Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

(Trophy) Vorsätze fürs neue Jahr

Marloges

Recommended Posts

Geschrieben

Ich werd noch bis Ende Februar mein kleines Platinprojekt zuende bringen und danach hör ich auch erstma auf mit dem gezielten Trophäensammeln. Werd einfach nur noch zocken und werd mich natürlich trotzdem über jede Trophy freuen. Aber auf den Kampf bis zur Platin werd ich ausser bei wirklich geilen Titeln wohl verzichten.

Geschrieben
Ich möchte ein Platinprojekt starten und es schaffen das die Gesamtschwierigkeit über 8 bleibt.

Ich möchte dir nicht rein reden aber über 8, da gibts nicht so viele Games die Spaß auch noch machen. Und das ist ja das wichtigste am zocken, das man auch Spaß daran hat und nicht nur denken: ich muss das jetzt spielen.

Meiner Meinung nach ist über 6 (Durchschnitt) auch noch hoch.

Mfg John

Geschrieben
Ich möchte dir nicht rein reden aber über 8, da gibts nicht so viele Games die Spaß auch noch machen. Und das ist ja das wichtigste am zocken, das man auch Spaß daran hat und nicht nur denken: ich muss das jetzt spielen.

Meiner Meinung nach ist über 6 (Durchschnitt) auch noch hoch.

Mfg John

Blödsinn ;) Ich bin einer dieser verhassten Musikspiele Spieler xD

Ich will alle Hero Games platinieren. Dabei stehen noch Guitar Hero 5, Guitar Hero Van Halen sowie DJ Hero 1+2 aus. Alleine hier habe ich einen Durschnitt von 9+

Ansonsten möchte ich auch nur Spiele reinbringen die mir Spaß machen. Daher werden WipEout HD (welches ich bisher nicht als schwer befinde), GTA IV sowie Ninja Gaiden Sigma 2 schon einmal auf jeden Fall reinkommen. Lego Rockband wird das ich mal nen Rockband gespielt habe vermutlich auch noch dazu kommen. Damit liegt der Schnitt weit über 9 und ich kann noch ein paar andere Spiele an denen ich Spaß habe herein bringen. Ich will auch MAXIMAL 20 Platins machen =)

Geschrieben

Bei Saints Row und Skate 2 (wird auch langsam zeit) Platin holen.

Ansonsten nehme ich die Trophäen so wie sie kommen.

Bin ja keiner von der Sorte der alle Spiele zwanghaft auf 100%/Platin spielen muss.

Dafür ist mir meine Freizeit doch zu kostbar ;)

Geschrieben
Wie sagt man so schön: Die meisten Vorsätze werden doch eh nicht eingehalten :D

Das ist ja das witzige daran... sich im Nachhinein anzugucken wie man gefailt hat^^

Geschrieben

Alle Spiele in meiner Liste Platin zu erkämpfen oder 100%.

Auser bestimmte Spiele z.B: Bf Bc1 10001 Kill ist mir dann doch zu blöde da macht dann auch kein Spiel mehr Spasz.

Geschrieben

ich habe mir letztes jahr als ziel 50 platin gesetzt (anfang 2010 waren es 26), 3000 trophäen und einen durchschnitt von 88%. diese ziele habe ich erreicht, wobei auch einige zeitaufwändige platin dabei waren.

heuer werde ich mir allerdings nicht soviele platin zum ziel setzen, da ich mich auf andere dinge in meiner freizeit konzentrieren werde, daher setze ich mir als ziel zwischen 60 und 65 platin sowie 4.300 trophäen (also 1.000 trophäen für 2012).

Geschrieben

Also für dieses Jahr auf jeden Fall noch folgendes:

- auf jeden Fall 15 Platins erreichen ~ erledigt!

- 1500 Trophäen ergattern ~ in Arbeit

- Trophäen-Level 15 erreichen ~ wird in Zusammenhang mit den 1500 Trophies versucht

Geschrieben

Ich habe eigentlich keine So Große Ansätze, Trophäen holen ist schon klar, aber der Spaß am Spiel soll natürlich auch bleiben, kauf mir ja kein Spiel in 1.Hinsicht wegen den Trophies. Ich würde mal für dieses Jahr sagen 6-7 neue Platins.

2011 waren es 2 Platins.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...