Belian Geschrieben 13. September 2015 Geschrieben 13. September 2015 Ich habs mir ohne Ablenkungen angeschaut Schon geil, wie er bei einem Spiel, wo maximal 12 Punkte erreichbar sind, 14 absahnt. Und das auch noch zwei mal. Sowas schafft nur der Raab
Warci Geschrieben 13. September 2015 Geschrieben 13. September 2015 Habs zeitversetzt gesehen und bin vorhin erst fertig geworden. Ja Eisstock schießen war stark^^ Die Beschwerde vom Kandidaten beim Schätzen konnte ich nicht nachvollziehen. "Jetzt weiß er ja was ich gewählt habe"... Das weiß man halt, wenn eine Antwort nicht genommen wird. Die Frage war ja eigentlich nur, ob das mit der Zeit noch ok ist.
OCV Geschrieben 13. September 2015 Geschrieben 13. September 2015 War eh egal, weil beide 52grad geschätzt hatten - also gleichstand und gleich wenig punkte - also derselbe effekt, wie die runde als ungültig zu werten... Funfact: wenn man PUNKT 22 uhr anfängt raab zeitversetzt zu kucken und jede werbung und jeden musik act skipped bzw fast forwarded ist man irgendwann wieder GENAU in der live sendezeit wenn keine werbung mehr kommt und kriegt das ergebnis live mit
Belian Geschrieben 13. September 2015 Geschrieben 13. September 2015 Naja, wenn der Raab es eher eingegeben hätte, hätte - so wie ich es verstanden hab - es der Bildschirm nicht angenommen und er hätte die Möglichkeit gehabt, eine neue Zahl einzutippen. Bei 53 Grad hätte er gewonnen, es waren ja exakt 52,7. Das ist echt cool, so kann man sich fast zwei Stunden sparen Leider haben wir die Funktion nicht. Aber ist ja eh eines der letzten SDRs gewesen
Warci Geschrieben 13. September 2015 Geschrieben 13. September 2015 Genauso ist es. Es gehört halt zum Spiel, automatisch wissen was der andere getippt hat, wenn die eigene Antwort nicht genommen wird. Dann hat man die Möglichkeit dies zu ändern. Und wegen der Zeit hat ja der Notar gesagt, dass er es noch nachträglich tippen darf. Die Reklamation war dann quatsch. Aber im Endeffekt auch Wayne. Normal schaffe ich es auch, zum Ende live zu sein,heute war ich dann leider ne dreiviertel Stunde hinterher. Musst mal schauen was du für einen Receiver hast. Gibt auf jeden Fall auch günstige Teile, die du mit USB Stick (wenn er nicht zu lahm ist) oder Festplatte betreiben kannst und diese Funktion haben.
Seraphyroth Geschrieben 15. September 2015 Geschrieben 15. September 2015 War echt eine gute Ausgabe von SdR am Samstag. War echt beeindruckt von Raab als er bei dem Memory am Ende alles gewusst hat. Aber am Besten war Sidos Auftritt! Haha ich hab mich nicht mehr eingegriegt.
Celinilein Geschrieben 15. September 2015 Geschrieben 15. September 2015 War echt eine gute Ausgabe von SdR am Samstag. War echt beeindruckt von Raab als er bei dem Memory am Ende alles gewusst hat. Aber am Besten war Sidos Auftritt! Haha ich hab mich nicht mehr eingegriegt. Ja der Raab hat mal wieder gezeigt wie viel Biss er hat und wieviel Herzblut er jede Sendung reinsteckt. Auch das (oh gott wie heißt denn noch gleich das Spiel mit den Kegeln...) war so krass. Er gibt sich einfach nicht mit konventionellen Lösungen zufrieden sondern denkt immer weiter und kommt so auf die besten Lösungen. Total genial Ja Sidos Auftritt war mega peinlich
tw0lee Geschrieben 15. September 2015 Geschrieben 15. September 2015 Auf Twitter hatte Sido sich danach entschuldigt und gesagt er habe "zu viel gebechert", weil Schlag den Raab immer so lang geht. LOL Fand die Ausgabe aber auch mal wieder eine der besseren, Raab war gut in Form.
Celinilein Geschrieben 15. September 2015 Geschrieben 15. September 2015 Auf Twitter hatte Sido sich danach entschuldigt und gesagt er habe "zu viel gebechert", weil Schlag den Raab immer so lang geht. LOLFand die Ausgabe aber auch mal wieder eine der besseren, Raab war gut in Form. Ja das hab ich auch schon gelesen So ein Idiot Total. Würde man ihm äußerlich gar nicht zutrauen. Finde es jetzt schon so traurig, dass es nicht mehr viele dieser genialen Samstagsabend-Sendungen geben wird
Gast Geschrieben 15. September 2015 Geschrieben 15. September 2015 wurde hier bestimmt schon diskutiert: würde mich aber mal interessieren, was ihr davon haltet, dass luke mockridge nach raabs "abtreten" eventuell tv total übernehmen soll. finde den jungen ja sehr sympathisch.
tw0lee Geschrieben 15. September 2015 Geschrieben 15. September 2015 Gibts da schon irgendwelche handfesten Infos dazu, dass er das machen wird / würde? Ist ehrlich gesagt der Einzige, der mir aktuell einfallen würde, und dem ich das auch zutrauen würde. Mich würde es freuen, denn ich fände es sehr traurig, wenn TV Total aussterben würde, nur weil Raab weg ist.
