Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Touch My Katamari


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

gold.png Fanatic

Obtained the ultimate fashion item.

silver.png Hoarder

Collected all Presents.

silver.png Connoisseur

Collected all objects within the Curio Collection.

silver.png The King of Style

Collected all of the King’s fashion items.

silver.png Sweet Talker

Used 3 Candy Tickets at the same time.

bronze.png Katamari Noob

Completed “Make It Big: Playtime”.

bronze.png Congratulations!

Completed all Requests.

bronze.png We Love Cousins

Rolled up all Cousins.

bronze.png Long Live Katamari!

Unlocked Eternal and Katamari Drive modes for all Requests.

bronze.png Katamari Aficionado

Collected all songs.

bronze.png Katamari Fan Damacy

Obtained a Fan Damacy for the first time.

Quelle ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nu gut, dann wird es wohl schon seine Richtigkeit haben... Bin mal gespannt, wie lange es noch Printed Manuals geben wird in der Branche :(

Katamari ist sehr spaßig, die Steuerung allerdings echt gewöhnungsbedürftig - hab es früher nur immer mal sporadisch bei Freunden auf der PSP gezockt, da hatte ich schon das selbe Problem ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Katamari ist sehr spaßig, die Steuerung allerdings echt gewöhnungsbedürftig - hab es früher nur immer mal sporadisch bei Freunden auf der PSP gezockt, da hatte ich schon das selbe Problem ;)

Dadurch dass man jetzt in der Standardsteuerung mit dem rechten Stick die "Kamera" steuert und mit links rollt hat sich das schon schwer gebessert find ich. Ist zumindest eingängiger als bei den bisherigen Ablegern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dadurch dass man jetzt in der Standardsteuerung mit dem rechten Stick die "Kamera" steuert und mit links rollt hat sich das schon schwer gebessert find ich. Ist zumindest eingängiger als bei den bisherigen Ablegern.

finde ich auch, also ist mein erstes Katamari Spiel, aber die klassik Steuerung ist schon irgendwie komisch xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich weiß es nicht genau da ich die noch nicht habe aber ich glaube das die besonderen kleidungsstücke irgendwie gekennzeichtet sind, ob jetzt in dem laden oder in der gradobe sind weiß ich nicht mehr. Allerdings fehlen mir noch ein haufen candys und habe auch noch nicht alles freigespielt wo ich gar nicht weiß wie ich die bekommen soll, genauso wo man alle cousin findet... :( ist etwas blöd gemacht das spiel und die sammelsachen da man nicht sieht wo was noch fehlt das man gezielt suchen kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja in der Curio Collection kann man sehen welche besonderen Gegenstände noch fehlen, in Princess Grab kann man sehen welcher Cousin einem noch fehlt. Nur wo es die gibt steht nicht drinnen ^^

ja genau das meinte ich ja und das ist doof aber man weiß auch nicht genau was das ist da bei dem namen ??? steht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...