Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

xxx - Liste über den aktuellen Spieler (alt)

Recommended Posts

Geschrieben
NCIS™ » Platin-Kette#2 wurde heute an BigMarvLE weiterverschickt.

Ebenfalls an ihn wurde heute Monkey Island versandt :o

Ich hatte seine Zusage schon ne Weile und er hat mich gestern extra noch angeschrieben deswegen, ob Monkey noch die Woche kommt oder er ein anderes nehmen kann. Ich hab gesagt das es heute an ihn geht, aber jetzt kriegt er zwei :skep:

Geschrieben
Ebenfalls an ihn wurde heute Monkey Island versandt :o

Ich hatte seine Zusage schon ne Weile und er hat mich gestern extra noch angeschrieben deswegen, ob Monkey noch die Woche kommt oder er ein anderes nehmen kann. Ich hab gesagt das es heute an ihn geht, aber jetzt kriegt er zwei :skep:

Mir hat er gestern Abend zugesagt und nichts von Monkey Island erzählt. Sorry, aber was soll ich in den Thread von Monkey Island gucken, wenn ich an der PK kein Interesse habe. Und hier im Thread stand bei seinem Namen nur, dass er ein Spiel weiterverschickt hat.

Geschrieben
Mir hat er gestern Abend zugesagt und nichts von Monkey Island erzählt. Sorry, aber was soll ich in den Thread von Monkey Island gucken, wenn ich an der PK kein Interesse habe. Und hier im Thread stand bei seinem Namen nur, dass er ein Spiel weiterverschickt hat.

Ist auch nicht deine Schuld konntest ja nichts davon wissen ;)

Geschrieben

@Battlefield & BrecheBus

Ja, ich habe euch beiden zugesagt, da ich Urlaub habe und dadurch massig Zeit.

Sind ja 2 schnelle Spiele.

Hoffe das ist diesmal ok. Sende sie aufjedenfall fristgerecht weiter.

Dachte mir einfach, bevor einer keinen Abnehmer findet, nehme ich gleich beide Spiele, da ich wiegesagt frei habe und langeweile.

Habe mir keine Gedanken darüber gemacht, dass 2 Spiele gleichzeitig nicht erwünscht sind, da ich hier im Thread schon öfters gelesen habe, dass manche sogar 3 Spiele gleichzeitig hatten.

Ich bitte dennoch vielmals um Entschuldigung und verspreche hiermit, dass es nicht nochmal vorkommt.

Geschrieben
@Battlefield & BrecheBus

Ja, ich habe euch beiden zugesagt, da ich Urlaub habe und dadurch massig Zeit.

Sind ja 2 schnelle Spiele.

Hoffe das ist diesmal ok. Sende sie aufjedenfall fristgerecht weiter.

Dachte mir einfach, bevor einer keinen Abnehmer findet, nehme ich gleich beide Spiele, da ich wiegesagt frei habe und langeweile.

Habe mir keine Gedanken darüber gemacht, dass 2 Spiele gleichzeitig nicht erwünscht sind, da ich hier im Thread schon öfters gelesen habe, dass manche sogar 3 Spiele gleichzeitig hatten.

Ich bitte dennoch vielmals um Entschuldigung und verspreche hiermit, dass es nicht nochmal vorkommt.

Warum hast du mich dann gefragt, ob es die Woche noch kommt oder du solange ein anderes nehmen kannst? Dann hast du doch gewusst, dass es nicht erwünscht ist..

Geschrieben
Warum hast du mich dann gefragt, ob es die Woche noch kommt oder du solange ein anderes nehmen kannst? Dann hast du doch gewusst, dass es nicht erwünscht ist..

Ich habe auch nie behauptet, dass ich das nicht weiß. Ich habe mir, wie oben geschrieben, nur keine Platte drum gemacht, weil das andere auch machen.

Ich hatte in der Zeit viele Anfragen, habe alle abgelehnt, außer eben NCIS, weil das nur 6 Stunden dauert. Heißt, ein länger dauerndes Spiel hätte ich nicht genommen, weil ich ja wusste, dass demnächst das Spiel von dir kommt.

Deshalb habe ich dich auch gefragt, wann es kommt. Denn hätte es noch ein paar Tage länger gedauert, hätte ich mich in anderen PKs zur Verfügung stellen können.

Ich denke mal, die Sachlage ist nun geklärt. Babyboy weiß bescheid und es kommt nicht wieder vor.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...