Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Dungeon Hunter Alliance (Vita)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

1. DerKaiser3

2. NSKC80

3. mypsdrei (Freitag's-Sonntag's)

4. AjoBoB ( tägl. ab 21 Uhr )

Kann man im Multiplayer das Kapitel wählen? Oder muss der Host des Spiels ein Savegame vor der Dunklen Fee haben? Ich z.B. habe heute morgen im Zug die DF besiegt. Hab danach mal bei den Trophies geblättert, das ich die DF auch noch ohne Damage zu nehmen besiegen muss. Tja... muss ich jetzt den ganzen Weg nochmals gehen, das dauert ja Stunden und Tage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. DerKaiser3

2. NSKC80

3. mypsdrei (Freitag's-Sonntag's)

4. AjoBoB ( tägl. ab 21 Uhr )

Kann man im Multiplayer das Kapitel wählen? Oder muss der Host des Spiels ein Savegame vor der Dunklen Fee haben? Ich z.B. habe heute morgen im Zug die DF besiegt. Hab danach mal bei den Trophies geblättert, das ich die DF auch noch ohne Damage zu nehmen besiegen muss. Tja... muss ich jetzt den ganzen Weg nochmals gehen, das dauert ja Stunden und Tage.

Wenn du das spiel jetzt auf held mit dem startest stehst wieder am letzten savepoint vor der dunklen fee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ist da Online nicht mehr so viel los? wollt mir nun doch auch mal ne Vita zu legen und das Spiel direkt dazu, mochte die PSN Version auf PS3 schon ^^, aber Online ab und an ein zu finden wäre schon nett. Frage weil sich hier ja für die 4 Spieler Trophäe verabredet wird. PS3 waren oft genug Gruppen offen mit so vielen Leuten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist da Online nicht mehr so viel los? wollt mir nun doch auch mal ne Vita zu legen und das Spiel direkt dazu, mochte die PSN Version auf PS3 schon ^^, aber Online ab und an ein zu finden wäre schon nett. Frage weil sich hier ja für die 4 Spieler Trophäe verabredet wird. PS3 waren oft genug Gruppen offen mit so vielen Leuten.

Also ich hatte keinerlei Probleme Online etwas zu finden, ist eigentlich so ziemlich immer etwas los, außer früh morgens... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hi,such paar leute für abends zum zusamm zocken,bin viel arbeiten daher meist erst ab 19uhr bis 21-22uhr lvl bin ich erst 18 glaube und auch noch nicht sehr weit,wenn das kein problem ist added mich bitte.

ps: gibs auch voichchat im spiel?? Damit man sich auch bissel unterhalten kann^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

54.png Vereint stehen wir

Beende das Spiel in einem 4-Spieler-Mehrspielerspiel auf einem beliebigen Modus.

[Online-Trophäe]

Erhält man, wenn man das Spiel in einem 4-Spieler-Mehrspielerspiel auf einem beliebigen Modus beendet hat. Dafür müsst ihr kein komplettes Spiel durchspielen, es reicht auch, wenn man die Dunkle Fee mit vier Spielern besiegt hat.

Suche 3 Spieler dafür, denn Online mit Randoms ist das pure Glückssache das man das erledigen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

54.png Vereint stehen wir

Beende das Spiel in einem 4-Spieler-Mehrspielerspiel auf einem beliebigen Modus.

[Online-Trophäe]

Erhält man, wenn man das Spiel in einem 4-Spieler-Mehrspielerspiel auf einem beliebigen Modus beendet hat. Dafür müsst ihr kein komplettes Spiel durchspielen, es reicht auch, wenn man die Dunkle Fee mit vier Spielern besiegt hat.

Suche 3 Spieler dafür, denn Online mit Randoms ist das pure Glückssache das man das erledigen kann.

Bin dabei, hoffe wir finden noch 2 weitere Mitspieler.

Bitte mit Betreff adden: XRammsteinX

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...