Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

556 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.22


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

habe mit 3 gestimmt bin aber der meinung das es eine 8 wäre, würde man ohne lösungsbuch oder leitfaden spielen. wie soll man bitte alle 160 fragmente finden? alle endparadoxen kriegt man noch irgendwie hin aber da waren doch schon ein paar sachen wo ich erstmal im internet nachschlagen musste.

trotzdem eine 3 da ich mit i-net gedaddelt habe =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe eine 4 gegeben, da ich die Uhrenrätsel echt knifflig (aber spaßig) fand. Ansonsten gab es ein paar Gegner, wenn man da nicht die richtige Taktik hat, dann sind die unmöglich. Wenn man natürlich mit Lösungsbuch (so wie ich^^) spielt ging es. Aber wenn man ehrlich ist dann ist das Spiel zum erreichen von Platin mehr als ne 4, WENN man nicht mit Leitfaden oder Lösungsbuch spielt. Kann mir keiner erzählen das er immer genau wüsste wo und wann er zu welchem Zeitpunkt sofort weiß das er das Paraskop anmachen muss. Aber dennoch ein geiles Game.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe es soeben mit Platin beendet..

Gebe dem ganzen eine 4. Grund sind zum einen die Uhrenrätsel, zum anderen wie schon einige vorher gesagt haben, ohne Hilfe ( dieses Forum, Lösungshefte ) hätte man das kaum geschafft..

Es kann mir keiner erzählen das man weiß Paradox an aus, an aus :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denke mal, eine 3 ist angemessen.

Die Kämpfe empfand ich nie als besonders fordernd - mag vielleicht auch daran liegen, dass mich manchen gegner erst gewidmet habe, nachdem ich das spiel einmal durch hatte...

Die Uhrenrätsel, ebenso wie die anderen Paradoxa sind gelungen, der Schwierigkeitsgrad der Uhren gleicht die Schwierigkeit der anderen Rätsel aber meiner Meinung nach aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mit einer 4 gestimmt.

Das Spiel ist ja von Haus aus schon mal nicht so schwer. Obendrein bietet es einem aber noch so viele Möglichkeiten um es noch einfacher zu gestalten, es gab einige gute Plätze um KP zu farmen, man kann den Schwierigkeitsgrad anpassen, ... . Wer es also drauf an legt kann sich FFXIII-2 zu einem der leichtesten Spiele dieses Genres machen.

Trotzdem bot das Spiel nur wenige Gegner, die auch ohne übertriebene Skillung so richtig schwer waren, daher die 4. Der Rest war Zeitaufwand.

MfG

edde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kein endloses Farmen, keine wirklich schweren Gegner... Das schwerste waren die Zahlenrätsel. Und die habe ich gegen Ende mit einer Website gelöst, weil mir das Ausrechnen zu lange gedauert hat.

Bei dem Fragment aus der Slot-Maschine hatte ich Glück. Das hatte ich nach 10 Minuten. Aber das hat ja auch nichts mit der Schwierigkeit an sich zu tun.

Vor allem die Fragment-Fertigkeiten machen das spiel extrem leicht. Schade eigentlich. Frühere FFs, bei denen die Ausrüstung noch wichtig war, haben mir da besser gefallen.

Eine 3 dafür, dass es für manche Fragmente einen recht hohen Suchaufwand gibt, der teilweise ohne Video-Hilfe extrem ausgeufert wäre und für die schweren Zahlenrätsel (ab 12 Zahlen), die mich schon je 15 Minuten mit Papier und Bleistift beschäftigt haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...