Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dynasty Warriors Next


Dragarock

Recommended Posts

Keine Ahnung was ihr alle mit dem "zu schwer" habt...

Ich finde es leicht, sowie die anderen DW-Teile auch und die Duelle kann man, wenn man das Kampsystem durchschaut hat ohne Schaden, selbst auf Chaos gewinnen...

Bin aber froh, dass nicht alle Charaktere jede Waffe benutzen können wie LEIDER in den anderen DW-Teilen, weil die sind ja dann, obwohl sich eig nichts ändert vom Gameplay her, als "leicht" eingestuft worden.... Naja ist auch keine Kunst, wenn man nur die beste Waffe mit jedem Offizier verwendet. ;)

Das schwierigste sind und bleiben die Ad-hoc Trophäen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das schwierigste sind und bleiben die Ad-hoc Trophäen.

Das schwierigste ist es einfach 1-2 andere Spieler zu finden, ich will nicht sagen das es unmöglich ist diese Trophäe alleine zu bekommen aber es ist unendlich schwer.

Zu zweit oder gar zu dritt/viert ist diese Trophäe nahezu geschenkt.

Denn wie schon erwähnt ist an DW nichts sonderlich schwer , es ist einfach farmen, farmen, farmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da das Spiel aktuell kostenlos über Playstation Plus zu haben ist, hab ichs mir mal runtergeladen und muss sagen das das Spiel bis jetzt ziemlich Spaß macht. Ist das erste DW das ich spiele. Finde die Mischung aus Beat´em Up und Strategie ganz cool. Wenn man sich mal eingearbeitet hat dann flutscht das ganz gut. Mal sehen wie weit ich mit den Trophys komme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe jetzt mal unseren -unvollständigen- deutschen LF mit dem englischen verglichen und mir ist nicht ganz klar warum die beiden -in den allgemeinen Infos erwähnten- Trophäen nur mittels AdHoc holbar sein sollen. Im englischen steht von so etwas überhaupt nichts und auch im Spoiler hier bei uns ist nichts dabei wo explizit eine AdHoc-Session nötig ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe jetzt mal unseren -unvollständigen- deutschen LF mit dem englischen verglichen und mir ist nicht ganz klar warum die beiden -in den allgemeinen Infos erwähnten- Trophäen nur mittels AdHoc holbar sein sollen. Im englischen steht von so etwas überhaupt nichts und auch im Spoiler hier bei uns ist nichts dabei wo explizit eine AdHoc-Session nötig ist!

So etwas bitte im allgemeinen Thread zum Spiel, hier im LF-Thread bitte nur Fakten und Tipps, keine Fragen und Vermutungen.

+ What trophy / trophies are absolutely required to be completed in ad-hoc mode?

_ Equipment Collector trophy.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So etwas bitte im allgemeinen Thread zum Spiel, hier im LF-Thread bitte nur Fakten und Tipps, keine Fragen und Vermutungen.

Ich weiß nicht aus welchen englischen Leitfaden du dieses Zitat hast, aber hier... http://www.playstationtrophies.org/forum/dynasty-warriors-next/179666-dynasty-warriors-next-trophy-guide-finally-2.html ...habe ich nichts dergleichen finden können. Habe hier auch die zweite Seite verlinkt, da dort darauf eingegangen wird dass man diese auch mit "1,2,3 Friends or solo" machen kann (zumindest macht es den Eindruck auf mich ;) ).

Edit: Ich war jetzt mal selbst in diesem "Coalition Mode". Man kann diesen auch alleine spielen und somit ist Ad-Hoc keine Pflicht, es macht die ganze Sache "nur" einfacher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es geht nich um den Koalitionsmodus sondern um die Ausrüstungsteile, die man wohl alleine nicht alle bekommen kann. Und nochmal: Bitte nutze den allgemeinen Thread zum Spiel für diese Sachen.

