Genesis4000 Geschrieben 10. März 2012 Geschrieben 10. März 2012 Wieso? Sind doch zwei verschiedene Accounts?Hab auch auf der PS3 noch keine Trophies, Zeiten oder sonstiges von der Vita. Ist ja ein anderer Account. Wird aber trotzdem nicht funktionieren, weil das Spiel vom selben Acc geladen wurde. Anders kann man es sich nicht erklären.
OxbridgeBoy Geschrieben 10. März 2012 Geschrieben 10. März 2012 Jo, könnt sein. Trotzdem iwie komisch. Die Bestzeiten etc seh ich ja auf der PS3 vom PSV Acc, nur umgekehrt seh ich gar nix. Wierd.
Genesis4000 Geschrieben 10. März 2012 Geschrieben 10. März 2012 10:15 habe ich bei Monument Valley. Schön fordernd ...
marcelreise11 Geschrieben 10. März 2012 Geschrieben 10. März 2012 Warum bekomme ich die Trophäe "So gut wie neu" nicht? Ich habe schon 27 saubere Runden gefahren? Und es waren schon ca. 5 Rennen.
duc-748S Geschrieben 10. März 2012 Geschrieben 10. März 2012 Warum bekomme ich die Trophäe "So gut wie neu" nicht?Ich habe schon 27 saubere Runden gefahren? Und es waren schon ca. 5 Rennen. Man darf dafür nicht mal die Erhebung vor der Bande berühren. Also z.B. beim ersten Rennen, darfst du nicht mal auf den dunkleren Teil am Rand. Fahf einfach ganz mittag und lass dir Zeit, die Gegner sind ja langsam genug
resort0 Geschrieben 11. März 2012 Geschrieben 11. März 2012 Man darf dafür nicht mal die Erhebung vor der Bande berühren.Also z.B. beim ersten Rennen, darfst du nicht mal auf den dunkleren Teil am Rand. Fahf einfach ganz mittag und lass dir Zeit, die Gegner sind ja langsam genug und ich dachte schon, die trophy wäre verbuggt - ich probiere es auch schon unzählige male, aber sie will nicht kommen. na mal sehen, ob sie diesmal kommt. btw. "einfach ganz mittag"?
Scarecrow Geschrieben 11. März 2012 Geschrieben 11. März 2012 So hab mir das Game grade kostenlos aus dem US Store geladen. Macht echt Laune War das Game immer kostenlos ?
resort0 Geschrieben 11. März 2012 Geschrieben 11. März 2012 40 min. gesamtzeit ist echt heavy. bei monument valley fehlen mir noch 5 sekunden und dann hätte ich zumindest bei den einzeln festivals überall die zielzeit für die gold-trophy unterboten, aber im gesamten müsste ich nochmal 2 min. schneller fahren. ich hab das gefühl, dass ich schon so gut wie am limit bin - für diejenigen, die es schon geschafft haben: wo habt ihr die restlichen 120 sekunden herausgeholt?
duc-748S Geschrieben 11. März 2012 Geschrieben 11. März 2012 40 min. gesamtzeit ist echt heavy.bei monument valley fehlen mir noch 5 sekunden und dann hätte ich zumindest bei den einzeln festivals überall die zielzeit für die gold-trophy unterboten, aber im gesamten müsste ich nochmal 2 min. schneller fahren. ich hab das gefühl, dass ich schon so gut wie am limit bin - für diejenigen, die es schon geschafft haben: wo habt ihr die restlichen 120 sekunden herausgeholt? Die Events, ausgenommen die Zeitfahrevents, nochmal spielen bis man sich verbessert. Vor allem in den Anfangsevents waren da bei mir teilweise 10 Sekunden drin die ich noch gut machen konnte. Wirst feststellen, dass das eigentlich gar nicht so schwierig ist
MC1909 Geschrieben 11. März 2012 Geschrieben 11. März 2012 Ich mußte damals gar nichts machen. Habe auf der Vita angefangen zu zocken, einige Rennen gefahren und auch Trophys freigeschaltet. Irgendwann hab ich dann auf der PS3 weiter gezockt und alles war da, einfach so, ohne daß ich was tun mußte. Ist das bei Dir nicht der Fall? Ist bei der PS3 alles auf 0 zurückgesetzt worden? Also, mitlerweile hat er automatisch synchronisiert. ABER nicht alle Medallien und auch nicht alle Trophies übernommen. Ich habe auf der Vita angefangen. dort bis 64 Medaillien gespielt. Anschließend hab ich die PS3 Version gestartet, hier musste ich erst das Training machen währenddessen sind 4 Trophies erschienen die ich bereits auf der Vita hatte. Jedoch sind nicht alle gekommen. Insgesamt habe ich bisher auf der Vita 8 geschafft. Als ich das Training beendet hatte musste ich das erste Rennen auf der Ps3 komplett absolvieren, erst dann wurden die anderen Events die ich auf der Vita bereits hatte freigeschaltet. ABER: bei der Ps3 Version zeigte er mir an ich habe NUR 56 Medaillien und NICHT 64. Unterm Stich er hat NICHT alle Medaillien übernommen, ebenso sind bereits erspielte Trophies nicht erschienen.
