Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dynasty Warriors Next

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben

hab mir das Spiel fürn 10er geholt. ist echt genial. Solche Spiele könnt ich unterwegs Stunden zocken :-) Versuch mal so weit wie möglich mit den Trophäen zu kommen.

Geschrieben

Hi ja hab das Game jetzt auch ewig gezockt nochmal zu allen offiziers karten die kann man im psvita store kaufen, das gouvernance rating kp weiß bis jetzt noch nicht was das sein soll und ja rest alles im conquest modus machen

Geschrieben
Hi ja hab das Game jetzt auch ewig gezockt nochmal zu allen offiziers karten die kann man im psvita store kaufen, das gouvernance rating kp weiß bis jetzt noch nicht was das sein soll und ja rest alles im conquest modus machen

Jo, aber alle zusammen kosten dann so ca. 40€......

Geschrieben

spielt noch wer? Wer hätte Lust den Add Hoc Modus zu machen? Mit XLink Kai würde das gehen. Wir müssen uns nur zusammen da einloggen, weils viele nicht in dem Moment spielen. Wer Lust hat, kann mich ja gern im PSN anschreiben.

Geschrieben
da muss man sich anmelden, und anscheinend kann man so den Add Hoc Modus öffentlich machen:

Hier mal ein Link:

http://www.psvita-forum.de/showthread.php/6478-Ad-Hoc-Troph%C3%A4en-per-Xlink-Kai?p=81277#post81277

Das wäre cool wenn es gehen würde :)

Habe mein Exemplar nächste Woche und dann könnte man es ja mal probieren.. Weil ich denke nicht dass ich 3 leute in Wien finde die sich mit mir treffen und DW NEXT spielen :facepalm::xd::'>

Geschrieben

ja und wenn man in nem Kaff wie ich wohne erst recht nicht. :-) Hoffentlich klappts. Wegen der Add Hoc Trophäe hatte ich keine Lust mehr das Game so weit wie möglich auf Platin zu bringen. Aber ich halte mich jetzt mal ran :D

Geschrieben

wem sagst du das :D Ich verlier da am laufenden Band wenn ich auf Normal spiel. Nur mit Glück komm ich da weiter :D Wenn ich das Spiel je schaffe geb ich ihm ne 10

Geschrieben

Hey kann mir mal einer sagen wieso ich keine trophäen frei spielen kann ?

hab das mit dem bild und mit dem selber erstellten mann gemacht nix mit trophäen gekommen was ist da schon wieder los ?

Geschrieben

Spielt das Spiel überhaupt noch jemand? Hat jemals schon einer die Platin geholt? Das Spiel dauert viel zu lange und ist viel zu schwer, ich denke da kann man locker bei beidem mit ner 10 werten oder?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...