Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Touch My Katamari


Dragarock

Recommended Posts

hab das Spiel durch Plus bekommen und möchte es die Tage mal anfangen.

Kann mir einer sagen was es mit dem Zeitumstell Trick auf sich hatt?

Möchte zwar zuerst mal alles so holen aber wenn mir am Schluss zu viele Süssigkeiten fehlen würde ich es mir dadurch dann schon gerne erleichtern nicht das man sich das irgendwie verbauen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Worum geht es genau?

Curios sind in der Curio collection und cousins findet man in der Figurauswahl.

Da findet man auch die Kostüme, die man als Geschenk erhält. (Prince-irgendwas)

CusioCollection hab ich gefunden

Die Cousins irgednwie nicht und die Geschenke auch nicht :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab jetzt alles probiert mit Patch, ohne Patch, eine Stunde vor, einen Tag vor

aber nix bekomme keine Candys dabei. Muss man dafür irgendwas vorher gemacht haben?

Edit: Hab es nun rausgefunden was der Fehler war. Im Spiel auf Curio Collection gehen und dann wärend er noch lädt die PS Taste drücken und nicht erst wenn er in der Übersicht ist. Dann das Datum genau einen Tag vorstellen. Im Spiel wieder raus aus dem Menü dann sagt der King man hatt x Tage in Folge gespielt und gibt einem zuerst 2 dann 4 dann 8 usw. bis zu 256 Candys und die dann jeden Tag. Patch ist zur zeit unten aber keine Ahnung ob das nötig ist. Es ging halt erst wenn man das Spiel verlässt wenn er noch am laden ist keine Ahnung warum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hauptsache es geht, hätten aber echt mehr Levels sein können. Aber die 76000 am Schluss sind einfach übertrieben zum Glück kann man die boosten ansonsten wäre das noch eintöniger zum Schluss geworden. Bin aber jetzt echt froh das ich das Spiel durch Plus bekommen habe. Muss mal schauen ob ich vieleicht irgendwo den PS3 Ableger finde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss man für das bossten wöhrend dem Zeitumstellen das Spiel nun beenden(also wegblättern) ich kapier das irgendwie nicht so richtig wann ich was machen muss ^^

Kann ich um die Restlichen Kostüme freizuschalten immer das selbe Level spiele? (level 8 bekomm ich irgendwie immer am meisten candy) oder muss ich alle Levels wiederholen?

Würde gerne Level 8 immer wiede rim Eternalmodus wiederholen. Geht das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zu 1: Nein Spiel beenden ist nicht nötig. Auf Curio Collection gehen, dann PS Taste, in die Einstellungen gehen und das DAtum einen Tag nach vorne stellen. Wieder ins Spiel und aus der Collection rausgehen. Dann müsste der König was sagen und einem Candys schenken. Ich musste die PS Taste schon drücken während er noch im Lade Bildschirm war bei anderen ging es aber auch egal wo sie sind und den Tag umstellen hauptsache Sie gingen einmal in die Collection und wieder raus so damit das Spiel weiß das ein Tag vergangen ist. Dass wiederholen wichtig immer nur einen Tag nach vorne stellen.

zu 2: 2 Level müssen im K-Drive Modus gespielt werden um die letzten Reihen der Kleidungsstücke zu bekommen der Rest kann im Eternal (= unendlich) Modus gemacht werden.

zu 3: Geht aber mit dem Trick oben bekommt man schneller Candys als wenn man immer Levels wiederholt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...