Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu MotorStorm RC

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben

Das Spiel ist zum Haare ausreissen. So wie's aussieht brauch ich bald 'ne Perücke. Das bekommt von mir Schwierigkeit 1/10 ;) es lebe die Ironie. Mein Controller macht so komische knack Gerräusche, ob das wohl normal ist?

Geschrieben

hi leute!

ich hab eine frage...und zwar wie bekomme ich die geist geschlagen trophäe? das ist die letzte trophäe die mir fehlt und ich dachte ich koennte die mit der wand gekloppe trophäe kombinieren, geht aber nicht....kann ich die trophäe mit 2 pads bekommen? oder gibts noch ne andere möglichkeit? weil keiner von meinen psn freunden hat motorstorm rc

Geschrieben
wie siehts mit dir aus genesis? hast du lust mir eben bei der letzten trophy zu helfen?

Wirklich helfen kann man dir da nicht. Du musst nur Freunde haben, die schon mal eine Strecke gefahren sind und dann erscheint nach ein paar Runden/Neustarts die Geister von ihnen.

Hier sind über 50 User, die sich "verabreden" wollen: https://forum.trophies-ps3.de/motorstorm-rc/84334-verabredung-online-trophaeen-zu-motorstorm-rc.html

Mit mir wirst du keine Freude haben. Habe schon ziemlich gute Zeiten, die schwer zu schlagen sind.

Geschrieben
Wirklich helfen kann man dir da nicht. Du musst nur Freunde haben, die schon mal eine Strecke gefahren sind und dann erscheint nach ein paar Runden/Neustarts die Geister von ihnen.

Hier sind über 50 User, die sich "verabreden" wollen: https://forum.trophies-ps3.de/motorstorm-rc/84334-verabredung-online-trophaeen-zu-motorstorm-rc.html

Mit mir wirst du keine Freude haben. Habe schon ziemlich gute Zeiten, die schwer zu schlagen sind.

das problem ist das ja auch erst jmd. besser seien muss so dass ich die zeit nochmal unterbieten muss. deshalb meine frage ob man diese trophäe mit 2 pads im multiplayer holen kann?

Geschrieben
das problem ist das ja auch erst jmd. besser seien muss so dass ich die zeit nochmal unterbieten muss. deshalb meine frage ob man diese trophäe mit 2 pads im multiplayer holen kann?

hast du einen zweiten account? wenn ja, fahr selbst eine runde mit dem zweitaccount, schick dir die herausforderung an deinen hauptaccount und fahr schneller als du selbst ;)

Geschrieben

herausforderung schicken reicht doch nicht fuer die geist geschlagen trophäe...?

hab ja die wand gekloppe trophäe durch herausforderung bekommen und die geist geschlagen hab ich nicht bekommen...

2te account hab ich leider nicht...

Geschrieben

oh, dann habe ich etwas missverstanden ich bin von der herausforderung-trophy ausgegangen..., aber wenn ich so recht überlege, sollte es trotzdem möglich sein - müsste man testen.

Geschrieben
mal ne frage bekomme ja bald die vita und hab motorstorm rc schon für ps3 kann ich es da einfach herunterlanden oder muss ich die 6€ bezahlen

Normalerweise werden beide spiele in einem runtergeladen.

Bei mir hat der nach dem Kauf auch automatisch die PS3 und die Vita-Version gezogen.

Ansonsten geh in den Store, such das Spiel und lade es nochmal, dann müsste die Vita-Version dabei sein, falls du die beim letzten Mal vielleicht abgebrochen hast oder so..

Geschrieben
herausforderung schicken reicht doch nicht fuer die geist geschlagen trophäe...?

hab ja die wand gekloppe trophäe durch herausforderung bekommen und die geist geschlagen hab ich nicht bekommen...

2te account hab ich leider nicht...

Du musst die Zeit von jemandem schlagen, der momentan besser als du in der Rangliste ist.

Wenn du magste, kannste mich adden. Dann musst du ein Event suchen, in dem ich schneller als du war und meinen Geist schlagen. Ich glaube bei Überhol- und Drift-Events geht das nicht, weil da die Geister nicht angezeigt werden.

Geschrieben
Normalerweise werden beide spiele in einem runtergeladen.

Normalerweise wird die Downloadliste zuerst angezeigt, wo die beiden Versionen separat von einander angezeigt werden. Also nix mit automatischem Downlaod.. Einfach in die Downlaod Liste reinschauen und die Vita bezogene Inhalte herunterladen.

Geschrieben

Wo gibt es hier bitte einen spielinternen Counter für die Zeit?

Laut dem spielinternen Counter (alle Rennen in Zeit + Zeit auf dem Spielplatz) waren es ca. 5:30 Stunden!

Ich habe seit heute das Problem, dass es beim leaderbord im Menü bei den einzelnen Rennen, den gesamten Zonen und auch der Gesamtzeit oft die Friend Zeiten nicht anzeigt. Manchmal kommen sie wenn man das leere leaderbord eine Minute betrachte, meistens aber nicht! Ich habe schon 1000mal neu gestartet und alles und es geht nicht weg und das geht mir jetzt richtig auf die Nerver wegen der 40 Minuten.

Geschrieben
Wo gibt es hier bitte einen spielinternen Counter für die Zeit?

Bei der Auswahl des Spielplatzes kannst du durch einer Taste (glaub es war Select?) die Statistiken aufrufen. Dort steht auch die Gesamtzeit die man auf der Strecke, beim Spielen, verbracht hat.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...