KayIOfficial Geschrieben 28. April 2015 Geschrieben 28. April 2015 Ja du musst erst die Kampagne durchspielen. Danke, dann mach ich mal weiter!! Dachte schon, es Buggt rum oder so?!
U11Cup Geschrieben 28. April 2015 Geschrieben 28. April 2015 Danke, dann mach ich mal weiter!!Dachte schon, es Buggt rum oder so?! Ne, des passt schon. Die Gold Trophäe ist die erste die du im Spiel bekommst.
KayIOfficial Geschrieben 28. April 2015 Geschrieben 28. April 2015 Hat alles super geklappt, anschließend die Beatschule dank des Guide auch!! Nun raufen sich nur meine Nackenharre an dem Todesmodus!!
c3LLox Geschrieben 1. Mai 2015 Geschrieben 1. Mai 2015 Moin, habe bereits Doppelplatin (PSV/PS4) Wollte mir soeben die PS3 - Version laden und synchronisieren nur das Problem ist, dass er auf der PS3 die PSV zieht. Hab mir extra dieses Bundle damals gekauft und nun haut hier nix hin. Dreck hier! hat sich erledigt, habs im downloadverlauf gefunden und geladen
KayIOfficial Geschrieben 7. Mai 2015 Geschrieben 7. Mai 2015 Ich pack den Todesmodus einfach nicht...
Jeffboy24 Geschrieben 7. Mai 2015 Geschrieben 7. Mai 2015 Ich pack den Todesmodus einfach nicht... Wie viel hast du denn bisher geschafft ? Gesendet von meinem iPhone 5s mit Tapatalk
KayIOfficial Geschrieben 8. Mai 2015 Geschrieben 8. Mai 2015 Bisher hab ich nur Sparkle Darkle geschafft!!
el_Tobi_Vorst Geschrieben 8. Mai 2015 Geschrieben 8. Mai 2015 Bisher hab ich nur Sparkle Darkle geschafft!! Üben Üben Üben
Jeffboy24 Geschrieben 8. Mai 2015 Geschrieben 8. Mai 2015 Hab nun auch Platin in dem Game. Meine Meinung über das Game bleibt aber die selbe. Gut das ich es jetzt fertig hab und es von meiner Festplatte löschen kann. Spiele noch mit dem Gedanken die US Version zu kaufen für die 3. Platin.
The Metalman Geschrieben 21. Mai 2015 Geschrieben 21. Mai 2015 Bin etwas verwirrt. Bekommt man mit der US Version keine PS3 Platin?
PRO-GAMER-NM Geschrieben 22. Mai 2015 Geschrieben 22. Mai 2015 Bin etwas verwirrt. Bekommt man mit der US Version keine PS3 Platin? Wenn du schon in der EU oder einer anderen Version auf der PS3 Platin hast dann leider nicht. Für die PS3 und die Vita gibt es je nur eine Trophäenliste, unabhängig der Region. Nur auf der PS4 gibt es für die verschiedene Versionen(EU/US/JP/HK) mehrere Platin.
The Metalman Geschrieben 22. Mai 2015 Geschrieben 22. Mai 2015 Wenn du schon in der EU oder einer anderen Version auf der PS3 Platin hast dann leider nicht. Für die PS3 und die Vita gibt es je nur eine Trophäenliste, unabhängig der Region. Nur auf der PS4 gibt es für die verschiedene Versionen(EU/US/JP/HK) mehrere Platin. Vielen Dank. Habe noch keine Platintrophäe in diesem Spiel. Dann sollte, man dies vllt. im Leitfäden ändern. Die Verwirrung kam durch das "PS3, PS4 (EU)" Daraus könnte, man schlißen, das nur in der Eu Version Platin möglich ist.
john_cena1993 Geschrieben 22. Mai 2015 Geschrieben 22. Mai 2015 Vielen Dank. Habe noch keine Platintrophäe in diesem Spiel. Dann sollte, man dies vllt. im Leitfäden ändern. Die Verwirrung kam durch das "PS3, PS4 (EU)" Daraus könnte, man schlißen, das nur in der Eu Version Platin möglich ist. Wieso sollte man das ändern, es steht explizit dabei für welche Version und welches System es ne eigentliche Platin gibt. Ordentlich durch Kommata getrennt. Vorraussetzung ist natürlich man liest den Satz zu ende und hört nicht mittendrin auf. Ich finde es so gut wie es da steht und so sollte es eigentlich jeder auf anhieb verstehen. Sechsfach-Platin möglich durch Versionen PS3, PS4 (EU), PS4 (US), PS4 (HK), PS4 (JP) und PS-Vita. Oder wie würdest du es denn gerne da stehen haben das es noch ersichtlicher ist. Vielleicht verstehe ich auch nur das Problem grade nicht
The Metalman Geschrieben 22. Mai 2015 Geschrieben 22. Mai 2015 Wieso sollte man das ändern, es steht explizit dabei für welche Version und welches System es ne eigentliche Platin gibt. Ordentlich durch Kommata getrennt. Vorraussetzung ist natürlich man liest den Satz zu ende und hört nicht mittendrin auf. Ich finde es so gut wie es da steht und so sollte es eigentlich jeder auf anhieb verstehen.Oder wie würdest du es denn gerne da stehen haben das es noch ersichtlicher ist. Vielleicht verstehe ich auch nur das Problem grade nicht War ein Fehler meiner Seits. Ist alles richtig, so wie es da steht:smile:
przondziono Geschrieben 24. Mai 2015 Geschrieben 24. Mai 2015 kann mir jemand sagen, was sound shapes für PS4 im US Store kostet?
gamer2010 Geschrieben 24. Mai 2015 Geschrieben 24. Mai 2015 kann mir jemand sagen, was sound shapes für PS4 im US Store kostet? Sound Shapes Ultimate Bundle - 8$, gilt aber nur noch bis zum 26.5, ansonsten kostet es 20$. Sound Shapes ohne DLC's kostet 15$
przondziono Geschrieben 24. Mai 2015 Geschrieben 24. Mai 2015 Sound Shapes Ultimate Bundle - 8$, gilt aber nur noch bis zum 26.5, ansonsten kostet es 20$.Sound Shapes ohne DLC's kostet 15$ danke für die schnelle antwort!
The Metalman Geschrieben 24. Mai 2015 Geschrieben 24. Mai 2015 danke für die schnelle antwort! Und mit PS+ nur 4USD x)
i-Like-1FCS Geschrieben 25. Mai 2015 Geschrieben 25. Mai 2015 Sind in dem Ultimate Bundle eigentlich alle DLC's für die Trophys drin?
The Metalman Geschrieben 26. Mai 2015 Geschrieben 26. Mai 2015 Sind in dem Ultimate Bundle eigentlich alle DLC's für die Trophys drin? https://blog.us.playstation.com/2014/10/14/sound-shapes-ultimate-bundle-new-dlc-update/ Also ja. Sind alle drin. Jetzt habt ihr noch die Möglichkeit es sich im US Store für 8USD oder weniger zu holen.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.