Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie fandet ihr die Desmond-Sequenzen?


Wie fandet ihr die Desmond-Squenzen?  

249 Stimmen

  1. 1. Wie fandet ihr die Desmond-Squenzen?

    • Ich fande sie gut
    • Mir gefielen sie überhaupt nicht
    • Ich fande sie nicht gut, aber es war interessant etwas über Desmond herauszufinden.
    • Man hätte die Level anders designen müssen
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

"Ich fande sie nicht gut, aber es war interessant etwas über Desmond herauszufinden." beschreibt recht gut, wie ich über die Desmond-Missionen denke. Allerdings hätte man die Infos über Desmond doch viel besser einbauen können, siehe altairerinnerungen oder wie die Teile hießen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

"Ich fande sie nicht gut, aber es war interessant etwas über Desmond herauszufinden." beschreibt recht gut, wie ich über die Desmond-Missionen denke. Allerdings hätte man die Infos über Desmond doch viel besser einbauen können, siehe altairerinnerungen oder wie die Teile hießen^^

ja genau diese altair erinnnerungen oder wie des heißt xD waren schon mal besser als diese desmond. aber für platin muss man halt auch so etwas machen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand die Sequenzen absolut grauenhaft. Langweilig, nervig, unnötig, einfach schrecklich. Ich fand die Desmond-Sequenzen eigentlich in jedem Teil langweilig, das Hauptspiel war schon immer das einzig gute, aber bei Revelations und diesen Block-Puzzeln kam mir echt der Hass hoch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also die Story von Desmond muss ich persönlich sagen war auch entäuschend. Da hätte es echt mehr Hintergrund wissen sein können, aber das was einem gesagt wurde hätte ich mir auch zusammenreimen können.

Und die Passagen im groben und ganzen waren eintönig, überhaupt nicht fordernd und einfach nervig. Ich hätte da schon mehr erwartet. Mir wäre es lieber die Geschichte in Textform zu lesen als irgendwelche dummen Blöcke hinzubauen.

Eigentlich hätte ich sehr gerne etwas über Subjekt 16 erfahren, weil es Sachen gibt die mich stutzig gemacht haben, aber weil es auch so ein dummes Klötzchenbaauen war habe ich aufgehört.

Evlt Spoiler

Der Sohn von Altair der als einziger übrig geblieben ist hat verdammte ähnlichkeiten mit Subjekt 16

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch mir haben sie richtig gut gefallen.:smile:

Gute Atmosphäre, nette Geschicklichkeitstests, interessante Storystückchen zu Desmond.

Nur etwas knackiger und abwechslungsreicher hätten die Levels schon ausfallen dürfen.

Daher hat mir die DLC vom verlorenen Archiv auch etwas besser gefallen als die Levels aus dem Hauptspiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab sie relativ zum Schluss gemacht und irgendwie hatte ich was anderes erwartet. Find das völlig unpassend in AC und ordentlich von Portal haben sie auch noch geklaut xD

Naja, hätte man sich schenken können und die Informationen, die es über Desmond gab, die ja durchaus interessant waren, anders einfließen lassen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe ein Problem und zwar immer wenn ich die Desmond Sequenz 2 starten will und es der Bildschirm schwarz wird (es lädt), bleibt der Bildschirm schwarz und die PS3 hängt sich auf. Ist das ein bekanntes oder umgehbares Problem oder steh ich da relativ alleine da? :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe ein Problem und zwar immer wenn ich die Desmond Sequenz 2 starten will und es der Bildschirm schwarz wird (es lädt), bleibt der Bildschirm schwarz und die PS3 hängt sich auf. Ist das ein bekanntes oder umgehbares Problem oder steh ich da relativ alleine da? :/

Habe das selbe Problem. Hast du zufällig eine Lösung? :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich fand die 4 Sequenzen die ich bisher gespielt hab einfach kacke. Es hat mich erlich gesagt nicht interessiert wie es bei Desmond zu hause auf dem Bauernhof damals aussah (oder was er damals fühlte)..

Meiner Meinung nach ein Flop. Und wie oben schon erwähnt, kommt es mir einfach nur so vor als hätten die Programmierer Zeitdruck, und ja das ist dann das Fazit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...