Dragarock Posted 9. January, 2011 Share Posted 9. January, 2011 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Shooter90 Posted 8. March, 2012 Share Posted 8. March, 2012 hey leute...hab das game seit heute und würd gern ma den coop modus ausprobieren wer dabei is bitte msg über PSN, skype oder forum bis denne Sh90:cool2: Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
MiksteR_RdY Posted 8. March, 2012 Share Posted 8. March, 2012 Habe es morgen. Bin ich voll dabei. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Turrican2006 Posted 10. March, 2012 Share Posted 10. March, 2012 suche Partner für coop sendet freundesanfrage mit betreff an Turrican2006 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Flek Posted 11. March, 2012 Share Posted 11. March, 2012 Ich such Leute die mir Primärziele schicken per Near, würd dann auch anderen helfen wenn ich alle habe. Möcht das spiel schnell beenden und keine Lust 180 Sterne zu sammeln^^ Corrupted__Hero Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
x_UltimaTOOL_x Posted 11. March, 2012 Share Posted 11. March, 2012 suche freunde für "Friendly Rivalry Trophy" und wäre toll wenn mir jemand die letzte hvt mission senden könnte... psn "x_UltimaTOOL_x" Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Flek Posted 12. March, 2012 Share Posted 12. March, 2012 So an alle die die 9te HVT "Scorpion" brauchen: Ich hab sie noch und werde sie Morgen im laufe des Tages machen um sie zu sharen mit NEAR (falls das möglich ist, da ich sie selbst geshared bekommen hab) Also schreibt mich an und schickt mir ne Anfrage Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Zeropro Posted 13. March, 2012 Share Posted 13. March, 2012 ich wäre jederzeit zur runde unit 13 bereit added mich einfach und schreibt mich an, psn-id: Zeropro19 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Flek Posted 13. March, 2012 Share Posted 13. March, 2012 sagtmal hat jemand jemals Online gespielt? von 100 versuchen, 100 fehlgeschlagen... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
MiksteR_RdY Posted 14. March, 2012 Share Posted 14. March, 2012 sagtmal hat jemand jemals Online gespielt? von 100 versuchen, 100 fehlgeschlagen... Also bei mir klappt's. Gelegentlich mal Verbindungslroblene, aber da starte ich einfach das Spiel neu. Ist aber selten. --- I am here: https://tapatalk.com/map.php?r0jdqa Sent from my iPhone using Tapatalk Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Flek Posted 16. March, 2012 Share Posted 16. March, 2012 Hab etz meinen NAT auf 3 zurückgestellt, seitdem kann ich joinen, nur hosten geht nicht. Naja wenigstens etwas Toll, vorhin 3 Runden gezockt, etz geht wieder nix. FUck this game Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Plinfan Posted 17. March, 2012 Share Posted 17. March, 2012 hallo hat jem lust mir zu helfen bei der trophy 'rivalität unter freunden' freue mich über schnelle antwort Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gorehound-HH Posted 19. March, 2012 Share Posted 19. March, 2012 Habe das Spiel gehostet und kann joinen. Habe aber noch keinen Level in Koop zuende bekommen, da wir immer vorher gekillt wurden oder Zufallspartner plötzlich die Session verläßt. Würde gern mal mit geduldigeren Spielern zocken. Wie kann mal Missionen über Near sharen?????? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Zeropro Posted 20. March, 2012 Share Posted 20. March, 2012 Kann mir jemand krummsäbel über near sharen? ist mein letztes primärziehl und es gibt dann ne goldmedalie^^ Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ghost_44 Posted 20. March, 2012 Share Posted 20. March, 2012 Ich brauche noch die online Trophäen revalität unter Freunden und die anderen online Trophäen addet mich einfach Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Meist163 Posted 20. March, 2012 Share Posted 20. March, 2012 Brauche die wie so oft genannte Trophäe wer zeit hat einfach kurz psn anschreiben bin die Nächsten tage sowieso daheim Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ghost_44 Posted 21. March, 2012 Share Posted 21. March, 2012 Ja Addets mich für die online Trophäen brauche noch alle Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
goliat Posted 25. March, 2012 Share Posted 25. March, 2012 Kann mir bitte jemand heute noch Skorpion über near sharen ein parr Missionen schaffe ich ums verrecken nicht mit 5 sternen:banghead:Ich hoffe hier ist jemand der mir Skorpion sharen könnte das wäre der hammer.Vielen Dank Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
R.G.C.Punk Posted 25. March, 2012 Share Posted 25. March, 2012 hei könnte mir bitte jemand paar mission über near sharen da ik es einfach nich hin bekomme überall 5sterne zu bekomme wäre sehr nett würde mich über jede mission freuen da ich noch nicht so viele habe... meine PSN ID: rgcp Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
MissileXLC Posted 26. March, 2012 Share Posted 26. March, 2012 sorry für meinen doppel post.. aber ich brauch unbedingt einen freund für die letzte trophy ;-) addet mich einfach... helfe auch gern... MissileXLC Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts