Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Rayman Origins (Vita)


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hey leute,

ich hab jetzt rayman auf der ps3 (deutsche version) & der vita durch (uk version).

nun hab ich auch auf psnprofiles entdeckt, das es eine doppelplatin bei der vita version gibt. hat jemand ne ahnung welche version ich kaufen müsste? ich fand die vita version etwas einfacher.

danke schonmal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey leute,

ich hab jetzt rayman auf der ps3 (deutsche version) & der vita durch (uk version).

nun hab ich auch auf psnprofiles entdeckt, das es eine doppelplatin bei der vita version gibt. hat jemand ne ahnung welche version ich kaufen müsste? ich fand die vita version etwas einfacher.

danke schonmal

So geht es mir auch, Platin auf PS3, die Vita-version ist definitiv irgendwie einfacher:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich häng gerade genau an der selben Stelle ^^

Normalerweise schafft mans aber nach ein paar Versuchen, man muss eben immer darauf achten so gut wie alles zu sammeln. Schön die Viecher einsaugen und dann als größere Geschosse verwenden, geht dadurch an einigen Stellen einfacher. Meist ist das einsaugen hilfreicher als zu schießen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich weiß nicht mehr ob das gleiche Level ist. Aber es gab eins, bei dem ich auch immer knapp gescheitert bin. Die Lösung war dann einfach. Dort gab es so ne Art rote Schlange, die sich kreisend bewegt hat undder man die einzelnen "Schwanzelemente" abschießen konnte. Wenn diese komplett zerlegt wurde hatte ich genug Lumbs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schaffs auch mit den roten Schlangen nicht...erstmal pennen gehen, vllt schaff ichs morgen^^

Bestimmt! Irgendwann hauts in solchen Spielen immer hin. Am besten hier im Forum vorher noch mal meckern, dann klappts auf jeden Fall^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...