Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

xxx - Liste über den aktuellen Spieler (alt)

Recommended Posts

Geschrieben

Timo1101 (Start the Party Platinkette [12 Tage erlaubt], verschickt am 01.10.13 an scoobydolittle) ging leider erst gestern, den 02.10. zur Post.

(LEGO® Batman™ 2 DC Super Heroes >> Platinkette [14 Tage erlaubt], erhalten am 25.09.13) wartet jetzt auf einen Abnehmer.

Geschrieben
(Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen - Platinkette [4 Tage erlaubt + bis Abnehmer gefunden], erhalten am 25.09.13)

Gestern verschickt an Muffiger Opa

(Zurück in die Zukunft >> Platinkette #2 [6 Tage erlaubt], unterwegs von Geissbock18)

Gestern angekommen

Geschrieben

Biest221*(Captain America-Super Soldier"Platin Kette[5 Tage erlaubt], verschickt am 29.08.13 an*Sonic94)

Das Spiel lag gerade bei mir im Briefkasten!Ich such nen Abnehmer dann kann die PK weiter gehen!

(Die Pinguine aus Madagascar Dr. Seltsam kehrt zurück >> Platinkette*[4*Tage erlaubt], erhalten am 30.09.13

Spiel ist vorhin an Sultanbaba raus!

Geschrieben

Huhu, kannst du bei mir bitte eintragen, dass ich nur noch auf einen Abnehmer warte? Hab Platin errungen und könnte ein weiteres Spiel nehmen.

Edit: Nicht mehr nötig. Spiel ist auf dem Weg zu Saiyuna.

Geschrieben

(LEGO® Batman™ 2 DC Super Heroes >> Platinkette [14 Tage erlaubt], erhalten am 25.09.13) ging heute Mittag zur Post und geht an NPR044

Außerdem wird mir heute:

Hoschimaster (DANCESTAR PARTY HITS PK [10 Tage erlaubt] zugeschickt.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...