Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Was lag bei euch unterm Weihnachtsbaum und was habt ihr verschenkt?


ILikeCookies

Was bekommt ihr  

70 Stimmen

  1. 1. Was bekommt ihr

    • Spiele
      13
    • Geld
      23
    • Electronic( wie Handy , Konsolen,TV)
      8
    • Kleidung
      2
    • Nix
      24
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Nen neues Kuschelkissen gibts :D von Bayern München :D, dann die Wrestlemania 27 Bluray, Geld und noch iwas überraschendes :) und viel leckeres essen und nen bisschen Zeit der ruhe :). Games oder so nicht, ist einfach nix gutes draußen :).

Stimmt..ich bekomme eventuell die WWE: Wrestlemania Anthology also Wrestlemania 1-21 :D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Kosten für den Führerschein (den ich im Sommer 2011 begonnen habe) waren für Weihnachten vorgesehen.

Außerdem bekomme ich das Auto meiner Mutter (Peugeot 206), wenn ich den Führerschein habe

Und ich werd höchstwahrscheinlich auch noch ein Navi geschenkt bekommen ^^

PS: Prüfung ist Mitte Jänner, wenn ich bestehe darf ich gleich Ende Jänner schon herumcruisen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von den Großeltern gibts hoffentlich wieder 100 Euro, wie eigentlich jedes Jahr. Von Mama zumindest schon mal ne kuschelige Winterjacke (weil ich mir die auch gewünscht hab. Hab sonst keine mehr. xD) Von meiner Ex gibts dieses Jahr kein Spiel, sondern Anime. Entweder Gundam 00 oder Code Geass.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

schicke kette von meiner frau und von mir gabs heut nacht denn langersehnten Heiratsantrag :D

Herzlichen Glückwunsch! Alles Gute für euch :biggrin5:

Interessant zu sehen, bei wie vielen Leuten schon die Bescherung war...muss leider noch einige Stunden warten. Naja, Traditionen bricht man ja auch nicht so einfach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab nen neuen PC bekommen, wurde nicht extra eingepackt, zudem ist gerade auch noch mein Laptop kaputt gegangen.

Verschenken tue ich heute Abend folgendes : Fritteuse (für Mutter, wollte Sie schon immer haben :D), AC:Brotherhood (für Vater), Bilderrahmen (für Grosseltern), FC Barcelona Kalender 2012 (für Bruder), PSP-Spiel Megamind (für Schwester).

Und mir kauf ich bald ein DJ-Pult, sollte eig. mein Geschenk für mich sein, aber naja.. das Geld fehlt (fehlte) halt. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...