Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Rayman Origins (Vita)


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Guten Abend!

Hat jemand Tipps für die Trophäe "9 Leben!"? Irgendwie bin ich immer zu langsam oder stelle mich allg. zu doof an... Gibt's 'ne bestimmte Stelle/Level oder so ähnlich dafür?

Wäre schön, wenn mir jemand helfen kann.

EDIT: Hat sich erledigt. Hab's gestern noch hinbekommen, Youtube sei Dank. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute

Hat mal jemand rausgekriegt wie man bei "einen Lästervogel rupfen" auf die 150 Lums kommt um die Medaille zu erhalten? Ich schaff nur max. 102 und kriegs nie fertig alle 5 Vögel die nach der 1. Runde vorbeifliegen, abzuboxen. Wären die Vögel des Rätsels Lösung?

Wäre froh um einen kleinen Tipp, danke schön. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist es eigentlich bei noch jemandem so, dass ihr zwar die Trophäe habt, die sagt dass ihr alle Relikte gesammelt habt und auch bei jedem Level angezeigt wird, dass ihr alle habt, aber es fehlt trotzdem eins in dem zweiten Bild...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klingeling! Mal wieder einer der Kategorie "so einfach wärs gewesen". ;-)

Grandios! Vielen Dank für die schnelle und klare Hilfe.... Schöne Ostern Dir und allen anderen.

Kein ding, gerne :) auch dir schöne ostern!

Zu den relikten: hab nie drauf geachtet mit dem bild, aber manchmal findet man relikte wo duplikat steht. Weiss nicht ob die nicht für die trophy zählt aber fürs bild.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mh, Duplikat hieße nach meinem Verständnis eher, dass die Relikte das gleiche Feld im Bild abdecken. Daran dürfts eigentlich nicht liegen.

Bei mir sind zumindest beide Bilder komplett, nachdem ich alle Relikte gefunden hatte. Kann mir nur vorstellen, dass du doch eins übersehen hast oder es irgendwie ein Bug ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie groß ist eigentlich der Umfang des Spiels? Wieviele Welten/Levels beeinhaltet das Spiel?

Würde nämlich gerne wissen wie weit ich in etwa bin.

Habe die ganze Reihe bis zur Fee nach rechts gespielt, welche mir sagte, dass wir nun zur nächsten Welt reisen können und da habe ich auch ein bisschen gespielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

08.PNG Electoon-Versteher

Du hast 10 Medaillons gefüllt.

[Offline-Trophäe]

Damit sind die goldenen Medaillons jedes Levels gemeint, wo ihr die lilafarbenen Embleme drin freischaltet. Ihr müsst nur alle Electoons befreien, genug Lums erhalten um die Electoons am Ende des Levels zu erhalten (die Medaille braucht ihr nicht!) und den leichten Time Trial schaffen (den schweren braucht ihr ebenfalls nicht!). Das ganze bei 10 Leveln schaffen.

Hallo,

ich verstehe die Beschreibung nicht ganz, was meint er mit schwer ? Und muss ich dieses Goldene Medalion also ganz mit den lilarnen ausfüllen aber nicht das goldene in jedem erreichen ? Man bekomm ja ab einer Anzahl immer einen dazu am Ende des Levels. 150, 300 und bei 350 z.B. das goldene. Das brauch ich nicht ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das goldene Medaillon bei 350 (oder auch weniger bei speziellen Leveln brauchst du nicht - wie du auch vermutet hast.

Bei den "schweren" geht's zum die Time Trials. Da gibt es ja bei jedem eine schwere und eine leichtere Zielzeit. Beim erreichen der leichteren bekommst du ein lilanes "Ding" - wird für die Trophäe benötigt - und beim erreichen der schwereren einen Pokal - dieser wird für diese Trophäe nicht benötigt (allerdings für eine andere).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...