Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Versteckte Sequenzen


Recommended Posts

Ich bin der Meinung da fehlt noch eine Scene....und zwar nachdem The Boss wegreitet auf der Bergspitze gibt es noch eine Scene wo Ocelot Tatyana rät ihre Schuhe zu putzen, anschliessend imitiert sie die Ocelot Geste. Mit The Fury bin ich nicht sicher ob R1 angezeigt wird, jedoch gibt es eine Scene zum anschauen vor dem Kampf mit dem NVG. Ich habe es im letzten Durchgang selber verpatzt, da ich die Folterkammer vergessen habe :-/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hm, je öfter ich die Beschreibung & Trophy Guides lese,

ich bin mir ziemlich sicher dass die Virtuos Cutscene in der man the Sorrows Leiche sehen konnte auch ne hidden R1 Scene war,

sowie eine beim Fallschirm Jump oO

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, Trophäe erhalten. Ich habe auf dem Berg vor Grozniy Grad The Boss auf dem Pferd beobachtet und abschliessend Eva, wie sie Ocelot nach seibem Abgang mit The Fears Waffe imitiert. Habe zur Vorsicht The Fury mit IR Gerät beobachtet. Dann bei Folter wenn The Boss Ocelot imitiert während er den Raum verlässt. Nach dem Kampf gg Volgin auf dem Shagohod Sorrow hinter Eva beobachtet. Nach dem Endkampf Sorrow und Boss vereint sehen. Zuguterletzt am Grabmal von The Boss in Tränen das Mal angeschaut. Insgesamt nichts Neues. Ich habe all diese Cutscenes komplett zu Ende geschaut und nicht nach den Beobachtungen abgebrochen. Vielleicht liegt es daran ?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So, Trophäe erhalten. Ich habe auf dem Berg vor Grozniy Grad The Boss auf dem Pferd beobachtet und abschliessend Eva, wie sie Ocelot nach seibem Abgang mit The Fears Waffe imitiert. Habe zur Vorsicht The Fury mit IR Gerät beobachtet. Dann bei Folter wenn The Boss Ocelot imitiert während er den Raum verlässt. Nach dem Kampf gg Volgin auf dem Shagohod Sorrow hinter Eva beobachtet. Nach dem Endkampf Sorrow und Boss vereint sehen. Zuguterletzt am Grabmal von The Boss in Tränen das Mal angeschaut. Insgesamt nichts Neues. Ich habe all diese Cutscenes komplett zu Ende geschaut und nicht nach den Beobachtungen abgebrochen. Vielleicht liegt es daran ?!

nein ich habe es genauso gemacht auch alle diese cutscenes bis zum ende geguckt habe nix bekommen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe beide Trophies ohne Probleme erhalten. Bin allerdings auch auf Nummer sicher gegangen und habe jede Sequenz, egal ob versteckt oder offen, durchgaengig R1 gehalten. Da bekommt man schonmal nen Krampf im Finger.

The Fury brauchte ich nicht machen.

Ich hab auch das Lösungsbuch hier mit allen Geheimnissen. Unter anderem gibts auch ne geheime Sequenz (hat nichts mit der Trophy zu tun), wenn man Eva in der Höhle hinter dem Wasserfall erreicht, ohne sich zuvor den bei der Folterszene von Ozelot implantierten Sender zu entfernen, dann gibts ne ziemlich lustige Sequenz in der Eva den Sender entfernt.

Das dürft ihr einfach nicht verpassen. Hab mich damals scheckig gelacht :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe beide Trophies ohne Probleme erhalten. Bin allerdings auch auf Nummer sicher gegangen und habe jede Sequenz, egal ob versteckt oder offen, durchgaengig R1 gehalten. Da bekommt man schonmal nen Krampf im Finger.

The Fury brauchte ich nicht machen.

Ich hab auch das Lösungsbuch hier mit allen Geheimnissen. Unter anderem gibts auch ne geheime Sequenz (hat nichts mit der Trophy zu tun), wenn man Eva in der Höhle hinter dem Wasserfall erreicht, ohne sich zuvor den bei der Folterszene von Ozelot implantierten Sender zu entfernen, dann gibts ne ziemlich lustige Sequenz in der Eva den Sender entfernt.

