Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

76 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
    • (11-20h)
    • (21-30h)
    • (31-40h)
    • (41-50h)
      0
    • (51-80h)
      0
    • (81-120h)
      0
    • (121-150h)
      0
    • (> 151h)
      0
Durchschnittsbewertung: 18.99


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Direkt auf schwer angefangen. 

Laur Savegame 10.5 Stunden. 

Da ich aber permanent am neu Laden  war sind es sicherlich nochmal 4.5 Stunden mehr.  

Also 15 Stunden für den ersten Run auf schwer mit allen Trophäen .

Habe dabei wohl ein paar Truhen vergessen und musste daher nochmal auf leicht einen RUn für die 40 Truhen starten .

Nach 2 Zusätzlichen Stunden kam endlich die Platin .

 

 

Also ca 17 Stunden 

 

Doppelplatin dank ps3 und Vita

Bearbeitet von KevinStormBreake
Edit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Edit: Hab mich vertan und versehentlich hier meine Spielspaßbewertung reingepostet...

 

Eigentlich geb ich selten Spielzeit-Posts ab, wenn diese nicht irgendwo im Spiel ablesbar ist, was hier nicht der Fall ist. Ich achte da beim Spielen sehr wenig drauf und hab auch nicht unbedingt das beste Gefühl dafür. Naja, aber nun wo der Post schonmal da ist...

 

Ich würde schätzen, dass ich für den schweren Run zwischen 10 und 15 Stunden gebraucht habe. Für Sachen die ich im ersten Run verpasst habe, habe ich dann nochmal auf einfach gestartet, was wesentlich schneller ging. Hierfür waren es vielleicht noch einmal 4-6 Stunden. Also insgesamt schätzungsweise zwischen 15 und 20 Stunden.

Bearbeitet von Debu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...