Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Disgaea 3 Absence of Detention


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

weiß jmd ob das game auch als download verfügbar sein wird ? habe schon im internet alles mögliche eigegeben jedoch nichts gefunden. wäre toll wenn es jmd weis un es mir sagen könnte :drool5:

hm... ich hab jetzt was gefunden

http://www.planetvita.de/news/8954-diese-inhalte-stehen-im-psn-store-der-vita-zur-verfuegung.html

also im jpn store ist es erhältlich als dl heist dsa automatisch dass es auch in den deutschen psn kommt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

kann ich mir nicht vorstellen. Wahrscheinlich haben sie das Datum noch nicht aktualisiert; dadrin sind die leider nicht die schnellsten. Zumal gibt es auch noch gar keine PreOrder bei NISA selbst. Den 20. März halt ich eher für unwahrscheinlich, leider. :frown: ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...