Das dürft ihr einfach nicht verpassen. Hab mich damals scheckig gelacht :biggrin5:

Kann dir nur zustimmen. Die Szene ist grandios :laugh3:. Hab ebenfalls keine Probleme mit der Trophäe gehabt. Hab zuerst immer R1 gedrückt um zu sehen wann die Szenen beginnen und danach einfach R1 gedrückt gehalten bis zum Ende.

LG Ice

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

habe die mit den Friedhof versaut:banghead:

kann man nichtmal dazu schreiben das es eine komplette Sequenz ist mit dem Hände schütteln:banghead:

wenn du gespeichert hat,als es dort stand,hättest du einfach verlassen können und nochmal starten können,hab das nähmlich ausversehen auch gemacht.

Für mich hat es aber dank Röhren-Fehrnseher trotzdem nichts gebracht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab auch das Lösungsbuch hier mit allen Geheimnissen. Unter anderem gibts auch ne geheime Sequenz (hat nichts mit der Trophy zu tun), wenn man Eva in der Höhle hinter dem Wasserfall erreicht, ohne sich zuvor den bei der Folterszene von Ozelot implantierten Sender zu entfernen, dann gibts ne ziemlich lustige Sequenz in der Eva den Sender entfernt.

Das dürft ihr einfach nicht verpassen. Hab mich damals scheckig gelacht :biggrin5:

Hört sich interessant an. Also muss man nur darauf achten, sich den Sender nicht entfernen zu lassen, oder muss man sich auch beeilen oder so, damit man Eva rechtzeitig erreicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hört sich interessant an. Also muss man nur darauf achten' date=' sich den Sender nicht entfernen zu lassen, oder muss man sich auch beeilen oder so, damit man Eva rechtzeitig erreicht?[/quote']

Den Sender nur nicht entfernen. Hast alle Zeit der Welt ;)

Vorsicht, denn aufgrund des Senders erwarten dich Gegner.

LG Ice

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich hab aber auch deutsche version,habe beim ersten durchgang alle angeguckt und r1 gedrückt gehalten und trotzdem nicht bekommen

ich wollte heute mal löschen und n ochmal speedrun mit den versteckten r1-szenen machen und keine trophähe erspielen,hoffe es klappt dann und wenn nicht,konami bitte patchen

An alle mit der verbuggten-Trophähe:

Ich habe mein Save gelöscht und ein neues Spiel angefangen,habe keine Trophähen erspielt,habe kein mal gespeichert,habe es ohne aufzuhören durchgerusht,habe alle versteckten R1-Szenen angeschaut und das Ergebnis ist... :(

ich find es einfach super das sich manche hier echt die mühe machen für die anderen hier ein spiel extra für sowas durchzuspielen, man braucht mehr leute wie dich ^^ aber was mich gradezu schockiert... immernoch ein röhrenfernseher? 1080p hdtv gibt es für ca. 200euro.. mit 22" nicht die größten aber es sieht um einiges besser aus ^^ ------ und mal was zu sollchen trophies.... WARUM sind es bei mir 99% der bronze trophies die mir die platin unerreichbar machen? egal wo die platin unmöglich ist für mich, ist die scheiss bronze trophy nicht weit. 36 stück hat mgs3... die sollen mal weniger drecks bronze reintun in die spiele, da gäbe es weniger probleme... und ich wette, ich werde diese trophy nicht bekommen! es ist zum kotzen! in dem fall machen trophies echt nur die spiele kaputt. ------------------------edit: MAAN wie man sich doch irren kann ^^ hab beide trophies gleich ohne probleme bekommen. hab nen hdtv mit hdmi kabel. was mich aber wundert ist.. das ich die trophy "Scharfblick" bekommen habe, obwohl ich die 1. szene wo man the boss reiten sehen soll vllt 0,1sekunden gesehen habe... hab viel zu spät R1 gedrückt aber scheinbar reicht es aus...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...