Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Oddworld Stranger's Wrath HD


Recommended Posts

Moin,

kann es sein, dass die Trophies, die man automatisch für das beenden des Spiel erhält verbuggt sind? Ich hab Sekto besiegt, dafür auch die Trophäe bekommen, die Videosequenz lief und danach wurde ich zurück ins Hauptmenü geschmissen, aber die Trophäe "Stranger Danger" kam nicht.

Ich habs eben auf schwer durchgezockt und nachdem ich ins Hauptmenü zurück geschmissen wurde, hats nach einer weile 3x Bling gemacht. Lad am besten dein letztes Savegame nochmal und warte einfach. Sollte. spätestens nach 5 min kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also bei meinem Durchgang auf Einfach kamen beide.

Vielleicht lädst du mal dein letztes savegame und schaust nochmal.

Ich habs eben auf schwer durchgezockt und nachdem ich ins Hauptmenü zurück geschmissen wurde, hats nach einer weile 3x Bling gemacht. Lad am besten dein letztes Savegame nochmal und warte einfach. Sollte. spätestens nach 5 min kommen.

Danke, hat geklappt, hab das letzte Autosave nochmal geladen. War wohl zu ungeduldig, die Trophäen kamen tatsächlich nach einer kurzen Weile im Hauptmenü. Bin beim ersten mal dann recht fix raus, weil ich dachte da kommt ja doch nix mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Eigentlich sollt das Spiel keine große Schwierigkeit darstellen wenn man es 2 mal durchspielt oder? Einmal auf Leicht für alles Sammelbare und dann nochmal schnell auf Schwer...

Du wirst dich erschrecken wie groß die unterschiede zwischen leicht und schwer sind ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Glaube bei mir ist ein Bug aufgetaucht.

In New Yolk City, der Eingang der geöffnet wird, nachdem man den Pass hat, der bleibt bei mir zu!

Hab das mit Fatty gewählt und mit diesen komischen Typ geredet, was kann ich machen?

Ach ja, der Kassierer dort oder was der ist rannte glaube ich hinter die Tür nachdem er geschlagen wurde und kommt da nicht mehr raus, könnte es daran liegen das man sonst mit ihm sprach und er dann den Weg öffnete?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...