Es geht hier doch um die Klarstellung ob der Ad-Hoc-Modus Pflicht ist oder nicht. Was bringt es mir diese Sache im allg. zu klären wo es niemanden interessiert bzw. keinen Sinn macht?

Die Ausrüstungsteile werden im Coalition Mode gesammelt, nur ist es halt schwieriger die Ziele (siehe der Spoiler im LF) im Alleingang zu schaffen. Somit ist der Ad-Hoc-Modus nicht unbedingt benötigt, aber schon von Vorteil, da er eben den Schwierigkeitsgrad senkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es geht hier doch um die Klarstellung ob der Ad-Hoc-Modus Pflicht ist oder nicht. Was bringt es mir diese Sache im allg. zu klären wo es niemanden interessiert bzw. keinen Sinn macht?

Fragen, Diskussionen, Rätselraten, Small Talk - All das gehört nicht in den Leitfadenthread, sondern in den allgemeinen Thread zum Spiel. Im LF soll die Übersicht für LF-Ersteller gewahrt bleiben. Dort bitte nur bestätigte Fakten posten. Zudem ist der dortige LF nur ein zur freien Verfügung stehender Entwurf, der wohl nicht weiter bearbeitez wird.

Dementsprechend Posts hierher verschoben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fragen, Diskussionen, Rätselraten, Small Talk - All das gehört nicht in den Leitfadenthread, sondern in den allgemeinen Thread zum Spiel. Im LF soll die Übersicht für LF-Ersteller gewahrt bleiben. Dort bitte nur bestätigte Fakten posten. Zudem ist der dortige LF nur ein zur freien Verfügung stehender Entwurf, der wohl nicht weiter bearbeitez wird.

Dementsprechend Posts hierher verschoben.

Genau! Was für ein Ersteller? Dann lieber leer lassen und gar keine Informationen dort stehen haben?

Zudem war es keine Frage, Diskussion oder Rätselraten!

Ich hatte doch geschrieben was die Fakten sind. Die Ausrüstungsteile können auch alleine gesammelt werden, nur ist es eben ohne Ad-Hoc wesentlich schwieriger. Zusätzlich hatte ich noch den englischen LF verlinkt, doch dem hast du ja auch keine Beachtung geschenkt, obwohl dort gepostet wurde dass man es mit bis zu drei Leuten spielen, es aber auch alleine versuchen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich überlege schon lange, ob ich mir das Spiel downloade oder nicht. Das einzige was mich davon abhält sind die ad-hoc Trophäen. Aber so wie ich das jetzt hier mitgelesen haben ist der ad-hoc Modus gar nicht zwangsläufig nötig?! Die Platin ist also komplett ohne ad-hoc machbar?

Was macht das Ausrüstung sammeln ohne ad-hoc Partner denn so schwierig?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich überlege schon lange, ob ich mir das Spiel downloade oder nicht. Das einzige was mich davon abhält sind die ad-hoc Trophäen. Aber so wie ich das jetzt hier mitgelesen haben ist der ad-hoc Modus gar nicht zwangsläufig nötig?! Die Platin ist also komplett ohne ad-hoc machbar?

Was macht das Ausrüstung sammeln ohne ad-hoc Partner denn so schwierig?

Ich kopiere mal ganz frech was im englischen Guide steht.

Power Rune - "Sudden Death" with remaining time 24 minutes and 30 seconds or up, kill 1500 enemies and clear the game

Charge Bracer - "Sentinel" Protect all 7 bases, end the game with remaining time 6 minutes or up

Stimulant Remedy - "Marauder" Capture all bases(without being recapture) and kill all enemy generals with remaining time 25 minutes or up

Bai Hu's Jewel - "Blitz" with remaining time 4 minutes or up, kill 6 generals and clear the game

Also das Problem solo wird wohl sein die Aufgaben allein jeweils im Zeitlimit zu schaffen. Ich habe es selber nicht probiert, aber wenn es ''einfach'' wäre, wäre das wohl schon öfter so gesagt worden. Daher sollte man wohl eher davon ausgehen das es allein wohl recht schwer zu schaffen ist (wenn überhaupt).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kopiere mal ganz frech was im englischen Guide steht.

