Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Uncharted Golden Abyss


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wenn bei den Games Spiel freischalten steht, bedeutet das wohl das ich die dann mit der Vita kostenlos runterladen kann? Hatte Child of Light für die 4 gekauft. Da steht jetzt freischalten für PS Vita.

Jop. Ich glaub das heisst cross buy. Man kauft es für die eine konsole und bekommt es für ne

andere dazu. Gab/gibt es zb auch bei der ratchet & clank trio etc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe gerade Uncharted:GA in normal durchgespielt und habe ein paar Fragen da ich nun versuchen möchte Platin zu bekommen:

1) Kann ich jetzt nicht ein neues Spiel auf "schwer" anfangen und dabei die fehlenden Schätze holen? Wenn ich ein neues Spiel starte muß ich neu Speichern und alle bisherigen Schätze sind weg und ich müsste von vorne beginnen...

2) Muß ich für die Trophäe "schwer" und "extrem schwer" von vorne bis hinten am Stück durchspielen oder reicht es wenn ich die Kapitel kreuz und quer über die Kapitelanwahl durchspiele bis ich irgendwann alle habe?

3) Gibt es keine Belohnungen wie in den PS3 Spielen wie unendlich Munition oder sowas?

Gruß, Viper

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gerade Uncharted:GA in normal durchgespielt und habe ein paar Fragen da ich nun versuchen möchte Platin zu bekommen:

1) Kann ich jetzt nicht ein neues Spiel auf "schwer" anfangen und dabei die fehlenden Schätze holen? Wenn ich ein neues Spiel starte muß ich neu Speichern und alle bisherigen Schätze sind weg und ich müsste von vorne beginnen...

2) Muß ich für die Trophäe "schwer" und "extrem schwer" von vorne bis hinten am Stück durchspielen oder reicht es wenn ich die Kapitel kreuz und quer über die Kapitelanwahl durchspiele bis ich irgendwann alle habe?

3) Gibt es keine Belohnungen wie in den PS3 Spielen wie unendlich Munition oder sowas?

Gruß, Viper

Hey, ist zwar ein bisschen her, dass ich das Spiel spielte aber ich hoffe ich kann helfen.

1) Wenn du ein neues Spiel startest, wird dann alter Spielstand überschrieben. Deswegen solltest du über die Kapitelauswahl gehen.

2) Wie gesagt, gehe über die Kapitelauswahl und stelle jeweils den Schwierigkeitsgrad auf "schwer" damit dann, wenn du jedes Level durchgespielt hast auch "extrem schwer" freigeschaltet wird. Soviel ich weiß, kann man auch kreuz und quer spielen. Das sollte kein Problem sein.

3) Sowas gibt es bei GA, soviel ich weiß, nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3) Sowas gibt es bei GA, soviel ich weiß, nicht.

würde auch nichts bringen da man in den vorgängern diese boni auch nur auf schwierigkeitsgraden nutzen konnte die man schon gemeistert hat.

in golden abyss gibts oft einige stellen wo man an kanten, seile oder ähnlichem hängt und gegner erschießen muss. da hat man dann für die handfeuerwaffe unendlich munition

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Ich spiel jetzt das Spiel seit ein paar Stunden und frage mich, liegt das nur an mir, dass ich mit dem Zielen nicht zurecht komme?

Ich hab das Spiel gleich auf schwer gestartet und wenn jetzt Gegner kommen und ich hinter der Deckung heraus zielen will, ist das ein ziemliches Gefummel und der Gegner hat mich schon fast platt gemacht bevor ich den überhaupt anvisieren konnte. Hab auch schon in den Einstellungen rumprobiert aber irgendwie bringt das nix.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

Ich spiel jetzt das Spiel seit ein paar Stunden und frage mich, liegt das nur an mir, dass ich mit dem Zielen nicht zurecht komme?

