Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy XIII-2


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also bin ich der einzige der die Grafik schlechter findet als beim 13er!? Das ganze Spiel kommt mit so....... "gewönlich" vor. Bin bisschen enttäuscht.

Habs noch nicht gespielt, aber eine mögliche Erklärung:

13 war damals ein Maßstab, heute gibts mehrere solche Spieke.

Vielleicht hast dich dran "gewöhnt"?

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also bin ich der einzige der die Grafik schlechter findet als beim 13er!? Das ganze Spiel kommt mit so....... "gewönlich" vor. Bin bisschen enttäuscht.

ich fand die grafik auch matschige rals ff13.

ich hab mal gelesen, dass das ff13-2 nicht wie ff13 full 1080p auf der ps3 ist, sondern nur 720p.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe heute nochmal FF 13 in die PS3 gepackt und anschließend wieder FF 13-2, und es ist schon so das ein paar Sachen im Bezug auf die Grafik irgendwie schlechter wirken, ist aber nicht erheblich ausser vllt in den Sequenzen, da Full HD Sequenzen in 13-2 doch recht rar sind. Die Demo kann ich leider nicht beurteilen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab die Demo heut gespielt, und gleich zu Beginn ein "WTF?". Zum Beispiel: Was soll der blöde Mist, das sich die TP nicht mehr komplett auffüllen (heilen) lassen, jenachdem wieviel Schaden man eingesteckt hat??? Das macht das Spiel ja noch viel schwerer.... :o

War das jetzt Ironie? Mhm, ist mir noch gar nicht aufgefallen, aber wenn ja ist es ja schon ehr irgendwie gut. Zu meiner Frage oben, das Spiel ist nicht wirklich schwer, vllt schwerer als 13 aber im Vergleich immernoch recht einfach, selbst im Normalmodus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab die Demo heut gespielt, und gleich zu Beginn ein "WTF?". Zum Beispiel: Was soll der blöde Mist, das sich die TP nicht mehr komplett auffüllen (heilen) lassen, jenachdem wieviel Schaden man eingesteckt hat??? Das macht das Spiel ja noch viel schwerer.... :o

Genau weil XIII ja schon soooo schwer war. Ich finds gut wenn es wenigstens etwas anspruchsvoller ist als XIII. Und endlich ist die Karte nicht mehr auf den Charakter ausgerichtet, das hat mich manchmal wahnsinnig gemacht. Mein Hirn kommt mit einer drehbaren Karte nicht zurecht:biggrin5:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich fand bei 13 manche Bosse knüppelhart..... Das die TP sich nicht mehr komplett regenerieren, find ich irgendwie doof :D.

Ich hab mir aber FF 13-2 sofort nach spielen der Demo vorbestellt :D.

Fragen: Wie läuft das denn ab 13-2, ist es endlich wie ein "richtiges" RPG, also frei bewegen und eben Quests frei annehmen? :emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jein, erwarte kein richtiges RPG ala Skyrim, es ist mehr RPG als z.B. 13, aber noch lange nicht so frei etc.

Skyrim ist für mich auch kein richtiges RPG mehr ein Action RPG da für mich ein richtiges RPG ein runden basierendes kamofsystem haben muss.

Das nennt sich Blutschaden und der wurde jetzt neu eingeführt. Das wird durch die roten Zahlen hervorgerufen. Es ist einfach ein neues taktisches Element, was mit reingebracht wird. Schwerer find ich XIII-2 nicht. Ist in etwas gleich.

das mit dem Blutschaden finde ich doof hätten sie ruhig so lassen können das man sich komplett heilen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...