Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Disgaea 3 Absence of Detention


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wenn man alles richtig macht, sollte man mit Disgaea 3 in <80h fertig sein. Sollte bei der neuen Trophylist nicht viel anders sein, wenn ich die einzelnen Trophies noch richtig im Kopf habe. Ich freu mich auf jeden Fall auf meine zweite Prinny-Platinum. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn man alles richtig macht, sollte man mit Disgaea 3 in <80h fertig sein. Sollte bei der neuen Trophylist nicht viel anders sein, wenn ich die einzelnen Trophies noch richtig im Kopf habe. Ich freu mich auf jeden Fall auf meine zweite Prinny-Platinum. :biggrin5:

80h:eek6:

Na auf die Roadmap bin ich gespannt :drool5:

Soviel brauche ich fuer einen einzelnen Durchlauf wobei ich selbst natuerlich komplett uneffektiv zocke und Freischnauze sinnlose Zeit in der Itemworld vergeude :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Spielegrotte hat es ja schon seit dem 4.4 auf Lager.

Viele andere Shops auch, und da Saturn und Co ebenfalls schon am verkaufen ist hat denke ich Amazon ne Woche vorgezogen.

Denn der offizielle Release ist ja noch immer der 20. für EU und 17. für USA.

Hab meins am Montag bei Bücher.de bestellt weils dort Sofort Lieferbar stand.

Wird aber immer noch nachgeliefert da die wohl grad doch keine auf Lager haben.

Amazon ist seit gestern schon am verschicken.

Da ich es am Wochenende haben will hab ich eben bei Amazon bestellt und wird auch schon laut Status in kürze versendet.

Unbenannt.png

Sollte also morgen dann da sein.

Die Bücher.de Bestellung lass ich aber trotzdem noch, 1 Disgaea wird man sicher noch los.

Hab nen Kollegen eben geschrieben ob er das 2. Disgaea haben möchte, wenn er ablehnen sollte hab ich dann wenn Bücher.de geliefert hat nen Nagelneues für 35 inkl Versand zum abgeben.

Hier noch das scanned Cover und Modul aus nem anderem Forum. (Danke an liomajor)

PSVitaDisgaea3CoverSAMPLE.png

Anklicken für Download - 1200 DPI - 9712x5900

IMG.png

Die US und EU Version haben keine gedruckte Anleitung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sie können das Release hier doch nicht ne Woche vorziehen, wenn mein Exemplar noch nicht mal verschickt wurde. :emot-raise: Wenn ich nur wüsste, obs ne Doppelplatin gibt, könnt ich mir das auch noch bestellen. :xd::'>

Yap, klappt :D

Es gibt sogar 3x Platin ;)

EU

US

JP (Disgaea 3 Return)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Anhand von Trophylisten andere Seiten habe auch schon mein Quellen angeguckt und gesehen

Das sind schon mal sicher zwei Versionen im Umlauf von Disgae 3 Vita einmal NPWR02979_00 <-> NPWR02978_00 ob es noch ne 3. gibt weiß ich noch net US ist es ja noch net drausen :). (Vielleicht ist es auch die EU und US Version und ich finde nur die Japanische net *g*)

Okay Triple Platin möglich:

NPWR02263_00 = Jap Version

NPWR02979_00 = EU Version

NPWR02978_00 = US Version

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:drool5: Das wird nen Grindfest ... Disgaea 3 Platin #3 & #4 incoming. :D

edit: nur woher weißt du es? ^^

Oh sorry, hab den Edit erst jetzt gesehen

Woher ich das weiß, entweder YGC oder PSNProfiles oder meine Quellen ;)

Zudem leite ich diesen Thread http://forum.trophies-ps3.de/trophaeen/19611-doppel-platin-100-infos-im-startpost.html :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...