Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie fandet ihr die Desmond-Sequenzen?


Wie fandet ihr die Desmond-Squenzen?  

249 Stimmen

  1. 1. Wie fandet ihr die Desmond-Squenzen?

    • Ich fande sie gut
    • Mir gefielen sie überhaupt nicht
    • Ich fande sie nicht gut, aber es war interessant etwas über Desmond herauszufinden.
    • Man hätte die Level anders designen müssen
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hab für "Ich fande sie nicht gut, aber es war interessant etwas über Desmond herauszufinden." gestimmt.

Fand die Levels eher nervig und total überflüssig, würde es dafür keine Trophäen geben, hätte ich es wahrscheinlich auch gelassen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Desmond-Sequenzen selbst waren eigentlich sehr gut gemacht. Der Weg immer recht logisch und nicht zu übertrieben.

Das Design naja, normal mag ich sowas gar nicht, aber keiner kann sagen, wie eine Animus-Kammer wirklich aussehen mag.

Trotzdem ist das Ganze hier einfach fehl am Platz. Es hat nichts mit dem gamplay von Assassin's Creednzu tun und passt einfach nicht.

Ich mag die Story mit Desmond allgemein nicht.

Mir wärs viel lieber, in AC ginge es rein um den "antiken Assassinen" und nicht so ne zufkunfts-Apfel-scheiße. Bei den AC endings vorgeht mir jedesmal die Lust am spiel wenn dann wieder die "Außerirdischen" kommen.

Ohne Desmond wäre AC meiner Meinung nach noch besser, wie steht ihr dazu?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Desmond Sequenzen sind crap...

Habe sie noch nicht durch gespielt, werde ich wohl als aller letztes machen. Hauptmission seit vorgestern durch. Erst einmal die restlichen Trophäen abarbeiten :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mir hat das gar nicht gefallen! Die Infos über Desmonde waren okay, aber mir haben die Rätsel in AC II und BH viel besser gefallen, ich liebe rätsel^^

das stimmt, die Rätsel von Subjekt 16 beispielsweise waren da echt interessanter, ich hab die Sequenzen durchgespielt um die Platin-Trophäe zu kriegen und mir haben die überhaupt nicht gefallen... die Randinfos hätte man auch irgendwie anders im Spiel unterbringen können denke ich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...