Also das Problem solo wird wohl sein die Aufgaben allein jeweils im Zeitlimit zu schaffen. Ich habe es selber nicht probiert, aber wenn es ''einfach'' wäre, wäre das wohl schon öfter so gesagt worden. Daher sollte man wohl eher davon ausgehen das es allein wohl recht schwer zu schaffen ist (wenn überhaupt).

Na dann lass ich das mal lieber bleiben :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir vielleicht jemand sagen wie man bei Sudden Encounters die Juggernaut Begegnung meistert? Ich bin dem schon so oft begegnet habe aber bislang nicht herausgefunden, was ich tun muss um es zu schaffen... Mit ich über den Bildschirm streichen, drauf tippen, mit dem Rear-Touchpad arbeiten, oder wie bei den Pferden auf etwas bestimmtes zielen?

Und dann hätte ich noch eine Frage zu dem Minispiel Marksman im Gala-Mode:

Wie habt ihr das geschafft? Gibts da eine Strategie die man am besten befolgt? Ich komme bestenfalls auf 350 Punkte aber nicht auf die gewünschten 400?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir vielleicht jemand sagen wie man bei Sudden Encounters die Juggernaut Begegnung meistert? Ich bin dem schon so oft begegnet habe aber bislang nicht herausgefunden, was ich tun muss um es zu schaffen... Mit ich über den Bildschirm streichen, drauf tippen, mit dem Rear-Touchpad arbeiten, oder wie bei den Pferden auf etwas bestimmtes zielen?

Und dann hätte ich noch eine Frage zu dem Minispiel Marksman im Gala-Mode:

Wie habt ihr das geschafft? Gibts da eine Strategie die man am besten befolgt? Ich komme bestenfalls auf 350 Punkte aber nicht auf die gewünschten 400?

da kann man nicht viel tipps geben, beim Juggernaut encounter einfach wie bescheuert auf die den touchscreen der vita hauen ( auf den juggernaut zielen), ist der schwerste encounter ^^

und Marksman ist eigentlich ziemlich simpel, da bleibt nur eins:

Üben üben üben, hatte marksman nach dem ersten versuch.

Sobald gegner spawnen direkt ausschalten.

Und zur der Ad-hoc trophäe.

man braucht MINDESTENS 2 weitere spieler, habe es mit nem Kollegen versucht und bis auf den Basedefense mode, alle mit knappen 2-3 SEKUNDEN und LUCKY GENERALSPAWN geschafft.

Sobald ein Pang De oder Lu Bu das Goldene Target war, konnte man eh sofort Neustarten.

Nach guten 30-40 tries im Basedefense mode und einer bestzeit von 8 Sekunden über dem Limit für das Item, haben wir aufgegeben.

Treffen uns aber dieses Jahr auf der Gamescom und hoffen dann noch mindestens 1 ( idealerweise) 2 weitere Spieler für die Trophy zu finden.

Allein kann man DWN NICHT platinieren. PUNKT !

Edit: Nach vielen versuchen, waren wir zu dem entschluss gekommen das die Guan Yiu Motion am besten funktiniert hat da sein Special gut und gerne mit Buff andere generäle onehitten kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es irgendeine Erklärung, wie genau diese Duelle funktionieren?

Außer wie ein Bekloppter - ohne jede Strategie - über den Bildschirm zu wischen reicht ja bei den meisten Gegnern. Aber ab und zu gibt es so Experten, die einem mit 4 Schlägen erledigen, man ich dauernd betäubt und kann sich nicht dagegen wehren.

Da muss es doch irgendein sinnvolles Vorgehen geben!?

