Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure Lieblings-Wagen


Lauriids

Recommended Posts

Hi Leute :D,

Postet hier eure Lieblingswagen,am besten mit Begründung ;)

Ich fang dann auch mal an:

Meiin Lieblings-Wagen ist der Ford Interceptor Concept.

Warum? Weil er sehr schnell ist,gut beschleunigt und vor allem weil ihn nicht jeder hat.

Daten: 0-100: 2.8s.

Höchstgeschwindigkeit:359 km/h :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann man auch zwei nenen? :)

Also 1. Der Audi R8: Einfach ein Toppauto, nicht erst seit The Run mein absoluter Liebling, hammer design, sauberes Handling und einfach nur deutsch :D

Und als 2. Der Porsche 918 (R?): Einfach genial dieses Auto, grade in der letzten Etappe von The Run war dieses Auto geradezu essenziell, zwar von der Höchstgeschwindigkeit "nur" 341km/h (Im Vergleich der Pagani Huayra 369) aber dafür ein echtes Beschleunigungsmonster (2,5 oder 2,6 von 0-100) dazu noch eines der besten Autos vom Handling her im ganzen Spiel!

Auch hier wieder der letzte Punkt: Made in Germany :D

(Achja der Amg Sls Black Series ist natürlich auch dufte :D )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hey Road Runner hast du den italian dlc ?

Ja hab ich aber schon alles fertig gemacht mit einem Kollegen.War überhaupt kein Problem.Manchmal war ich mit ihm alleine in einem Spiel und etwas schwer fand ich eigentlich nur die Sachen wo man die ganze Session gewinnen muß.Weil die Autos sich teilweise nicht so toll steuern lassen.

Gruß RoadRunner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Meine Lieblingswagen Ford Interceptor Conzept,Porsche 918 RSR,NFS ED BMW M3 Sport Evolution,Pagani Huyara Speedhunters ED.Das sind für mich Autos mit Charakter gutem Fahrverhalten und ordentlich Bums unter der Haube:cool2:Nicht zu vergessen die 2 Golf 1 GTI`s NFS und Speedhunters ED.Selten machen Autos so viel Laune wie diese.Mit ein Grund warum ich trotz Enttäuschung über das Spiel doch noch die Platin in Angriff genommen und auch geholt habe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...