Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Uncharted Golden Abyss


Dragarock

Recommended Posts

an was kann es denn bitte liegen, gehe mit der sniper in den zielmodus und der zoom spackt voll rum vor zurück und arghhhhh, nerv,.:banghead::banghead:

habe die Vita geputzt von vorne und auch das hintere touchpad, ausgeschaltet und achte auch darauf das die finger hinten nichts berühren und nur bei der sniper....... da ist es ne Glücksache das man die Spacken trifft.....:mad1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

könnte man nicht rein theoretisch nur das letzte Level audf schwer machen und dann extrem schwer?

MfG Rewe

Da man bei Extrem Schwer nur per Kapitelauswahl wählen kann, und nach Lust und Laune erst Kapitel 34 dann viell. die 16 und zu guter letzt Level 1 machen kann funktioniert daher nicht !!! Es stand glaub auch immer in der Kapitelauswahl welche man auf Schwer / Extrem Schwer absolviert hat, also einfach letztes Level auswählen und fertig ist da nicht drin ^^ !!!

Sollte aber eigentlich im Platin Run (mit Waffen farmen, Schätze, Münzen) mit den 2 Durchgängen (Schwer / Extrem Schwer) eigentlich schaffbar sein, mal ausgenommen erst auf leicht zu spielen xD . Was ich auch finde, das es bis auf die "Endgegner" auf E. S. mir leichter fiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da man bei Extrem Schwer nur per Kapitelauswahl wählen kann, und nach Lust und Laune erst Kapitel 34 dann viell. die 16 und zu guter letzt Level 1 machen kann funktioniert daher nicht !!! Es stand glaub auch immer in der Kapitelauswahl welche man auf Schwer / Extrem Schwer absolviert hat, also einfach letztes Level auswählen und fertig ist da nicht drin ^^ !!!

Sollte aber eigentlich im Platin Run (mit Waffen farmen, Schätze, Münzen) mit den 2 Durchgängen (Schwer / Extrem Schwer) eigentlich schaffbar sein, mal ausgenommen erst auf leicht zu spielen xD . Was ich auch finde, das es bis auf die "Endgegner" auf E. S. mir leichter fiel.

Danke für die Tipps, aber ich hatte bei der Frage schon längst Platin^^:biggrin5:

MfG Rewe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe Probleme mit der Trophäe "Überlebender". Ich habe jetzt gefühlte 100 mal Chase beschützt und sicher weit mehr als 75 von den Jungs umgelegt, aber die Trophäe kommt nicht, obwohl nur Chase getötet wurde, ich aber nicht.

Was mache ich falsch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe den ersten Durchlauf auf Normal gespielt. Nun zu meiner Frage:

Kann ich jetzt schon auf dem schweren Schwierigkeitsgrad die Level in beliebiger Reihenfolge anwählen, um extrem schwer freizuschalten?

Ich frage, da im Leitfaden lediglich steht, dass man extrem schwer an sich durcheinander spielen kann...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...und noch eine weiterführende Frage:

Nachdem ich durch war, ging ich auf Neues Spiel, schwierig gewählt, losgeschickt und schaue in das Buch, stelle dann fest, dass ich gar keine Schätze mehr habe.

Ist das normal, dass die bei Neues Spiel gelöscht werden?

Bleiben denn die Kills weiterhin erhalten, oder ist alles weg?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...