(Diese ganzen Touch-Spiele ziehen das an sich gar nicht so schlechte Spiel sowas von in den Keller...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da kann man nicht viel tipps geben, beim Juggernaut encounter einfach wie bescheuert auf die den touchscreen der vita hauen ( auf den juggernaut zielen), ist der schwerste encounter ^^

und Marksman ist eigentlich ziemlich simpel, da bleibt nur eins:

Üben üben üben, hatte marksman nach dem ersten versuch.

Sobald gegner spawnen direkt ausschalten.

Und zur der Ad-hoc trophäe.

man braucht MINDESTENS 2 weitere spieler, habe es mit nem Kollegen versucht und bis auf den Basedefense mode, alle mit knappen 2-3 SEKUNDEN und LUCKY GENERALSPAWN geschafft.

Sobald ein Pang De oder Lu Bu das Goldene Target war, konnte man eh sofort Neustarten.

Nach guten 30-40 tries im Basedefense mode und einer bestzeit von 8 Sekunden über dem Limit für das Item, haben wir aufgegeben.

Treffen uns aber dieses Jahr auf der Gamescom und hoffen dann noch mindestens 1 ( idealerweise) 2 weitere Spieler für die Trophy zu finden.

Allein kann man DWN NICHT platinieren. PUNKT !

Edit: Nach vielen versuchen, waren wir zu dem entschluss gekommen das die Guan Yiu Motion am besten funktiniert hat da sein Special gut und gerne mit Buff andere generäle onehitten kann.

Ahh okay vielen Dank für die Antwort :) Den Juggernaut habe ich inzwischen mit Perfekt erledigt fehlen nur noch ein paar andere Encounter... Zum Beispiel bei dem heftigen Wind war ich mir nicht sicher was ich tun muss^^''

Marksman habe ich seither nicht mehr versucht aber naja mal schauen vielleicht nehme ichs in Angriff sobald ich wieder etwas mehr Freizeit habe.

Ich bin mal gespannt wie diese Ad-Hoc Trophäen werden. Einen potentiellen Mitspieler hätte ich schonmal aber wenn zwei von Nöten sind hmm... Viel Erfolg dir jedenfalls, dass du auf der GC jemanden triffst und es dann klappt :)

Gibt es irgendeine Erklärung, wie genau diese Duelle funktionieren?

Außer wie ein Bekloppter - ohne jede Strategie - über den Bildschirm zu wischen reicht ja bei den meisten Gegnern. Aber ab und zu gibt es so Experten, die einem mit 4 Schlägen erledigen, man ich dauernd betäubt und kann sich nicht dagegen wehren.

Da muss es doch irgendein sinnvolles Vorgehen geben!?

(Diese ganzen Touch-Spiele ziehen das an sich gar nicht so schlechte Spiel sowas von in den Keller...)

Ich habe auch eine Weile gebraucht es zu verstehen. Es funktioniert nicht, wenn du einfach auf dem Bildschirm hin und herstreichst. Wenn der Gegner seinen Angriff auflädt, leuchtet seine Waffe golden (goldene Blitze). Auf normal kannst du ihn da glaube ich dreimal treffen ehe er eine neue Aktion anfängt. Wenn der Gegner blockt (ähnliche Haltung nur ohne das goldene Leuchten) dann musst du deinen Finger auf dem Touchscreen gedrückt halten, wodurch du die Verteidigung des Gegners durchbrichst und ihn auch erst wieder freudig angreifen kannst. Wenn du über den Bildschirm streichst während er blockt, paralysiert er dich und kann dich angreifen. Gerade wenn die Schwierigkeitsstufe höher ist kann das wirklich gefährlich werden!

Beim Duell kommt es einfach darauf an, dass du deinen Gegner beobachtest! Gerade auf Chaos ist es besser nicht in die Initiative zu gehen und abzuwarten was der Gegner tut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...