Warci Geschrieben 15. September 2015 Geschrieben 15. September 2015 wurde hier bestimmt schon diskutiert:würde mich aber mal interessieren, was ihr davon haltet, dass luke mockridge nach raabs "abtreten" eventuell tv total übernehmen soll. finde den jungen ja sehr sympathisch. Wurde nicht seitens Pro7 gesagt, dass es erstmal keine late night mehr geben wird? Wobei man das auch nicht zu hoch hängen sollte. Hatte nur gelesen, dass der Mockridge mehr Sendezeit bekommen soll. So finde ich den auch ganz ok.
Celinilein Geschrieben 15. September 2015 Geschrieben 15. September 2015 wurde hier bestimmt schon diskutiert:würde mich aber mal interessieren, was ihr davon haltet, dass luke mockridge nach raabs "abtreten" eventuell tv total übernehmen soll. finde den jungen ja sehr sympathisch. Echt jetzt? Wurde das irgendwo mal gesagt? Fände ich nicht gut. Ich mag den nicht gerade sehr und finde seinen Humor nicht wirklich toll. Der könnte bestimmt nicht in Raabs große Fußbstapfen treten. Ich denke nicht, dass die Sendung überhaupt fortgesetzt wird.
Gast Geschrieben 15. September 2015 Geschrieben 15. September 2015 Gibts da schon irgendwelche handfesten Infos dazu, dass er das machen wird / würde?Ist ehrlich gesagt der Einzige, der mir aktuell einfallen würde, und dem ich das auch zutrauen würde. Mich würde es freuen, denn ich fände es sehr traurig, wenn TV Total aussterben würde, nur weil Raab weg ist. Wurde nicht seitens Pro7 gesagt, dass es erstmal keine late night mehr geben wird? Wobei man das auch nicht zu hoch hängen sollte. Hatte nur gelesen, dass der Mockridge mehr Sendezeit bekommen soll. So finde ich den auch ganz ok. Echt jetzt? Wurde das irgendwo mal gesagt?Fände ich nicht gut. Ich mag den nicht gerade sehr und finde seinen Humor nicht wirklich toll. Der könnte bestimmt nicht in Raabs große Fußbstapfen treten. Ich denke nicht, dass die Sendung überhaupt fortgesetzt wird. es ist als spekulation aufgekommen, durch angebliche "insider" informationen. kann natürlich alles auch nur humbug sein. prosieben wird sich dazu erst äußern, wenn es dann soweit ist. hier noch eine meldung aus dem focus dazu: https://www.focus.de/kultur/kino_tv/luke-mockridge-wird-luke-mockridge-stefan-raabs-nachfolger_id_4911124.html
Niko Bellic Geschrieben 15. September 2015 Geschrieben 15. September 2015 Ja. Aber alles nur Gerüchte. https://www.focus.de/kultur/kino_tv/luke-mockridge-wird-luke-mockridge-stefan-raabs-nachfolger_id_4911124.html
Celinilein Geschrieben 15. September 2015 Geschrieben 15. September 2015 Dann soll der Mockridge lieber einfach seine eigene Show machen. Aber TV Total ohne Raab ist einfach kein TV Total. Irgendwie hoffe ich ständig der Raabi überlegt es sich nochmal anders
Belian Geschrieben 15. September 2015 Geschrieben 15. September 2015 Ja, Pro7 ohne Raab kann ich mir auch überhaupt nicht vorstellen
Celinilein Geschrieben 15. September 2015 Geschrieben 15. September 2015 Das ist der Untergang.... Wehe wenn die freigewordene Sendezeit mit Mike & Molly gefüllt wird :emot-smithicide:
Swat Gamer123 Geschrieben 15. September 2015 Geschrieben 15. September 2015 Das ist der Untergang....Wehe wenn die freigewordene Sendezeit mit Mike & Molly gefüllt wird :emot-smithicide: Oder mit einer The Big Bang Theory Wiederholung die schon zum 20x mal läuft.
Belian Geschrieben 15. September 2015 Geschrieben 15. September 2015 Oh Gott ja... Es läuft so viel Mist sonst... TBBT ist ja eigentlich ganz ok, aber wieso die immer nur die selben Folgen bringen und dann auch noch immer massig hintereinander versteh ich auch nicht. Von mir aus kann der Luke übrigens gern mehr Sendezeit bekommen. Er ist zwar etwas arrogant, aber oft doch recht lustig^^ An Raab kommt aber natürlich niemand ran.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.