Ich hab das Spiel gleich auf schwer gestartet und wenn jetzt Gegner kommen und ich hinter der Deckung heraus zielen will, ist das ein ziemliches Gefummel und der Gegner hat mich schon fast platt gemacht bevor ich den überhaupt anvisieren konnte. Hab auch schon in den Einstellungen rumprobiert aber irgendwie bringt das nix.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

ist vllt etwas ungewohnt gegenüber dem DS3. aber nach ein paar stunden (wie du sagst) sollte das auch schon gut funktionieren.

alternativ kannst du ja mal zielen probieren indem du die vita neigst.

vllt liegt es auch daran dass du das nicht deaktiviert hast und somit beide varianten "nutzt" (kann scho zu ungenauigkeit führen wenn man beim zielen die vita nicht exatk in position hält)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist vllt etwas ungewohnt gegenüber dem DS3. aber nach ein paar stunden (wie du sagst) sollte das auch schon gut funktionieren.

alternativ kannst du ja mal zielen probieren indem du die vita neigst.

vllt liegt es auch daran dass du das nicht deaktiviert hast und somit beide varianten "nutzt" (kann scho zu ungenauigkeit führen wenn man beim zielen die vita nicht exatk in position hält)

Ah, ich glaube daran könnte es gelegen haben. Hab das gar nicht gesehen, dass man diesen Bewegungssensor auch ausschalten kann. Ich glaube jetzt klappt das besser. Wenn es immer noch nicht so gut läuft, liegt das wohl einfach daran, dass ich in Shootern eine Niete bin :D

Vielen Dank für die schnelle Hilfe :)

Vllt bist du nur nicht mehr an die Steuerung gewöhnt.!?

Ich weiß nicht mehr wie es bei mir war, doch grundlegend war es so wie die Spiele auf der PS3.

Aber an einigen Stellen hatte ich auch echt zu knabbern.

Ja jetzt ist die Steuerung auch wie auf der PS3 ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah, ich glaube daran könnte es gelegen haben. Hab das gar nicht gesehen, dass man diesen Bewegungssensor auch ausschalten kann. Ich glaube jetzt klappt das besser. Wenn es immer noch nicht so gut läuft, liegt das wohl einfach daran, dass ich in Shootern eine Niete bin :D

Vielen Dank für die schnelle Hilfe :)

Ja jetzt ist die Steuerung auch wie auf der PS3 ;)

Ok, leichte Probleme hatte ich auch.. :D

Bei Third-Person-Shootern ist es wichtig, immer die Mitte des Bildschirms im Auge zu behalten. Dort dürfte auch so ein Pünktchen sein und sobald man Zielen drückt, ist das "Fadenkreuz" dann genau dort, wo der Punkt war...

Vielleicht hilft es dir ja. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, leichte Probleme hatte ich auch.. :D

Bei Third-Person-Shootern ist es wichtig, immer die Mitte des Bildschirms im Auge zu behalten. Dort dürfte auch so ein Pünktchen sein und sobald man Zielen drückt, ist das "Fadenkreuz" dann genau dort, wo der Punkt war...

Vielleicht hilft es dir ja. :smile:

Hehe, schön wärs aber da ist bei mir kein Pünktchen. Muss das so irgendwie hinkriegen, dass ich das Ziel halbwegs mittig hab. Aber mit der geänderten Einstellung geht es ja zum Glück jetzt schon viel besser :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hehe, schön wärs aber da ist bei mir kein Pünktchen. Muss das so irgendwie hinkriegen, dass ich das Ziel halbwegs mittig hab. Aber mit der geänderten Einstellung geht es ja zum Glück jetzt schon viel besser :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Zocke gerade U3 auf der PS3...

Hatte schon vergessen, wie das auf der Vita war. :D

Trotzdem viel Erfolg. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bevor ich mir zu Weihnachten (oder vielleicht auch etwas früher) die Nathan Drake Collection holen werde, versuche ich das Spiel endlich mal zu platinieren. Eigentlich hasse ich es, wenn ich in einem Spiel die ganze Zeit in den Leitfaden gucken muss, weil ich die Schätze sonst niemals finden würde :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...