Playstation360 Geschrieben 11. März 2012 Geschrieben 11. März 2012 So hab mir das Game grade kostenlos aus dem US Store geladen. Macht echt Laune War das Game immer kostenlos ? Bist du sicher das es nicht die Trial war?
resort0 Geschrieben 11. März 2012 Geschrieben 11. März 2012 Bist du sicher das es nicht die Trial war? für die vita ist das spiel für begrenzte zeit aus dem us-store kostenlos. siehe hier. Die Events, ausgenommen die Zeitfahrevents, nochmal spielen bis man sich verbessert.Vor allem in den Anfangsevents waren da bei mir teilweise 10 Sekunden drin die ich noch gut machen konnte. Wirst feststellen, dass das eigentlich gar nicht so schwierig ist die events muss ich erstmal finden, wo ich mich verbessern kann. bin soeben ein rennen gefahren, wo ich mich gleich um 11 sekunden verbesserte (und selbst da ist noch luft nach oben drinnen). na mal sehen, jetzt habe ich die 4. festival-gold-trophy, mal sehen, ob ich noch 1:50 min. gut mache.
duc-748S Geschrieben 11. März 2012 Geschrieben 11. März 2012 die events muss ich erstmal finden, wo ich mich verbessern kann. bin soeben ein rennen gefahren, wo ich mich gleich um 11 sekunden verbesserte (und selbst da ist noch luft nach oben drinnen).na mal sehen, jetzt habe ich die 4. festival-gold-trophy, mal sehen, ob ich noch 1:50 min. gut mache. Ich bin einfach von Anfang an der Reihe nach durchgegangen. Man merkt ja während des fahrens sehr schnell, ob noch eine Verbesserung möglich ist oder nicht.
Scarecrow Geschrieben 11. März 2012 Geschrieben 11. März 2012 Bist du sicher das es nicht die Trial war? Ganz sicher, da ich schon 4 Trophys hab und schon 51 Medalien erworben hab @ Resort0 Weist du wie lang genau ?
resort0 Geschrieben 11. März 2012 Geschrieben 11. März 2012 @ Resort0 Weist du wie lang genau ? nein, das geht auch aus anderen news-beiträgen nicht hervor.
marcelreise11 Geschrieben 11. März 2012 Geschrieben 11. März 2012 Man darf dafür nicht mal die Erhebung vor der Bande berühren.Also z.B. beim ersten Rennen, darfst du nicht mal auf den dunkleren Teil am Rand. Fahf einfach ganz mittag und lass dir Zeit, die Gegner sind ja langsam genug Danke für deine Hilfe. Nach etlichen Versuchen habe ich die Trophäe und bekommen und habe nebenbei noch die Trophäe für die 10 Zeiten der Boxenmauer gemacht.
resort0 Geschrieben 11. März 2012 Geschrieben 11. März 2012 die letzten paar medaillen sind wirklich harte arbeit. gerade den "slalom-parcour" mit dem sportcar auf artic edge absolviert und nun habe ich auch dort 48/48. noch eine medaille auf pacific rift und 2 bei apocalypse. eines weiß ich jetzt schon, wenn ich platin hab - und irgendwie habe ich leichte zweifel, ob ich diese überhaupt schaff - dann fällt die schwierigkeitsbewertung nicht unter 9 aus. auch mit übung sind manche events verdammt hart. mittlerweile benötige ich auch "nur mehr" 52 sekunden auf die 40 min. trophy. aber für heute ist schluss: mein rechter zeigefinger schmerzt mittlerweile nach dem vielen R2 drücken ;-)
zwiebelmettt Geschrieben 12. März 2012 Geschrieben 12. März 2012 Mir fehlen auch noch 59 sek. und hab schon keinen Plan mehr wo ich die noch aufholen soll. muss ja gehen der weltbeste hat das Game ja in 33 Minuten geschafft. Edit Grad geschafft. Platin
Bla-Bla Geschrieben 12. März 2012 Geschrieben 12. März 2012 Wenn ich das Game im PSN Store durch die ps3 runterlade kann ich es au für die vita spielen, sprich ps3 und vita trophies holn ?
Dragarock Geschrieben 12. März 2012 Autor Geschrieben 12. März 2012 Wenn ich das Game im PSN Store durch die ps3 runterlade kann ich es au für die vita spielen, sprich ps3 und vita trophies holn ? Ja (zehn Zeichen)
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.