Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Die Regeln zu Cheating und zur Community-Rangliste (alt)


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Coole Sache. Ich freu mich schon auf das Gejammer der Betroffenen :D

Dürfte es aber eigentlich nicht geben, denn jeder hat die Möglichkeit, sich selbst zu melden, einen Monat lang. Und er bekommt nur die Punkte für das Spiel abgezogen, wo er geschummelt hat.

Wer danach noch erwischt wird, weil er meinte, er konnte "durchschlüpfen", der hat dann Pech.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gute Sache, Daumen hoch dafür.

Aber eine Sache verstehe ich nicht: Trophäen von anderen erspielen lassen wird nicht geahndet? Oder habe ich da was falsch verstanden?

Korrekt. Sowas könnte man eh nur schwer bzw. gar nicht beweisen, daher können wir da auch keine Sanktionen verhängen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

eine frage, mal angenommen user x mit psnid x hat jetzt spiel xx gecheatet (egal wie).

und würde sich jetzt selbstanzeigen, der cheat aber schon jahre her ist und user x mitlerweile ne neue psnid hat. also dann user x aber psnid y auf der alles ehrlich erspielt ist/wurde.

hat er dann auch auch die selben probleme ? mal angenommen user abc meldet user x wegen einem cheat auf der psnid x, dieser hat aber mitlerweile eine neu id nämlich y. wie wird das dann gehandhabt bzw könnten dann user x weitere probleme bekommen ?

hm ich hoffe man versteht so ungefähr was ich fragen will xD weil ich habs schon bisschen wirr geschrieben fällt mir auf ^^" aber das wär so ne sache die mich schon interessiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stufe 1 und 2 sind in Ordnung, aber jmd, der als Stufe 3-Cheater entlarvt wird, sollte SOFORT aus der Rangliste verschwinden, nen dauerhaften Foren-Bann kriegen und noch zusätzlich bei Sony gemeldet werden, damit der ne komplette PS3-Sperre kriegt.

Aus der Rangliste werfen versteh ich ja noch.

Aber warum Foren Bann ? Und was sollte das Sony jucken wenn man per Savegame sich Trophies holt ? Denke nicht das Sony das interessiert ob man das Belohnungssystem "verarscht" oder nicht, ausser die PS3 ist gejailbreakt, dann versteh ich die Meldung bei Sony ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Stufe 1 und 2 sind in Ordnung, aber jmd, der als Stufe 3-Cheater entlarvt wird, sollte SOFORT aus der Rangliste verschwinden, nen dauerhaften Foren-Bann kriegen und noch zusätzlich bei Sony gemeldet werden, damit der ne komplette PS3-Sperre kriegt.

man kanns auch übertreiben :skep:

das wäre ziemlich mies und würde keine toleranz zeigen, nur damit ein anderer user seine genugtuhung hat/bekommt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stufe 1 und 2 sind in Ordnung, aber jmd, der als Stufe 3-Cheater entlarvt wird, sollte SOFORT aus der Rangliste verschwinden, nen dauerhaften Foren-Bann kriegen und noch zusätzlich bei Sony gemeldet werden, damit der ne komplette PS3-Sperre kriegt.

Dieser Thread darf gerne für Fragen und Unklarheiten rund um die neue Regelung genutzt werden, aber bitte keine Grundsatzdiskussionen über Cheating.

was ist daran sooo schwer zu verstehen???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...