Der_Hesse Posted 21. July, 2012 Share Posted 21. July, 2012 Hallo, die normalen Missionen kann man ja zu zweit spielen, nicht wahr? Das Spiel hat meine Nerven schon ganz schön auf die Probe gestellt. Wenn jemand so nett wäre, und mir bei den letzten paar Missionen helfen könnte, würd ich mich sehr freuen Primärziele brauch ich sowieso noch einige, habe erst 3 oder 4 freigeschaltet -.- Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
wallimoto Posted 26. July, 2012 Share Posted 26. July, 2012 Hallo Suche noch Leute für die teophy rivalität unter Freunden. Bitte adden oder hier bescheid geben my Psn id is wallimoto. MfG walli Sent from my iPhone using Tapatalk Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Firon Posted 9. August, 2012 Share Posted 9. August, 2012 Fange das Spiel heut auch an. Würde mich freuen, wenn mich jemand addet, bei dem ich eine Punktzahl schlagen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
alcatrazcrys Posted 21. August, 2012 Share Posted 21. August, 2012 Moin Moin Wollte mal fragen ob einer mir die letzten drei primärziele schicken könnte wäre sehr dankbar MfG Patriol Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hawkfire Posted 26. August, 2012 Share Posted 26. August, 2012 Edit: Hab nun alles Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
dexi Posted 2. September, 2012 Share Posted 2. September, 2012 Hallo bräuchte noch jemand dessen highscore ich schlagen kann und jemand der mir evtl. Die letzten primärziele schicken kann Einfach im Psn adden: dexi89 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
AjoBoB Posted 2. September, 2012 Share Posted 2. September, 2012 ich suche auch jemanden für primärziele, und dessen highscore ich schlagen kann. einfach "AjoBoB" adden. Und ich adde mal meine Vorredner. Gruss Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
atze_froehlich Posted 12. September, 2012 Share Posted 12. September, 2012 Hallo zusammen alle primärziele erledigt. Brauche nur noch die beiden online Trophäen. Wer Lust hat Bitte adden unter atze_froehlich Danke Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Obscure Posted 19. September, 2012 Share Posted 19. September, 2012 Hat sich erledigt hatte es mir schwer vorgestellt die 180 Sterne zu bekommen aber war einfach. Brauch daher keine Hilfe mehr. Mfg obscure Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
VaiKesh Posted 30. October, 2012 Share Posted 30. October, 2012 moin, suche jemanden der mir mal das letzte primärziel schicken kann. ich komm einfach nit auf die 180 punkte. plz help Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hypertoxic Posted 20. November, 2012 Share Posted 20. November, 2012 Ist jemand so nett und schickt mir bitte das letzte Primärziel: Skorpion. PSN-ID: Hypertoxic Schon mal einen herzlichen Dank an den Spender. Edit: Da es wohl keine Leute gibt, die die Mission sharen, habe ich einfach selbst alles auf 5 Sterne gespielt und jetzt Platin! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
kool18 Posted 30. December, 2012 Share Posted 30. December, 2012 Ich bräuchte noch die Letzten 2 Primärziel, wenn sich jemand angesprochen fühlt und sie mir schicken möchte würde ich mich riesig darüber freuen. Edit: Ok brauche jetzt nur noch das letzte Primärziel Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
flotschi18_1 Posted 1. January, 2013 Share Posted 1. January, 2013 Hab gerade angefangen zu Spielen. Währe cool wenn mir jemand die Primärziele schicken könnte. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
chappi_deluxe Posted 2. January, 2013 Share Posted 2. January, 2013 Hallo zusammen, auch ich bin an Primärzielen interessiert Also wer welche sharen möchte, kann mich gern adden ... Grüße Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
invinoveritas Posted 6. January, 2013 Share Posted 6. January, 2013 Huhu, PSN-ID ist mypsdrei und ich wäre auch gern dabei... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
alcatrazcrys Posted 9. January, 2013 Share Posted 9. January, 2013 Ich bräuchte auch noch die letzten zwei primärziele würde mich freuen. PSN:Patriol67 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
sgu123456 Posted 19. January, 2013 Share Posted 19. January, 2013 Falls mir jemand die letzten 3 Primärziele schicken könnte, würde ich mich riesig freuen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
buschi18 Posted 22. January, 2013 Share Posted 22. January, 2013 suche jemanden für das letzte primärziel und jemanden für ne co op mission kenn leider niemanden mit ps vita Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
buschi18 Posted 4. February, 2013 Share Posted 4. February, 2013 suche immernoch einfach adden wird ja wohl jemand das spiel haben Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Wolltier Posted 8. February, 2013 Share Posted 8. February, 2013 Hallo, könnte mir jemand die letzten 3 Primärziele schicken? Danke! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts