Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu ModNation Racers™ Road Trip


Dragarock

Recommended Posts

@Nizzle195

Ich hab alle Marken im von dir genannten Level.

Die erste Marke ist relativ einfach zu holen, das geht aber erst ab der zweiten Runde.

Du musst schauen das du deine Turboanzeige etwas gefüllt hast wenn die zweite Runde beginnt, dann einfach vor der Barriere den rechten Stick nach oben drücken und siehe da, das Tor öffnet sich ;-)

EDIT:

Mir fehlen jetzt nur noch 2 Leute die mein Mod, Kart und meine Strecke runterladen (für die 10er Trophies) dann hab ich Platin

Könnten das bitte noch 2 runterladen, wäre echt super.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mir fehlen jetzt nur noch 2 Leute die mein Mod, Kart und meine Strecke runterladen (für die 10er Trophies) dann hab ich Platin

Könnten das bitte noch 2 runterladen, wäre echt super.

Ich guck ma ob ich das runterladen kann.

Nen eigener Thread dafür wäre nicht schlecht.

Kann man nach dem Namen suchen von dir?

Edit: So, alle 3 runtergeladen und mit 5* bewertet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie kann ich Leute finden, die ich nicht in der Freundesliste habe? Ich habe keine Option gefunden und nach PSN-ID's zu suchen oder habe ich das nur übersehen?

ich mach immer Kreation-Herunterladen>Suche nach Text>PSN ID eingeben>dann ein Mod anklicken>Kreationsinfo>Schöpferkarte anzeigen>Dann oben das in der mitte anklicken

Dort sind dann alle Sachen von der Person drinne Mods Karts und Strecken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hello :)

ich hab ein kleines Problem mit dem veröffentlichen meiner Kreationen.

Folgendes: Ich hab 28 neue Kreationen hochgeladen. Zwei waren schon online. Allerdings steht bei mir jetzt, dass immer noch 28 Plätze vorhanden sind. Wenn ich auf eine Kreation tippe, kann ich auch nichts rückgängig machen oder die Info von der Kreation anschauen. Diese ist nicht anwählbar. Wenn ich mit der Dreieck Taste löschen möchte, dann kommt ein Fenster mit dem Text: "Die Kreation ist noch nicht veröffentlicht" (oder so ähnlich). Das ist aber jetzt schon zwei Tage her.

Weiß jemand Rat?

Danke :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat denn keiner eine Idee was ich machen kann damit es wieder funktioniert. Die Kreationen sind immer noch in der "Warteschleife" und das seit Tagen. Ich kann nichts mehr veröffentlichen :(

Hab somit nur zwei Kreationen online und die anderen sind nicht auffindbar und können auch nicht rückgängig gemacht werden.

Bitte helft mir :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab alles gelöscht von anderen Usern, aber es geht trotzdem nichts. Ich hab auch schon meine Spieldaten gelöscht (gut das ich schon fast alle Trophys habe) aber funktionieren tut nichts in Sachen "Teilen". Es kann doch nicht sein das ich jetzt mit meinen 2 Kreationen Online rumgurke. Das dauert ja Jahre bis ich da 100.000 EP habe. Aktuell steh ich bei 27.000 EP.

Ich bin ratlos :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

als Anhang habe ich ein Foto von meinem Problem hochgeladen.

Wie ihr sehen könnt sind 30 Kreationsplätze frei, aber es sind Kreationen veröffentlicht welche mir gar nicht gehören. Diese sind aber nicht online aufzufinden. Außerdem sind Cars, Mods & Strecken zusammen verwurstelt.

Unten ist die Rückgängig-Taste nicht anwählbar, wenn man eine Kreation ausgewählt hat.

Wie kann ich dieses Problem beheben? Ich kann somit nichts mehr teilen :(

Gruß HiSociety

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

27.pngUmgestalter

Gestalte einen Mod, ein Kart und eine Strecke um.

[Offline-Trophäe]

Für diese Trophäe muss man in den jeweiligen Stationen eine UGF Kreation nehmen, leicht verändern und abspeichern.

hab probleme, die trop zu bekommen. wenn ich eine figur und ein auto umgestalte kommt immer, dass ich speichern soll - das mach ich auch. wenn ich das bei einer strecke (selbsterstellt als auch originalspiel strecken) versuche, kommt kein "speichern". und ich kann sie separat abspeichern.

es würde mal gut tun, wenn mir jemand eine genaue beschreibung gibt, was er/sie an einer strecke (evtl auch den streckennamen) ändert und was dann für buttons kommen. dann kann ich ausschlieesen,dass ich einen bug habe (was ich auch nicht glaube). zumal alle anderen, die aus meiner fl die trop schon haben, mir aber leider nur antworten wie,"....so lala, naja, hab sie halt geändert und die trop kam......" geben.

mir fehlen zwar noch ein paar trops, aber diese hier wäre die einzige, bei der ich ein problem sehe, sie zu bekommen und damit platin abschreiben kann

grüsse und danke

in hoffnung auf baldige hilfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

27.pngUmgestalter

Gestalte einen Mod, ein Kart und eine Strecke um.

[Offline-Trophäe]

Für diese Trophäe muss man in den jeweiligen Stationen eine UGF Kreation nehmen, leicht verändern und abspeichern.

hab probleme, die trop zu bekommen. wenn ich eine figur und ein auto umgestalte kommt immer, dass ich speichern soll - das mach ich auch. wenn ich das bei einer strecke (selbsterstellt als auch originalspiel strecken) versuche, kommt kein "speichern". und ich kann sie separat abspeichern.

es würde mal gut tun, wenn mir jemand eine genaue beschreibung gibt, was er/sie an einer strecke (evtl auch den streckennamen) ändert und was dann für buttons kommen. dann kann ich ausschlieesen,dass ich einen bug habe (was ich auch nicht glaube). zumal alle anderen, die aus meiner fl die trop schon haben, mir aber leider nur antworten wie,"....so lala, naja, hab sie halt geändert und die trop kam......" geben.

mir fehlen zwar noch ein paar trops, aber diese hier wäre die einzige, bei der ich ein problem sehe, sie zu bekommen und damit platin abschreiben kann

grüsse und danke

in hoffnung auf baldige hilfe

wähl ein kart

Klick auf bearbeiten

ändere IRGENDWAS

geh auf zurück bis das fenster auftaucht das dich fragt ob du die änderung beibehalten willst

da einfach auf ja

wähl ein mod

mach genau das selbe

geh auf "Strecke bearbeiten"

wähl eine von DEINEN strecken(zumindest hats so bei mir funktioniert)

änder IRGENDWAS

und speicher sie ganz normal unter neuem namen

bei mir is so die Trophy aufgetaucht

Leute alle die hier noch lesen könnten ihr vl bitte bitte bitte meien kreationen downloaden?^^ Wäre echt nett und is ja nu nicht soo ein großer aufwand

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab seit gerade ein Problem mit dem Spiel, es startet nicht mehr.

Hab vorhin noch gespielt, kurz nach 22 Uhr die "Umgestalter" Trophy geholt, jetzt wollte ich weitermachen, aber da passiert nichts mehr. Als ich gerade gespielt hab, habe ich alle Downloads gelöscht, weil die Ladezeiten mittlerweile sehr lang waren.

Jetzt, wenn ich das Spiel starte, ist alles normal bis zu dem San Diego Studios Bild, danach kommt der schwarze Bildschirm mit dem Ladesymbol oben in der Ecke, der aber auch nach 30 Minuten Ladezeit immernoch nicht weggeht. Die Vita neustarten hilft auch nicht...

Hatte das Problem schon jemand? Gibts ne Lösung dafür?

Hab ehrlich gesagt keine Lust, das Spiel zu löschen und neu anzufangen. Brauch nur noch die Bonustour, dann wär ich durch und jetzt das...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hört sich doof an, aber du musst dich einfach gedulden.

Es dauert echt super lange, besonders wenn du schon viele Downloads aus dem Spiel drauf hast.

Das liegt höchstwahrscheinlich daran, dass alle Download in dein Savegame gespeichert werden und dieser beim Start des Spieles komplett geladen wird.

Deswegen habe ich die Vita immer schon im Standby gelassen und das Spiel nie beendet.

Ich habe teilweise auch 15-30Minuten gebraucht, bis es weiter ging.

Pass aber auf, das die Vita in der Zeit nicht in den Standby-Modus springt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte jetzt von ca. 10 Leuten die Kreationen bewertet und geladen. Selbst mit diesen gut 300 Kreationen hatte ich schon den zwei Posts drüber beschriebenen Effekt, dass der Spielstart 20 min gedauert hat und alles ewig geladen hat (Savegame über 180 MB!). Habe es aus dem PSN.

Habe dann alle Kreationen wieder gelöscht, nachdem ich Screenshots "zum Beweis" erstellt habe.

Gehe ich richtig davon aus, dass das die Kreativpunkte der Leute von denen ich geladen habe nicht negativ verändert? Die bleiben, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...