Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Finchis Chill-Out-Platinregen RELOADED (v.3.1)

Finchi84

Recommended Posts

Geschrieben

Hatte mir das Video auch gestern angeguckt, bevor es hier im Thread gepostet wurde!! :biggrin5:

Fand es ganz gut, auch wenn GT5 nicht so mein Fall ist, aber deine Fahrweise reisst vieles wieder raus Finch :xd::'>

Musst aber noch ein bissl lernen konzentriert zu zocken und gleichzeitig reden zu können ;) Wenn du "äääh" sagen würdest, hätten wir in dem Video viele davon gehört :biggrin5:

Geschrieben

Das kommt mit der Zeit, Let's Player haben auch ab und zu mal so ihre Probleme, egal wie lange sie das schon machen :D. Ich sag nur Gronkh xD, der kann zwar labbern wie n Wasserfall, aber ab und an muss er sich auch einfach NUR auf das Spiel konzentrieren :D.

Und nur so, wenn dein neuer PC da ist und du dein neues Programm da hast (Hab den Namen vergessen xD), dann würde ich, wie z.B. bei der "Hört euch mal den Sound an ..." Passage ,auch die Klappe halten, aber in der Zeit dann, den Sound vom Video lauter werden lassen :).

Geschrieben
Hier, bitte:

Danke ;)

Auch wenn du mich jetzt nicht namentlich erwähnt hattest, musste ich über deine Fahrweise trotzdem schmunzeln :D

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Geschrieben
Der Hammer! :biggrin5:

Und n bissl unfair gegenüber den armen KI-Kollegen. :lol:

Bitte mehr davon.

Woher hast das Auto eigentlich nochmal genau? :emot-raise:

Den X2011 gibts per DLC ;)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Geschrieben

Update Time

oder:

Manchmal kommt es anders... und meistens als man denkt oO

Mahlzeit...

Hier kommt dann mein erstes richtiges Update in meinem 3.1 Projekt ;)

Boah Leute, ich sags euch... was hier momentan abgeht, das ist echt nicht mehr feierlich! Ich komm zu nix!

Wo fang ich denn an.

Am besten ganz vorne.

Herr Doctor, was ist es? Es ist ein Finch!

Huch, zu weit! :facepalm:

Jaja, ich weiß, der war total alt!

Vor zwei Wochen habe ich entschieden, dass ich jetzt ein YOUTUBE-Star werden möchte! (Keine Angst, ihr bekommt auch Autogrammkarten zugeschickt ;) ) Das ganze kann ich aber nur mit dem Camcorder vergessen! Deshalb wurde wieder deftig an Hardware aufgestockt!

Was das alles genau ist, das tut mal nichts zur Sache. Die meisten Sachen wisst ihr eh!

Aber damit will ich euch hier eigentlich garnicht nerven!

Kommen wir also mal zu meinem Fortschritt in den Spielen.

Wirklich viel habe ich nicht gezockt. Habe mich mal wieder einem etwas in Vergessenheit geratenen Spiel gewidmet und ein paar "Altlasten" ausgepackt.

Den Anfang machte:

Captain America: Super Soldier

10% ==> 25%

Hier konnte ich ein paar Trophäen einsacken. Habe mich in der Story bis in Kapitel 7 vorgekämpft und gleichzeitig schon alles eingesammel, was es ein zu sammeln gibt. Werde da diese Woche wohl mal weiter dran spielen, wenn ich nachts mal Bock drauf habe.

Viel mehr gibts hier eigentlich nicht zu berichten.

Das zweite und auch schon letzte Spiel die letzte Woche (zumindest das letzte Spiel was eine Platin hat^^) ist:

Gran Turismo 5

74% ==> 77%

Drei Prozent in diesem Spiel, bei einem doch schon recht hohen Trophäenprozentsatz (lol, watt fürn Wort ey! oO) ist garnicht mal so schlecht. Ich konnte zwei Spezialevents abschließen. Endlich brauche ich NIE WIEDER ein Kart auspacken!!! Das letzte Kartrennen hat mich schon ziemlich genervt, aber konnte letzten Endes auch geschafft werden. Das zweite Spezialevent war "Sebastian Loebs Rally Herausforderung". :) Die konnte ich jetzt recht schnell beenden. Hatte das erste Rennen in der Toscana schon vor einem Jahr vergoldet und bin an der "Eiger Nordwand" gescheitert. Endlich hat auch das geklappt.

Vermutlich werde ich in der nächsten Zeit GT5 als Haupt-Rennspiel zocken! Damit ich nicht immer raus komme und vielleicht auch irgendwann die Goldstandard Trophäe mein Eigen nennen kann :)

Allgemeines, Ziele und Kommendes:

• Allgemeines: Die ersten richtigen Gameplayvideos und Vlogs sind auf meinem YT Kanal zu finden (Link in der Sig)
  • Ziele setze ich mir momentan nur halbwegs.^^ Da es wirklich unberechenbar ist, was momentan hier abgeht, kann ich einfach keine hohen Ziele stecken! Würde allerdings gerne bis nächstes WE Captain Amerika vorbereitet haben (oder zumindest schonmal durchspielen^^)
  • Kommendes: Ich werde versuchen in den nächsten Tagen ein paar Videos zu machen, damit ich sie euch dann präsentieren kann! (Würde mich über eure Kommentare und Meinungen freuen!)

Video der Woche:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=SLL5uORq1cY&feature=channel_video_title]Finchi erzählt euch was #2 // Planlosigkeit - YouTube[/url]

Man riecht sich,

Finch

Geschrieben

Ich finde jedes mal, wenn du "Öhm" sagst muss man einen trinken... So wie bei How I Met Your Mother das Trinkspiel, falls es jemand kennt :D :D

Geschrieben
Ich finde jedes mal, wenn du "Öhm" sagst muss man einen trinken... So wie bei How I Met Your Mother das Trinkspiel, falls es jemand kennt :D :D

Das hättest du nicht sagen dürfen, du weißt wie das Ausging als Robin das wusste xD

Nochmal hier schönes Video^^

Geschrieben

Schönes Update :)

Bin mal gespannt was du bei GT5 so reißen kannst, das Video war ja nicht wirklich viel versprechend :xd::'>

P.S.: Trink weniger, dann fährst du besser :P

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...