Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Finchis Chill-Out-Platinregen RELOADED (v.3.1)

Finchi84

Recommended Posts

Geschrieben

Ja, muss auch mal ein Mini Update reichen^^

Hier, damit euer Sonntag nicht so langweilig ist :)

1 Stunde 15?! :eek6:

Aber gut, wird geschaut werden, ich weiß nur noch nicht ob heute ;)

Geschrieben

Mein Highlight war definitiv die trockene Erklärung wie du dir die Disney Filmhits Trophäen geholt hast :'D Fand ich klasse x]

War aber schon wieder erstaunt, wie viel du bereits rechts liegen gelassen hast :0

Geschrieben

Gestern abend angefangen, jetzt hab ichs fertig geschaut :D

Schöner "kleiner" Einblick in deine Trophäenwelt, wahnsinn wie viele du noch unangespielt rumliegen hast ;)

War auf jeden Fall unterhaltsam und du konntest deinen Eindruck schön vermitteln.

Geschrieben

Boah, wasn' "Mini" Update. ^^

Konnte auch noch nicht alles mir zuGemüte führen, aber das hol' ich heut nach. :)

Immer schön, dein gequatsche zu hören.

Und immerhin besser als bei Spielen wie Madagaskar Kartz den Ton anzumachen.:lol:(Nimm mir letzeren Vergleich aber nicht übel ^^)

Geschrieben

Tolles Video, ich fand es super, dass jemand auch mal das für mich sehr interessante Thema Trophäen so anspricht, wie ich es gerne mal hören möchte. Nicht immer nur bloß in dem Tonfall, das sei nur was für Nerds oder so, sondern mal von einem richtigen Trophäensammler :)

Geschrieben
@GT Freak

Ich hab eigentlich nur mitgeteilt, dass ich ab sofort ein bisschen was an meinem Kanal ändern werde! Werde wohl eher so Vlogs und sowas machen, Sachen erzählen und sowas! Spiele werde ich zwar weiterhin vorstellen, aber wohl etwas weniger, da das schon sehr viel Zeit in Anspruch nimmt!

Des weiteren werde ich bald mehrere System auf meinem Kanal vorstellen. ZB. der Nintendo DS :)

Danke für die Zusammenfassung :)

Ja, muss auch mal ein Mini Update reichen^^

Hier, damit euer Sonntag nicht so langweilig ist :)

Wow, sehr geil, sehr lang auch noch dazu! :eek6:

Geschrieben

Wirst du eigentlich demnächst auch nochmal Jak II und Jak III spielen?

Das Video werde ich mir wohl demnächst nochmal stückchenweise angucken :smile:

Geschrieben

Fand das Video auch gut, auch wenn ichs irgendwann mitten in der Nacht geschaut hab (direkt nachm Hochladen) und mir fast die Augen zugefallen sind :biggrin5:

der Satz "[...] werde ich demnächst auch nochmal weiter spielen [...]" war schon fast ein Running-Gag :xd::'>:biggrin5:

Geschrieben

der Satz "[...] werde ich demnächst auch nochmal weiter spielen [...]" war schon fast ein Running-Gag :xd::'>:biggrin5:

Neues Trinkspiel, sobald Finchi "werde ich demnächst auch nochmal weiter spielen" im Video sagt, erst mal n Kurzen kippen :xd::'>.

Geschrieben

So Finchi, ich werde mir jrzzt das Vid reinziehen.

Weisst du wo?

Auf der Treppe borm Haus, weil ich Dödel den Schlüssel vergessen hab :xd::'>

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Geschrieben

Erstmal Glückwunsch zu Trine 2... Dein Video sieht auch super aus, nur keine Ahnung wie es sich anhört... Ich habe es irgendeinem grund keinen Ton mehr bei Youtube oder ähnlichen Seiten, also alles was auf Flashplayer basiert... Habe den auch schon neu installiert, aber es bringt nichts...

Hat jemand ne Idee woran es liegen könnte?

Geschrieben

Erstmal Danke an euch alle :)

@Thrill

So ist halt auch meine Meinung über die Trophäen! :)

@miwula

Erstmal sind die beiden Titel nicht geplant! Ich werde sie mit Sicherheit irgendwann spielen, aber vorerst hab ich mehr Bock auf andere Sache. Aber nichtmal für diese Sachen habe ich Zeit :D

So ein Trinkspiel wäre doch mal ne Idee für einen Livestream xD Aber leider sieht das mein Zeitplan absolut nicht vor^^

@duc

Das sind echte Fans :D

@Axlex

Hast du mal ein Update gezogen?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...