Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

xxx - Liste über den aktuellen Spieler (alt)

Recommended Posts

Geschrieben
Für "Der Herr der Ringe Die Abenteuer von Aragorn" habe ich endlich einen Abnehmer gefunden. Das Spiel ist heute raus an Deni_K !

Haette mich mal jemand gefragt...hab Zeit ohne Ende...

Rango PK ist uebrigens gestartet und beim ersten User xX_CCN_Xx angekommen.

Daher mich bitte bei Spiele bereitgestellt auf +3

Geschrieben

Light-kun(Alarm für Cobra 11 - Undercover >> Platinkette [18 Tage erlaubt + bis Abnehmer gefunden], erhalten am 17.07.13)

Das Spiel ist seit heute (20.07.13) auf dem Weg zu malawi :)

Geschrieben
Habe mein Spiel (WRC 3 - PS3) durch, konnte bisher noch keinen Abnehmer finden. Alle in der Liste bisher in einer Platinkette oder keine Zeit. Hätte evtl für Montag einen Abnehmer, aber bisher noch keine konkrete Rückmeldung :)

Abnehmer für Montag hat auch abgelehnt. Kein Abnehmer momentan für WRC 3!

Geschrieben

Start the Party ist bei mir angekommen.

Da ich die PK von trophyhunter vertretungsweise überommen habe und der alte "Inhaber" (Donky80Kong) im Urlaub ist, suche ich für ihn einen Abnehmer. Zocken kann und werde ich es nicht ;)

Geschrieben

(Toy Story Mania - Platinkette [3 Tage erlaubt], verschickt am 18.07.13 an ** Hoschimaster)

Spiel ist bei Hoschimaster angekommen, er hat den Erhalt im Toy Story Thred schon bestätigt und hier wahrscheinlich vergessen zu posten.

Geschrieben

Light-kun

(Die Pinguine aus Madagascar Dr. Seltsam kehrt zurück >> Platinkette [4 Tage erlaubt], unterwegs von nameless-lady)

Das Spiel ist heute (22.07.13) angekommen ^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...