Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Sound Shapes™


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Habe heute mit dem Spiel gestartet und muss sagen, dass es mir recht gut gefällt.

Story habe ich gleich durch gehabt und dann mit der Beat Schule angefangen, wobei ich sogar alle Platin relevante auf Anhieb geschafft habe ohne Guide.

Die DLC Beat-Schulen werden noch interessant, aber ich mag es.

Der Todesmodus habe ich auch mal begonnen und sieht sehr nach einem Glückspiel aus.

Habe zwar die ersten beiden Hingekriegt, aber da merkt man schon schnell, dass man ohne Geduld, Skill und Glück nicht weit kommen wird.

ich finde es nur merkwürdig, dass mein Controller ständig Töne von sich gibt. Ist komplett ungewohnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Für die 6€ kann man 3x Platin holen richtig? :emot-raise:

Nein. Du kannst pro Region auf der PS4 Platin holen + PS3 und Vita je einmal. So wie es halt auch im Leitfaden steht.

Dafür musst du aber das Spiel auch in den jeweiligen Regionen im PSN Store zusätzlich kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein. Du kannst pro Region auf der PS4 Platin holen + PS3 und Vita je einmal. So wie es halt auch im Leitfaden steht.

Dafür musst du aber das Spiel auch in den jeweiligen Regionen im PSN Store zusätzlich kaufen.

Ich meinte jetzt eher so, dass wenn ich das für 6€ kaufe im DE Store, ich auf der PS3/PS4 und der PSV jeweils einmal die Platin auf jedem System holen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meinte jetzt eher so, dass wenn ich das für 6€ kaufe im DE Store, ich auf der PS3/PS4 und der PSV jeweils einmal die Platin auf jedem System holen kann.

Jop. Die deutschen Versionen sind Cross buy. Also 3 mal Platin geht. Für JP,US und HK müsstest du neu kaufen, aber das war ja auch nicht die Frage :) Selbst DLCs reichen einmal. ( die dann aber übergreifend für alle 6 Platin)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab deswegen auch so schnell zugegriffen. Ist bisher ein tolles Game, sollte man aber definitiv ohne Guides spielen.

Ist es möglich in den Beat-Schulen den Sound -Auszuschalten, da, wenn ich die Beats austesten möchte ich aufgrund der bereits hinterlegten Beats nichts mehr von dem Beat höre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die Todes-Modis sind der Wahnsinn. Habe selten etwas gesehen, was so stark zwischen Glück und eigen Fähigkeiten aufbaut.

Habe heute die ersten beiden Levels (8 Todesmoduse) abschlossen, wobei Event Horizon knackig war, besonders jenes mit den Gravitationsstrahlen.

Also hier muss man einfach Glück haben, wie die spawnen. Nebenbei Spiele ich Bloodborn und das ist bei weiten einfacherer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die Todes-Modis sind der Wahnsinn. Habe selten etwas gesehen, was so stark zwischen Glück und eigen Fähigkeiten aufbaut.

Habe heute die ersten beiden Levels (8 Todesmoduse) abschlossen, wobei Event Horizon knackig war, besonders jenes mit den Gravitationsstrahlen.

Also hier muss man einfach Glück haben, wie die spawnen. Nebenbei Spiele ich Bloodborn und das ist bei weiten einfacherer

Nicht aufgeben, das wird schon ;)

Mir fehlen auch nur noch zwei Level auf der dritten Platte, aber das wird schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgen Leute, ich habe mir gestern im Store das bündle von Sound Shapes gekauft, es gibt nur leider ein Problem...

Laut Beschreibung kann ich diese Version für alle Typen herunterladen (ps4,ps3, ps Vita ) ...

Im Store für die ps3, lädt er aber automatisch alle daten für die Ps Vita herunter ... Ich besitze aber keinr Ps Vita, wie komme ich denn an die Ps3 Version heran?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Guten morgen Leute, ich habe mir gestern im Store das bündle von Sound Shapes gekauft, es gibt nur leider ein Problem...

Laut Beschreibung kann ich diese Version für alle Typen herunterladen (ps4,ps3, ps Vita ) ...

Im Store für die ps3, lädt er aber automatisch alle daten für die Ps Vita herunter ... Ich besitze aber keinr Ps Vita, wie komme ich denn an die Ps3 Version heran?

Schau mal in deiner Downloadliste nach. Dort müsste es zweimal drinstehen, da man auch Vita Spiele mit der PS3 laden kann.

Alternativ kannst du das ganze auch am PC im Webstore machen und von dort aus den Download via Download-Manger starten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

im PS Store gibt es Soundshapes Ultimate Bundle für 11,99€ als PSPlus Kunde. Dumme Frage, aber ist da auch das Hauptspiel schon mit drin oder ist das nur das DLC Bundle?

Denn das eigentliche Hauptgame kostet ebenfalls 12€ (oder 13€, weiß nicht genau) und wäre damit ja teurer als das gesamte Bundle (falls denn dort auch das Hauptspiel enthalten ist).

Anders gefragt: Muss ich nur dieses Ultimate Bundle kaufen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

im PS Store gibt es Soundshapes Ultimate Bundle für 11,99€ als PSPlus Kunde. Dumme Frage, aber ist da auch das Hauptspiel schon mit drin oder ist das nur das DLC Bundle?

Denn das eigentliche Hauptgame kostet ebenfalls 12€ (oder 13€, weiß nicht genau) und wäre damit ja teurer als das gesamte Bundle (falls denn dort auch das Hauptspiel enthalten ist).

Anders gefragt: Muss ich nur dieses Ultimate Bundle kaufen?

Falls Du dieses hier meinst Ultimatives Bundle für Sound Shapes™ dann ja. Es ist alles darin enthalten. Das Hauptspiel + alle bisher erschienenen Add-Ons.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...