Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu EA Sports FIFA Football

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben
Die PSV hat keinen internen Speicher. ALLES geht auf die gekaufte Speicherkarte die es in der Größe von 4-16 (bzw. 32) GB gibt. Also wenn du dir PSN Spiele/Demos/AR-Spiele (Augumented Reality) herunterladen möchtest brauchst du mindestens eine 8GB Speicherkarte. (-man kann diese Spiele aber auch auf die PS3 oder den PC auslagern.)

sorry, rede nicht über herunterladen. wenn ich mir fifa football im laden kaufe: geht dann alles an speicher, also wirklich alles was mit dem spiel zu tun hat, auf diese eine speicherkarte? ich weiß auf jedenfall das heruntergeladene spiele extrem viel mehr an speicher fressen als selbst gekaufte im laden..

Geschrieben
sorry, rede nicht über herunterladen. wenn ich mir fifa football im laden kaufe: geht dann alles an speicher, also wirklich alles was mit dem spiel zu tun hat, auf diese eine speicherkarte?

Deshalb habe ich ALLES auch groß geschrieben. ;)

ich weiß auf jedenfall das heruntergeladene spiele extrem viel mehr an speicher fressen als selbst gekaufte im laden..

Naja extrem viel ist relativ. Ich habe momentan 12 heruntergeladene Spiele auf meiner Vita mit 8GB Speicher.

Und etwas herunterladen wirst du bestimmt einmal wollen. Selbst wenn es nur die AR-Spiele sind. Immerhin ist das ein großes Feature der PSV mit den AR Cards. Oder wenn es so ein tolles Spiel wie MotorStorm RC ist, welches nur 5,99 Euro kostet und daher nicht im Laden steht.

Geschrieben
alles klar, dann komme ich jetzt zu meiner letzten frage diesbezüglich :D

wie viel speicher frisst fifa football (ohne spielstände etc, nur das spiel)?

Die Demo zeigt mir 1466 MB an. :smile:

Geschrieben
Habs als Download. Sind irgendwas mit 2,x. Glaube 2,64GB ca.

Warum kaufst du dir das Spiel als Download?

Würde mich mal interessieren, da es im Laden ja genauso viel kostet.

So hättest dann noch eine schöne Hülle dabei. :biggrin5:

Geschrieben

Hey Leute,

weiß jemand wie ich meinen Spielstand umbenennen kann?

Hab meinen Spielstand DFB-Pokal genannt und jetzt würd ich den gern ändern, z.b. in Bundesliga oder Spanischer Pokal!

Danke im Voraus :)

Geschrieben

Leute , hab folgendes Problem:

Ich hab mich an der PS3 gewöhnt , immer die Sprint Taste gedrückt zu halten. Wenn man dann eine Pass spielt , sprintet der angespielte Spieler ganz normal weiter.

Jetzt mach ich das bei der Vita genauso: Ich halte die R Taste immer gedrückt , aber wenn ich auf der Vita jetzt einem Spieler den Ball zuspiele , läuft er , statt zu Sprinten.

Das regt mich voll auf , dann drück ich wieder die R Taste , aber der Spiele sprintet dann wieder nicht . Das passiert mir ständig.

Soll ich Amazon kontaktieren , oder ist das auch bei euch so?

Geschrieben
is normal so , das liegt nicht an deiner Version . Versuch mal die Bewegungshilfe an oder auf partiell zu stellen , vllt hilft es ja ein wenig ;)

Danke , werd ich nachher mal ausprobieren :)

Ich dachte , dass es an meiner Vita lag/liegt...

Geschrieben

bei mir bleibt das spiel immer im karrieremodus hängen

bin manager und möchte in der mannschaft einen vertrag verlängern -> sobald ich auf einen spiele klicke geht nix mehr -> muss also immer am ende der saison spieler für 1 jahr verlängern...

Geschrieben

Kann man bei "Einmal um die Welt" auch nur kurz starten und dann wieder abbrechen?

Ich hab irgendwie eine Liga vergessen und weiß nun nicht welche. Keine Lust nochmal alles zu erspielen.

Geschrieben

Paar Fragen

Was ist denn alles verbuggt?

Ist die Platin dadruch unmöglich?

Wie ist das Spielgefühl? Muss man Touchscreenfunktionen benutzten oder kann man auch nur mit Sticks und Tasten spielen wie auf der PS3?

Kommt online kein gutes Spiel zustande, weil alle quitten?

Geschrieben
Paar Fragen

Was ist denn alles verbuggt?

Offenbar sind die 100 Online Spiele, 5 Online Siege in Serie und die gewinne in allen Stadien Trophies verbuggt.

Letztere ist unmöglich erreichbar.

Ist die Platin dadruch unmöglich?

Ja.

Wie ist das Spielgefühl?

Gefällt mir sehr gut.

Muss man Touchscreenfunktionen benutzten oder kann man auch nur mit Sticks und Tasten spielen wie auf der PS3?

Vorder und Rück Touchscreen sind komplett deaktivierbar.

Kommt online kein gutes Spiel zustande, weil alle quitten?

Nein.

Am besten nur gegen Freunde spielen, sonst kriegt man einen Anfall.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...