Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dunamis15


Dragarock

Recommended Posts

Auf ps3trophies.org gibt's einen, der ist sehr gut.

Ja, so ist das leider bei Japan-Importen, da wird's immer sehr teuer... :(

Bekomme das Spiel auch die Tage von ebay, aber auf ps3trophies.org, gibt es da keinen LF zu.

PS: Hier gibt es einen, aber da steig ich nicht ganz durch: http://www.xbox360achievements.org/forum/showthread.php?t=330307

Die Tastenbelegungen von X-Box auf Ps 3 weiß ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gibt es hier auch ne Möglichkeit vor zuspulen?

Ja, auch hier gibt es die. :D

Aber inwiefern die von der für die 360-Version beschriebenen Methode abweicht (wenn überhaupt), kann ich momentan nicht sagen. Time Leap kommt mir momentan nicht aus dem Laufwerk, wobei ich denke, dass es auf den ein oder anderen Tag dann nicht ankommt, oder? Könnts höchstens mal heute kurz in meine 60er schmeißen und dort nachsehen, sofern ich dazu komme...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, auch hier gibt es die. :D

Aber inwiefern die von der für die 360-Version beschriebenen Methode abweicht (wenn überhaupt), kann ich momentan nicht sagen. Time Leap kommt mir momentan nicht aus dem Laufwerk, wobei ich denke, dass es auf den ein oder anderen Tag dann nicht ankommt, oder? Könnts höchstens mal heute kurz in meine 60er schmeißen und dort nachsehen, sofern ich dazu komme...

Immer Ruhig weg, aber denke das wird sich zur X-Box-Version nichts nehmen. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe eine Problem! :(

14CLiGJhbC83FQQZXVVRGEU5L2FjaC8wL0MAAAAA5+fn+PdMJw==.jpg イベントCGコンプリート率100% (50G)

全てのイベントCGを確認した。

Collect 100% of CG arts. You will get it while replaying chapter 1.

Die obere Trophäe habe ich bekommen, aber mir werden dennoch 125/126 Tips angezeigt, somit bekomme ich die untere nicht, ist die letzte vor Platin. Was kann ich machen? Möchte es nicht nochmal spielen wenn möglich.

1oCLiGJhbC9BFQQZXVVRGEU5L2FjaC8wLzUAAAAA5+fn+Y5New==.jpg 全てを知った羊 (50G)

TIPSを全て確認した。

Collect 100% of TIPS and read all of them.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sag mal an, welcher fehlt. Kann aber nicht versprechen, dass ich es aus dem Stehgreif sagen kann, wo es den dann gibt... werd aber meinen Kopf mal anstrengen. ^^

Und sag mir mal via PN, wo du die Limited für 72€ abgegriffen hast. Wenns die nochmal gibt, sack ich die gleich auch noch ein. Dann hab ich das Spiel zwar 3mal, aber drauf gepfiffen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, so ist das...

Freund von mir hatte das ebenfalls, wobei es bei ihm durch das erneute Lesen aller Tipps dann ging. Bei ihm stand sogar glaub nur 124/126, wobei er aber auch beim ersten Mal bereits alle aufgerufen hatte. Das hast du aber sicherlich schon probiert, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe Sie dreimal rauf und runter gelesen alle 126 Stück.

Auch wenn ich es nicht wollte, bin ich grad dabei alles nochmal zu machen und diesmal achte ich nur auf die "Tips" sollte dann nicht mehr in die Gallerie oder so müssen, da ich dort ja alle Trophäen habe.

EDIT:

So Platin. Jetzt wurde mein Tip gezählt, obwohl ich nichts anders gemacht habe wie im Durchlauf davor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...