Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Uncharted Golden Abyss


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe heute auch mit dem Spiel angefangen und wollte wissen, ob man bei den Fotos immer 100% haben muss.

Kann man die auch speichern oder passiert das automatisch?

müssen 100% sein...am bestimmten Stelle wird anezeigt, das hier ein foto machbar ist(Kamera blinkt auf), da wird es nicht als foto gespeichert

MfG Rewe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ok, vielen Dank!

Edit: Gibt es Hinweise, dass "Überlebender" verbuggt ist?

Spiele die Stelle in Kap. 21, wo man mit Sully auf dem Boot ist und starte nach den Gegnern immer wieder den Kontrollpunkt neu.

Trophäe kam aber bisher nicht, auch der Fortschritt wird mir nicht angezeigt!

Edit: Ich habe sie jetzt bekommen, allerdings habe ich nicht den Kontrollpunkt neu gestartet, sondern bin am Ende der Sequenz zurück ins Hauptmenü und habe dann "Fortfahren" ausgewählt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi...

Ich habe mir gestern eine PS Vita bestellt und wollte dann Golden Abyss spielen...

Nun meine Frage, wo ist der Teil zeitlich einzuordnen in der Uncharted Geschichte?

Oder kann man es unabhängig von den anderen Teilen spielen?

Ich muss erwähen, dass ich auch die 3 PS3 Teile habe, aber noch keines gespielt habe *duck*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi...

Ich habe mir gestern eine PS Vita bestellt und wollte dann Golden Abyss spielen...

Nun meine Frage, wo ist der Teil zeitlich einzuordnen in der Uncharted Geschichte?

Oder kann man es unabhängig von den anderen Teilen spielen?

Ich muss erwähen, dass ich auch die 3 PS3 Teile habe, aber noch keines gespielt habe *duck*

Es spielt vor teil 1, aber selbst wenn du es nicht als erstes spielst, wirst du weder gespoilert, noch verwirrt ;) man trifft halt auf bekannte charaktere, aber das ist egal. Spiels einfach :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hey leute.

hab mal ne frage!

ich steh grad vor der grabkammer in kapitel 29, glaub ich zumindest.

das is die pasage wo man die gesichter mit dem götteramulett machen muss.

hab schon sämtliche gesichter ausprobiert, aba irgendwie komm ich nicht auf das richtige.

hat vielleicht einer ne antwort für mich?

edit: danke hat sich erledigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...