Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Sound Shapes™


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Dieser mit den Spinnen, da musste 20 Dinger einsammeln.

Habe nochmal eine Frage, weil das synchronisieren einfach nicht ging habe ich den Save mal gelöscht. Kann man die Trophäen auf der Vita nur dann erhalten, wenn man den fertigen Save von der Ps3 synchronisiert und dann auf die Vita lädt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey hab mal ne kurze frage:

welcher level den man für eine trophäe abschließen muss ist der leichteste und kürzeste?

muss mir nämlich irgendwas für meinen platin-tag aufheben :biggrin5:

Ich würde einen Level der Beat-Schule übrig lassen. Diese dauern mit dem Guide von Tobak eine Minute :biggrin5:

Also Perfekt für einen Platin-Tag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die kampagne und die beat-levels waren ja echt easy, aber die todesmoduslevel sind ja die hölle. da geht bei mir gar nix. entweder bin ich zu langsam oder ich rase wie wild rum und sterb dann. echt krass.

die beatlevels find ich eigentlich ziemlich cool. die sind super ohne guide machbar. im schnitt 5 min pro level. und man muss halt genau hinhören.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die kampagne und die beat-levels waren ja echt easy, aber die todesmoduslevel sind ja die hölle. da geht bei mir gar nix. entweder bin ich zu langsam oder ich rase wie wild rum und sterb dann. echt krass.

die beatlevels find ich eigentlich ziemlich cool. die sind super ohne guide machbar. im schnitt 5 min pro level. und man muss halt genau hinhören.

Das geht mir genau so mit dem Todesmoduslevel :o

Hat jemand ein Tipp für das vierte Event (Event Horizon) bei CORPOREAL?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@wolker3

Ich hab bei You Tube einen Kanal mit Sound Shapes Walktrough Videos entdeckt:

vielleicht hilft dir da das eine oder andere Vid beim ansehen. :) Leider sind alle Videos auf englisch aber da die Videos einem alles nötige zeigen, stört es nich so sehr.

(Einige Videos, hat der mehrfach nacheinander hochgeladen und zeigt somit auch alle Versuche, wo er es nich geschafft hat :D die Death Mode Level scheinen wirklich krach schwer zu sein.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@wolker3

Ich hab bei You Tube einen Kanal mit Sound Shapes Walktrough Videos entdeckt:

vielleicht hilft dir da das eine oder andere Vid beim ansehen. :) Leider sind alle Videos auf englisch aber da die Videos einem alles nötige zeigen, stört es nich so sehr.

(Einige Videos, hat der mehrfach nacheinander hochgeladen und zeigt somit auch alle Versuche, wo er es nich geschafft hat :D die Death Mode Level scheinen wirklich krach schwer zu sein.)

Ok, vielen Dank werde ich mir später mal angucken.

Brauche unbedingt Hilfe bei dem vierten Event (Event Horizon 2) bei CORPOREAL! Der Videowalkrought hat mir auch nicht geholfen... das ist das letzte was ich brauche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde den Todesmodus auch echt schwer. Werde wohl mit 5 Stunden nicht hinkommen.

Also ich schaff im Todesmodus nur 1 Level, brauch da auch gar nicht weiter zu probieren, no Chance, hätte von der Zeit schon Probleme wenn man bei Tod nicht von vorne wieder anfangen müßte, is wohl nicht mein Ding.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ganz sicher? Bei Motorstorm RC z.B. reicht es, die Trophys zu syncen und das Spiel dann auf der anderen Konsole (nach vorherigem Syncen dort) zu starten. Würde mich echt interessieren...

ich habe es selbst noch nicht getestet, aber ich lese hier fleißig mit und das habe ich jetzt schon öfter gehört, dass man das erst ingame hochladen muss, damit es zählt.

Bei Motorstorm RC musst ja nichtmal die trophäen synchen, sondern einfach nur im spiel speichern (dabei lädt er ja die bestzeiten auf die server hoch und von denen zieht er sie sich auch auf der anderen konsole)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...