Macht verteidigen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...